BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Kamenova Crkva

Erstellt von Hrvat4you, 10.10.2009, 11:55 Uhr · 75 Antworten · 2.263 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Bist du tatsächlich so dumm oder einfach nur zu verblendet um einige Sachen nicht richtig interpretieren zu können ??

Ich habe geschrieben, daß ICH von Moslems und nicht von Bosniaken geredet habe - und du kommst mir mit Alija !
    Beantworte mir die frage und weich nicht aus wo hat er gedient mehr will ich nicht wissen
    ps ich will dich nicht provozieren wenn du das denkst, nur ich weiss die antwort nicht und da du dich da besser auskennst würde ich mich freuen wenn du mir es sagen würdest, wenn du es nicht weiss auch ok dann muss ich das gesichtsbuch von magic abrufen

Šaban
    und wieder versucht einer zu provozieren

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    und wieder versucht einer zu provozieren
    Als bei mir sind es 2 wie du auf einen kommst sit mir schleierhaft

Dadi
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Als bei mir sind es 2 wie du auf einen kommst sit mir schleierhaft

Fitbit ich sag dir jetzt was, komm mit zu Mujo Cevapcici essen, chilln ein bissel, ein Sljivo zum spülen, ein bißchen kavu piti, ili caja kako hoces, malo da lijepu muziku slusamo, malo da popricamo, und wir würden alle vernünftig miteinander auskommen...
    Komm ich lad dich ein, und wir vergessen den ganzen Religionskrieg hier und lassen die Seele baumeln, kaj bi rekel na to haaa??

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Fitbit ich sag dir jetzt was, komm mit zu Mujo Cevapcici essen, chilln ein bissel, ein Sljivo zum spülen, ein bißchen kavu piti, ili caja kako hoces, malo da lijepu muziku slusamo, malo da popricamo, und wir würden alle vernünftig miteinander auskommen...
    Komm ich lad dich ein, und wir vergessen den ganzen Religionskrieg hier und lassen die Seele baumeln, kaj bi rekel na to haaa??

genau das ist das ding !! ich komme auch gut mit bosn. moslems serben klar gerade gestern fette privatparty gewesen (war der einzige kro da) und politik ist kein thema da bei uns weil die sich auch garnicht dafür interesieren und wir ebenhalt in deutschland leben !
    trotzdem hab ich meine politische meinung und um den freundschaftswillen ist das einfach kein thema !

Šaban
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    genau das ist das ding !! ich komme auch gut mit bosn. moslems serben klar gerade gestern fette privatparty gewesen (war der einzige kro da) und politik ist kein thema da bei uns weil die sich auch garnicht dafür interesieren und wir ebenhalt in deutschland leben !
    trotzdem hab ich meine politische meinung und um den freundschaftswillen ist das einfach kein thema !
    du hast dich soeben zum internet rambo deklariert. Schade dass dein freund nicht solche sachen von dir im forum liest. Wenigstens stehe ich im RL und im i-net dazu was ich sage

du hast dich soeben zum internet rambo deklariert. Schade dass dein freund nicht solche sachen von dir im forum liest. Wenigstens stehe ich im RL und im i-net dazu was ich sage
    und du hast gerade gezeigt das du nicht lesen kannst !
    ich hab geschrieben das ich meine meinung zu vielen sachen habe aber es eben bei uns nicht zu sprache kommt da die jungs einerseits nicht politisch interesiert sind und weil wir wissen das ärger vorprogramiert wäre !!
    lerne erstmal lesen bevor du solche kommentare von dir lässt !

Šaban
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    und du hast gerade gezeigt das du nicht lesen kannst !
    ich hab geschrieben das ich meine meinung zu vielen sachen habe aber es eben bei uns nicht zu sprache kommt da die jungs einerseits nicht politisch interesiert sind und weil wir wissen das ärger vorprogramiert wäre !!
    lerne erstmal lesen bevor du solche kommentare von dir lässt !
    trotzdem würde dich dein freund verprügeln wenn er deine posts lesen würde.

trotzdem würde dich dein freund verprügeln wenn er deine posts lesen würde.
    garichts würde der !
    versuchst du irgendwie witzig zu sein oder ?

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt für covus dadi, magic, bambi lopov, falls ich noch einen molsem vergessen haben endschuldigt bitte. Das ist dein problem es waren nur ein paar verstehst du jetzt warum ich geschriebn habe es war jeder 500ster. Aber gut es waren ja auch keine bosnjaken sonder Kroaten mit muslimsicher Konfession also betrifft das euch nicht !!!!!!!!
    Ich bin katholisch