BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Kako su nas opljackali - Dugovi drzava bivse Jugoslavije

Erstellt von Mastakilla, 24.08.2009, 21:35 Uhr · 18 Antworten · 1.725 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Kein besserer Kommentar? Habt wohl keine Ahnung worum es bei dem Thema geht.
    Wer soll den mit dir reden? Du bist zu blöd um mit uns zu sprechen ..

  2. #12
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    dass zigeunerface mastakilla am liebsten auf cetnikseiten rumsurft wundert hoffentlich niemanden...

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Frage mich warum Mastercedo den Scheiss postet wenn er doch weiss das es von einer serbisch-nationalistische Seite ist? Wieviel Wahrheit kann da schon dran sein?

  4. #14
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    naja aber das kroatien immens hoch verschuldet ist, ist ja fakt !! und da gibt es nichts schön zu reden !

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    naja aber das kroatien immens hoch verschuldet ist, ist ja fakt !! und da gibt es nichts schön zu reden !
    Ist so ziemlich jedes Land....

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Frage mich warum Mastercedo den Scheiss postet wenn er doch weiss das es von einer serbisch-nationalistische Seite ist? Wieviel Wahrheit kann da schon dran sein?
    Wiegesagt, die Schulden sind Fakt und haben wenig mit Nationalismus zu tun.(Wie könnte man ihn denn überhaupt mit dieser absicht einsetzen??) Der Text beschäftigt sich aber stärker mit den Schulden in Serbien, was erklären sollte, warum er auf einer derartigen Seite landet.

    Überleg mal, was ich mit solch einen Text anfangen könnte (Verweis auf meine Signatur)

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ist so ziemlich jedes Land....
    Mit dem Unterschied, dass sich die Balkanländer wirtschaftlich nicht mit den westlichen Staaten messen können, die größere Schulden noch halbwegs vertragen.

    Außerdem wachsen die Schulden des Westens nicht derartig überpropotional wie am Balkan, Ende 2008 ca. 100 Mrl. €, nach weniger als einem halben jahr 130 Mrl. € etc.

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Würde die Admins auch gerne bitten Spam, der ncihts mit dem Thema zu tun hat, zu löschen

  9. #19
    Cvrcak
    Viele Menschen in den Laendern Ex Jugoslawiens, heben eben keine reichen Eltern und muessen sich verschulden, um z.B. eine Firma zu gruenden, sich ein Fahrzeug zu kaufen um sich ein Haus zu bauen usw. usw.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:30
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:20
  3. Kragujevac: Veliki dugovi za gas
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 17:00
  4. Dugovi premijerligaša 3 milijarde
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:30
  5. Vecina protiv saveza nezavisnih drzava
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 22:39