BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kärntner Ortstafelstreit-Die Unendliche Geschichte geht in die nächste Runde

Erstellt von Philipp28, 06.04.2011, 16:36 Uhr · 11 Antworten · 952 Aufrufe

  1. #11
    Esseker
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Slowenien könnte sich eigentlich gleich an Österreich anschließen. Wäre kein alter Grenzübergang gewesen, hätte ich gar nicht gemerkt, dass ich Österreich schon erreicht habe.
    Wieso dann nicht auch Griechenland mit der Türkei? Wär doch nett, wenn die Türkei einbisschen mehr vom ägäischen Meer bekommt... Zypern wär auch nicht schlecht

    Also red bitte keinen Blödsinn.

  2. #12
    Avatar von Philipp28

    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    27
    Stimmt-wir haben schließlich das im Staatsvertrag so mit den Alliierten ausgehandelt und Pacta sunt servanda.

    Dennoch-Inzkos Auftritt im ORF letzte Woche war schon überaus skurril. Wenig diplomatisch...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 20:56
  2. Kärntner Ortstafelstreit endlich beigelegt
    Von mujaga im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 17:07
  3. Die unendliche Geschichte!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 17:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 21:57
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 14:10