BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Wir kamen, sahen und versagten

Erstellt von skenderbegi, 24.08.2007, 13:56 Uhr · 21 Antworten · 1.513 Aufrufe

Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    der text is wirklich gut, obwohl der lupo nun gesperrt ist...

die uno ist zwar scheisse, aber wenn sie weg sind wirds auch nicht besser, jetzt haben wir sie und sagen sie sind die schuldigen wenn sie aber weg sind können wir nur auf uns mit dem finger zeigen... dann hätten wir mafiaParteien, und wir hätten das gleiche wie in afrika oder jamaika....

du bist doch der lupo???

was erzählst du für einen müll.

mit deiner einstellung kann das nichts werden.....
    da du den sinn der gesellschaft und gemeinschaft nicht verstanden und dementsprechend diesen zu pflegen weis.

von mafia reden nur die die sich aufgegeben haben.
    dem eigenen volk nichts zutrauen bezw. dies mit einer gleichgültigkeit hinnehmen als würde man nicht zu diesem gehören.

oder die die gerne zur mafia gehören würden.?

ich hof das die menschen mit dem finger zeigen und auf dinge aufmerksam machen auch wenn es nicht alle sehen wollen.

das hat letztens die demonstration beim morden gegen den politzisten gezeigt.
    und im vergleich zu vielen länder europas kann man in kosova die parlamentarier alle 3 jahre wählen.

natürlich gibts einiges zutun in sachen strukturen(demokratische) aufzubauen in vielen bereichen.
    man darf nicht vergessen das serbische regiem der serbische staat hat eine politik verfolgt zum einen die albaner aus dem alltagleben soweit wie möglich fernzuhalten.
    gleichzeitig musste man mit diesem staat leben und als bürger war man gedrängt ,genötigt das mindeste zu kooperieren......
    so hat sich eine periode der nicht annahme der staatlichen institutionen entwickelt.....

Ban187
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

A)du bist doch der lupo???

B)was erzählst du für einen müll.

C)mit deiner einstellung kann das nichts werden.....
    da du den sinn der gesellschaft und gemeinschaft nicht verstanden und dementsprechend diesen zu pflegen weis.

D)von mafia reden nur die die sich aufgegeben haben.
    dem eigenen volk nichts zutrauen bezw. dies mit einer gleichgültigkeit hinnehmen als würde man nicht zu diesem gehören.

D)oder die die gerne zur mafia gehören würden.?

ich hof das die menschen mit dem finger zeigen und auf dinge aufmerksam machen auch wenn es nicht alle sehen wollen.

das hat letztens die demonstration beim morden gegen den politzisten gezeigt.
    und im vergleich zu vielen länder europas kann man in kosova die parlamentarier alle 3 jahre wählen.

E)natürlich gibts einiges zutun in sachen strukturen(demokratische) aufzubauen in vielen bereichen.

man darf nicht vergessen das serbische regiem der serbische staat hat eine politik verfolgt zum einen die albaner aus dem alltagleben soweit wie möglich fernzuhalten.
    gleichzeitig musste man mit diesem staat leben und als bürger war man gedrängt ,genötigt das mindeste zu kooperieren......
    so hat sich eine periode der nicht annahme der staatlichen institutionen entwickelt.....
    Die Antworten

A) ka ob das jetzt nett oder böse gemeint war,oder auch nur ein witz... aber das hätten die admis gemerkt, weil ich selber ein forum leite, weis ich dass man die IP's vergleichen kann... dh man kann auch bestimme IP's sperren....

B) welchen müll meinst du, stimmt das den nicht, nuk jemi t'zot me utheheq kosoven pa ndima, une jam shqipar por ky eshte realiteti... krejt jan te korruptum. a e din hashim thaci qysh u kan ne koh te luftes,( i holl dhe i drrejt, por tash u trrash,) tu hanger mut me UNMIK'un. Vec para tu mar.... Sag nicht das stimmt nicht...

C) aha also soll ich mir alles gutreden... oder wie... wir sind zu korrupt dafür sieh es mal ein

D)von mafia ist die rede wenn zB haradini eigene Clubs Diskos uns etc. besitzt eine eigene privat armee hat, und keiner was gegen ihn anstellen kann... geh nach kosovo und frag dich um, er hat ein riesen imperium.

seh ich etwar so aus, als würde ich zur mafia wollen??? hör auf zuviel von MarioPuzo zu lesen...

E) also unsere regierungsform findest du demokratisch oder wie??? flieg mal da runter un überzeug dich selbst, bei uns haben die Journalisten nicht mal Pressefreiheit. Der staatssender RTK darf nicht berichten was sie wollen, das wir erst überfrüft... das ist alles lizensiert, und da werden um die 50 % ausgelassen, falls du andere albanische sender hast, wirst du vllt bekerkt haben das in albanischen nachrichte n sachen über den kosovo erzählt werden die du in der RTK nicht hörst...

deine demokratie... wo serben besser bezahlt werden als die albaner weil sie in der unterzahl sind, die kriegen monatlich einen zuschuss vom staat... demokratie,Also darunter verstehe ich Demokratie. eine serbische Partei in kosova kahm bei der Parlamentswahl 2004 auf 0.3 % der Stimmen und hatte 8 Sitze im Parlament(von der UNO)... das ist demokratie...

sag nichts... wenn du nix weisst...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123