BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 201

Kalimera Hellas, Ta Nèa Sou?

Erstellt von Amphion, 23.07.2009, 09:51 Uhr · 200 Antworten · 12.171 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Breitmaulfrosch, es ist doch gerade mal paar Minuten her, als du mit deinem Zigeuner-blabla angefangen hast, nicht ich, aber egal.... das ist ein Greichenland-Thread mit wahren echten Makedonen, unverfälscht seit über 4000 Jahren. Ich überlaß euch die Bühne.
    Oh... hat da nicht jemand vorher noch alle Griechen durch Zitatmissbrauch beleidigt?

  2. #52
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Griechenland: PASOK drängt weiterhin auf Neuwahlen

    Griechenland / Athen. Griechenland benötige eine neue Regierung, die durch vorverlegte Parlamentswahlen gewählt werden müsse, und einen Präsidenten, der von einer aktuellen parlamentarischen Mehrheit legitimiert sei. Das sagte der Sprecher der größten Oppositionspartei PASOK, Jorgos Papakonstantinou, am Dienstag gegenüber der Presse. Seine Partei werde hinsichtlich der Präsidentschaftswahl im März 2010 unbeirrt an ihrer Position festhalten. Die PASOK könnte aufgrund der Verfassungslage Neuwahlen erzwingen, wenn sie bei den im Parlament stattfindenden Präsidentschaftswahlen einem vorgeschlagenen Kandidaten ihre Zustimmung verweigern würde. Die Sozialisten unterstützen zwar das amtierende Staatsoberhaupt Karolos Papoulias, der ebenfalls aus den Reihen der PASOK stammt, wollen für ihn aber erst nach vorangegangenen Parlamentswahlen votieren. „Die Menschen wollen zwei Dinge: zum einen Herrn Papoulias als Präsidenten, zum anderen eine andere Regierung“, sagte Papakonstantinou.
    Griechenland Net - Griechenland auf Deutsch : Griechenland: PASOK drängt weiterhin auf Neuwahlen

  3. #53
    Opala
    Griechenland: Waldbrand bei Ano Glyfada südlich von Athen erschienen am 23.07.2009 um 14:28 Uhr
    Griechenland / Athen. Ein Wald- und Buschbrand brach in den heutigen Morgenstunden in der Gegend Aixoni in Ano Glyfada, südlich von Athen, aus. Auch Wohnungen befinden sich in der Gefahrenzone. Vor Ort sind starke Einsatzkräfte der Feuerwehr. In der brennenden Gegend waren erst kürzlich Baumbepflanzungen durchgeführt worden. Wegen der starken Winde und der Trockenheit herrscht heute in Athen und Attika insgesamt hohe Brandgefahr. Auf dem Hymmetosy Berg und auf dem Parnitha-Gebirge in Athen befinden sich Einheiten der Polizei und der Feuerwehr, um der Entstehung von Bränden vorzubeugen. Der Brand im ostattischen Anavissos der heute Morgen ausbrach, konnte bereits von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. Hohe Brandgefahr herrscht heute in ganz Attika, Euböa, Böotien, Korinth, Argolis, Lakonien, Kykladen, Lesbos, Chios, Samos auf Ikaria und Kreta.
    Das Betreten von Wäldern in Stadtnähe ist nachts u.a. wegen der Möglichkeit von Brandsstiftungen verboten. (Text: Griechenland Zeitung / eh; Foto: Eurokinissi; das Bild zeigt einen Brand, der am gestrigen Mittwoch in Nafplion/Peloponnes ausgebrochen war.)

  4. #54
    phαηtom
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Oh... hat da nicht jemand vorher noch alle Griechen durch Zitatmissbrauch beleidigt?
    ich habe direkt niemanden beleidigt, es war nicht meine Aussage, sondern die von Jakob Burckhardt und der wird schon wissen, was er genau damit gemeint hat. Außerdem hat Magissa angefangen, herablassend zu reden und alles ins Negative zu verallgemeinern über Mazedonien. Er/Sie hat somit angefangen.

  5. #55
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Breitmaulfrosch, es ist doch gerade mal paar Minuten her, als du mit deinem Zigeuner-blabla angefangen hast, nicht ich, aber egal.... das ist ein Greichenland-Thread mit wahren echten Makedonen, unverfälscht seit über 4000 Jahren. Ich überlaß euch die Bühne.
    Sag mal... gibt es für dich in deinem Leben überhaupt noch ein anderes Thema?

  6. #56
    El Hamza
    opoios k an bgi, den 8a ala3i tipota. bazw k stixima

  7. #57
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich habe direkt niemanden beleidigt, es war nicht meine Aussage, sondern die von Jakob Burckhardt und der wird schon wissen, was er genau damit gemeint hat. Außerdem hat Magissa angefangen, herablassend zu reden und alles ins Negative zu verallgemeinern über Mazedonien. Er/Sie hat somit angefangen.
    Ich habe lediglich eure Politiker als Clowns bezeichnet. Bist du Albaner oder Westbulgare?

  8. #58
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich habe direkt niemanden beleidigt, es war nicht meine Aussage, sondern die von Jakob Burckhardt und der wird schon wissen, was er genau damit gemeint hat. Außerdem hat Magissa angefangen, herablassend zu reden und alles ins Negative zu verallgemeinern über Mazedonien. Er/Sie hat somit angefangen.
    Bevor du weiter rumflennst.

    Ich habe gepostet in welchem Zusammenhang Jakob Burckhardt das geschrieben hat.

    Und du hast es eben in einem völlig anderen Zusammenhang benutzt und damit ganz offensichtlich alle Griechen beleidigt, vor allem uns, die wir hier schreiben auch wenn du dir dessen mal wieder nicht bewusst sein willst.

  9. #59
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich eure Politiker als Clowns bezeichnet. Bist du Albaner oder Westbulgare?
    Er ist ein slawisierter Zigeuner, der sich für einen Griechen hält.

  10. #60
    Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    sondern die von Jakob Burckhardt und der wird schon wissen, was er genau damit gemeint hat.
    Wie wärs wen du dich mal darüber informieren würdest wieso er das gesagt hat?

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hellas Sportthread
    Von H3llas im Forum Sport
    Antworten: 1236
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 10:09
  2. Hellas & HalleluJah
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:35
  3. Hellas ist dabei!!!!!!!!!
    Von De_La_GreCo im Forum Sport
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 13:06
  4. Rauchverbot in Hellas
    Von Amphion im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 16:57
  5. HELLAS / TÜRKIYE
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 19:50