BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Der Kampf der Bevölkerung gegen Alle

Erstellt von FReitag, 04.12.2006, 13:16 Uhr · 66 Antworten · 2.304 Aufrufe

Klar kann ich das verstehen...Aber eine PM schreiben dauert vielleicht 2 Minuten :? :wink:
    Aber ne ist schon Ok

LG King

.
    Sagen Sie noch einmal das unsere orthodoxen Kirchen katholisch waren die unsere serbsichen Könige und unsere Vorfahren mit ihrem svhweiss erbaut haben dann melde ich sie wegen schwerer verleumdung und propaganda sie Schweinchen.So was macht man nicht...

2.Dardaner sind ausgestorben,das ist eine erfundene Theorie von Rugova und den neuankömmlingen aus Albanien weil sie wissen das Kosovos Geschichte Serbien zugesprochen wird.Oder haben sie eine einzige Quelle die besagt das dardaner Albaner waren? So ein Misst hab ich selten gehört.

Das heutige albanische Volk wurde im jahr 130 n. Chr. entdeckt,als ein bergvolm im heutigen Mittelalbien und nicht im Kosovo.Dieser damalige Stamm hiess Albanoi und die waren die Vorfahren der heutigen Albaner,auch der aus dem Kosovo.
    Deki lass es du hast keine Ahnung.................

Du Esel pisst dir immer selber ins Bein.....................

Und die kirchen sind Katholisch...............

comprende Zigo aussehender junge..............

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    .
    Sagen Sie noch einmal das unsere orthodoxen Kirchen katholisch waren die unsere serbsichen Könige und unsere Vorfahren mit ihrem svhweiss erbaut haben dann melde ich sie wegen schwerer verleumdung und propaganda sie Schweinchen.So was macht man nicht...

2.Dardaner sind ausgestorben,das ist eine erfundene Theorie von Rugova und den neuankömmlingen aus Albanien weil sie wissen das Kosovos Geschichte Serbien zugesprochen wird.Oder haben sie eine einzige Quelle die besagt das dardaner Albaner waren? So ein Misst hab ich selten gehört.

Das heutige albanische Volk wurde im jahr 130 n. Chr. entdeckt,als ein bergvolm im heutigen Mittelalbien und nicht im Kosovo.Dieser damalige Stamm hiess Albanoi und die waren die Vorfahren der heutigen Albaner,auch der aus dem Kosovo.
    Deki lass es du hast keine Ahnung.................

Du Esel pisst dir immer selber ins Bein.....................

Und die kirchen sind Katholisch...............

comprende Zigo aussehender junge..............
    Zigo kannst du zu dein Vater sagen und ich warte immernoch au Quellen. hahahah

Armer dummer zurück gebliebender Albaner.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gaia
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Natürlich!

Bist du beim Thema KOSMET oder wieder mal wo ganz anders?

löl...beim Thema kismet, welches mich verfolgt!

LG
    Gaia
    Ismet verfolgt dich? 8O Viel spass.

ali u ekber

Ne Ne du bist der Zigo................

Quellen :?: welche quellen genau meinst du :?: vielleicht kann ich dir ein paar Schrifsteller aufgeben wo du mit dessen wissen vielleicht deine Meinung änderst................... . Was ich bei dir seh bezweifele.... .

Zurückgeblieben bin ich bei weitem nicht sonst wär ich ja eine Stuffe mit dir...........cedo .

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle

Ne Ne du bist der Zigo................

Quellen :?: welche quellen genau meinst du :?: vielleicht kann ich dir ein paar Schrifsteller aufgeben wo du mit dessen wissen vielleicht deine Meinung änderst................... . Was ich bei dir seh bezweifele.... .

Zurückgeblieben bin ich bei weitem nicht sonst wär ich ja eine Stuffe mit dir...........cedo .

Tja,also keine Quellen.Hmm es muss doch Quellen geben,das Internet ist doch so gross wie das Universum. Hmm,scheint wohl nicht zu stimmen deine Propagandatheorie mein türkischer Zwangsansiedler aus Albanien.

Tja,also keine Quellen.Hmm es muss doch Quellen geben,das Internet ist doch so gross wie das Universum. Hmm,scheint wohl nicht zu stimmen deine Propagandatheorie mein türkischer Zwangsansiedler aus Albanien.

Eine ganz einfache frage......................

Bring mir du ein Beweis das ihr um 1389 mehrheitlich Kosova besiedlt habt..........................

Erklär mir plausibel, wieso die Serben ausgerechnet nur in Kosova augewandert sein sollen ?, obwohl ganz Serbien von den Osmanen besetzt war.............. .

Wenn Kosova ein Heiliges Land für euch gewesen wäre hättet ihr es nie verlassen................. :!:

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567