BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 201

Kalimera Hellas, Ta Nèa Sou?

Erstellt von Amphion, 23.07.2009, 09:51 Uhr · 200 Antworten · 12.194 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    sprich die Regierung organisiert sowas?
    Ja... die Regierung ist für viele Fernsehprogramme verantwortlich. Aber hauptsächlich für Schulbücher und die Verbreitung ihrer falschen Geschichte, Propaganda und eben Ansprüche auf griechische, bulgarische und albanische Gebiete.

  2. #42
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ist schon gut, Magissa. ich geh gar nicht drauf ein.
    Das verstehe ich. Was kann man zu diesem Schwachsinn schon sagen. Wie gesagt, läuft dort ein Affenzirkus und Athen wird euch schon zu Vernunft bringen.

  3. #43
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    er würde eher mir applaudieren und deinem Qudratschädel ordentlich eine klatschen.
    Ja genau und dir anschließend noch einen blasen.

  4. #44
    phαηtom
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich. Was kann man zu diesem Schwachsinn schon sagen. Wie gesagt, läuft dort ein Affenzirkus und Athen wird euch schon zu Vernunft bringen.
    alles wird gut Magissa, shhhh alles wird gut

  5. #45
    phαηtom
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja genau und dir anschließend noch einen blasen.
    genau, Herr Breitmaulfrosch

  6. #46
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zwischen Griechenland und der seinem nördlichen Nachbarn gibt es lediglich einen Namensstreit. Es gibt zwischen diesen Nachbarn keine Gebietsforderungen wie zB. zwischen Kroatien und Slowenien. Unser nördlicher Nachbar hat es in seiner Verfassung festgelegt, dass er keine Gebietsansprüche gegen Nachbarstaaten verfolgt. Was die Radikalen bei denen verlangen ist in dieser Frage genauso irrelevant wie das, was unsere Radikalen verlangen.

    Also lasst euch jetzt nicht zu gegenseitigen Beleidigungen verführen. Der Streit wird von der Politik gelöst werden. Ende der Geschichte.

  7. #47
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    genau, Herr Breitmaulfrosch
    Ok... dann ist ja alles geklärt.

    Es war ja auch nur eine Frage von 2 bis 3 Beiträgen bis eine Ulterhaltung mit dir auf so ein Niveau abrutscht.

  8. #48
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    alles wird gut Magissa, shhhh alles wird gut
    Natürlich wird alles gut, da habe ich keine Zweifel. Griechenland wird schon dafür sorgen.

    Es ist schon schlimm, wenn man sich eine Identität zusammenklauen muss, weil man sich für die eigene schämt.

  9. #49
    phαηtom
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ok... dann ist ja alles geklärt.

    Es war ja auch nur eine Frage von 2 bis 3 Beiträgen bis eine Ulterhaltung mit dir auf so ein Niveau abrutscht.
    Breitmaulfrosch, es ist doch gerade mal paar Minuten her, als du mit deinem Zigeuner-blabla angefangen hast, nicht ich, aber egal.... das ist ein Greichenland-Thread mit wahren echten Makedonen, unverfälscht seit über 4000 Jahren. Ich überlaß euch die Bühne.

  10. #50
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Zwischen Griechenland und der seinem nördlichen Nachbarn gibt es lediglich einen Namensstreit. Es gibt zwischen diesen Nachbarn keine Gebietsforderungen wie zB. zwischen Kroatien und Slowenien. Unser nördlicher Nachbar hat es in seiner Verfassung festgelegt, dass er keine Gebietsansprüche gegen Nachbarstaaten verfolgt. Was die Radikalen bei denen verlangen ist in dieser Frage genauso irrelevant wie das, was unsere Radikalen verlangen.

    Also lasst euch jetzt nicht zu gegenseitigen Beleidigungen verführen. Der Streit wird von der Politik gelöst werden. Ende der Geschichte.
    Offiziell gibt es keinen Gebietsanspruch.

    Trotzdem verbreitet die Regierung die Nachricht, dass die FYROMer Anspruch auf das Vilayett Makedonien in den Grenzen von 1912 hätten.

    Da es sich dabei um die Regierung handelt und eben nicht einfach nur um eine radikale Gruppierung, die man nicht beachten müsste, ist die Sache eben nicht so einfach.

    Und die andere Wahrheit ist doch die, dass der Begriff "Namensstreit" im Grunde vollkommen falsch ist und den Konflikt eher ins Lächerliche zieht. In Wirklichkeit handelt es sich um einen Geschichtsstreit mit allen Folgen, die auf der Geschichte basierende Forderungen mit sich bringen.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hellas Sportthread
    Von H3llas im Forum Sport
    Antworten: 1236
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 10:09
  2. Hellas & HalleluJah
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:35
  3. Hellas ist dabei!!!!!!!!!
    Von De_La_GreCo im Forum Sport
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 13:06
  4. Rauchverbot in Hellas
    Von Amphion im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 16:57
  5. HELLAS / TÜRKIYE
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 19:50