BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 191

Im Kampf für "Blut und Ehre"

Erstellt von Krajisnik, 27.12.2005, 14:54 Uhr · 190 Antworten · 7.205 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    lol................dobar si feda....

  2. #112
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Lara_TR
    hey kapaten sind doch in rumänien? oder verwechel ich des jetzt...

    die slawen stammen doch aus ost-sibierien ab...die türken stammen aus der mongolei...ab aber die osmanen die stammen aus dem kaukasus ab...ich weis net wieso aber ist so hat man mir gesagt...und hab das auch nachgelesen...als unser könig dschengiz khan mittelasien erobert hat und nach dem zusammenbruch entstanden die osmanen...
    Und was ist mit denn Albanern woher stammen die ab?

    Nach deiner Meinung her....
    bei manchen kriegt man den eindruck: iz picke materine
    Cao,

    solange Du nur sagst, bei manchen... Ist trotzdem nicht die feine Art, BalkanSurfer!

    Selam od,


    Armando

  3. #113

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Ignorier die ******** *********** **********surfer................Beeeeeeeeeeeeeeeee p.......du verdammter*****************************.




    PS: Das sind immer feige und fette Schweine die den Albanern in den Rücken fallen

  4. #114
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Tauli
    Ignorier die ******** *********** **********surfer................Beeeeeeeeeeeeeeeee p.......du verdammter*****************************.




    PS: Das sind immer feige und fette Schweine die den Albanern in den Rücken fallen
    Hi Tauli,

    ich Danke Dir zuerst einmal!
    Zum anderen - ich will ja keinen ignorieren, sondern versuche lediglich dass die Leute insgesamt miteinander kommunizieren, und sich nicht mit ganzer Familie, Hab und Gut verfluchen. Anyway, ich weiss das Balkanesen eben genau dieses Temperament haben, nur ist es nicht immer angebracht, a po din cka po mendoj? Einfach nur ein bisschen Höflichkeit, das ist alles.
    Ausserdem, wenn Du wirklich jemanden wütend machen möchtest, geht das eben NICHT durch Beschimpfungen, eher stachelst Du die Leute zu mehr 'Action' an; dann allerdings, hat die ganze Sache ihren Sinn und Zweck verfehlt.

    Te pershendes,


    Armando

  5. #115

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    bei manchen kriegt man den eindruck: iz picke materine
    Balkansurfer...hast dieses wohl an mich gerichtet...?
    Was willst du mir damit sagen..?


    Leute .....haltet euch besser raus ........ich mache jetzt hier die Show...

  6. #116
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Leute .....haltet euch besser raus ........ich mache jetzt hier die Show...
    Jawoll! Leute unser Albanesi2 wird absofort Talkmaster!

    Wilkommen bei Albanesi2 am Nachmittag. Das Thema heute:
    Hilfe, ich wurde von zu Hause ausgestoßen, da ich als Chinese/-in meine albanische Herkunft leugne!


  7. #117

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ja Normal.....

    Albaner+Mongolen = Chinesen....viele Albaner sind mongolisiert , als sie nach Asien sich ausbreiteten... .....vermutlich der ganzen Süden Chinas ..unter Letung des Albaners Dhingis Khans..ach ja und besonders die Japaner darf man nicht vergessen...... die ja in ihren Nationalnamen "Er" am Ende haben ...ist albanisches Wort ..für die "Ausgestossenden" ..diese Menschen haben ihre Herkunft (teilalbanische) verleugnet und diese hat man in die Inseln verfrachtet und verbannt und so enstand Japan......du hast vollkommen Recht

    Die Koreaner..ebenfalls wie man leisst das sie ein "Er" ebenfalls am Ende haben....

    Die sind nämlich entstanden als die Japaner mit ihren häufigen Feldzügen nach China ihren chinesischen Herren alles schlimme zurückzahlen wollten.........

  8. #118

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Talibans ist auch eine albanische Erfindung.....Tali-Baner..eine Kreuzung aus Tamilen aus Indien und Albaner..... :arrow:

    Meine Vorfahren waren große Schweine und Hengste..........die haben fast die ganze Welt .........


  9. #119
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Talibans ist auch eine albanische Erfindung.....Tali-Baner..eine Kreuzung aus Tamilen aus Indien und Albaner..... :arrow:

    Meine Vorfahren waren große Schweine und Hengste..........die haben fast die ganze Welt .........


  10. #120

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich bleibe dabei. Eure Vorfahren waren Sharplaninac und eine Feldmaus.

Ähnliche Themen

  1. Azgan Qenaj - Gewinner des Preises "Kroatische Ehre"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 00:33
  2. Wie wichtig ist euch die "Ehre"?
    Von Der_Freak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 02:55
  3. Wirtschaftskrise: "Es wird Blut fließen, viel Blut"
    Von Gazi86 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 16:35
  5. Albaner beschwören das "Blut der Märtyrer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 09:31