BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 191

Im Kampf für "Blut und Ehre"

Erstellt von Krajisnik, 27.12.2005, 14:54 Uhr · 190 Antworten · 7.223 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von LaLa
    Ich bleibe dabei. Eure Vorfahren waren Sharplaninac und eine Feldmaus.
    Hej Ungar....

    Du bist doch eigentlich ein Ungar..erzähl mal was von euren glorreichen ungarischen Geschichte...........
    Was habt ihr denn selbst tolles im Balkan gleistet????

    Schau doch eure Vergangenheit doch an......dann weisst du es.....einen Scheiss habt ihr ....
    Also verkriech dich in der hinteren Reihe....ruhe da hinten...

  2. #122
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von LaLa
    Ich bleibe dabei. Eure Vorfahren waren Sharplaninac und eine Feldmaus.
    Hej Ungar....

    Du bist doch eigentlich ein Ungar..erzähl mal was von euren glorreichen ungarischen Geschichte...........
    Was habt ihr denn selbst tolles im Balkan gleistet????

    Schau doch eure Vergangenheit doch an......dann weisst du es.....einen Scheiss habt ihr ....
    Also verkriech dich in der hinteren Reihe....ruhe da hinten...
    Er ist bestimmt kein Ungar.
    Eher ein Zigo. Scheiss auf den.

  3. #123

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Klar bin ich Zigeuner. Ich hab auch so braune haut!

    Mein Volk, die Serben, haben eine Menge geleistet.

    Und wenn du etwas über die glorreiche Geschichte der Ungarn erfahren willst dan lies es nach du wandelndes Wissensloch!

  4. #124

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von LaLa
    Klar bin ich Zigeuner. Ich hab auch so braune haut!

    Mein Volk, die Serben, haben eine Menge geleistet.

    Und wenn du etwas über die glorreiche Geschichte der Ungarn erfahren willst dan lies es nach du wandelndes Wissensloch!
    Ich sprach nicht von der serbischen Geschichte..denn die kennen wir schon zu Genüge......
    Wie schaut es mit denn Ungarn aus?
    Komm zeig doch doch mal Anekdoten aud der glorreichen ungarischen Geschichte...wie wärs..mal????

    Sonst glaube ich eher ...das ihr Ungarn soweiso in diesen Fragen irgendwo im Finsternis der Geschichte beharrt..

  5. #125

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Bruhahahaha. Du bist ehrlich ein wandelndes Loch!
    Ausserdem benutzt du die falschen Wörter. Es ist nicht MEINE ungarische Geschichte. Nichts desto trotz sollten dir z.B. in sachen Kultur Namen wie Liszt, Ödön von Horvath oder gar Bartok sollten dir da schon etwas sagen.

  6. #126

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von LaLa
    Ödön von Horvath
    Wieso trägt ein Ungar denn Namen ..denn Nationalname Kroatiens???

    Hrvat?
    schon mal dran gedacht?
    Und wie kann ein Ungar so einen Nachnamen haben...ist das Unwissenheit , bzw Rückbesinnug zu denn Wurzeln...

  7. #127

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Du bist Dumm. Ehrlich. So was dummes wie dich gibt es höchsten noch zwei mal auf der Welt!

  8. #128

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Das Wort ist bestimmt "magyarisiert"....weil es ein kroatisches Wort ist.....ihr seid genauso wie die Serben...eure Geschichte basiert sich auf fremde Kulturen......ihr Ungarn wart ja auch nicht ursprünglich Christen gewesen..bzw Europäer......vielleicht seid ihr Mongolen

    PS.Attila und seine Hunnen waren ja in Ungarn sässig gewesen..und haben sich mit der vorigen und umliegenden..slawischen , rumänischen und germanischen Völkern vermischt...das heute in euren Adern fliesst

    Mein falscher Hunne du...

  9. #129

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Bruhahahahahaha. Ej wenn du jetzt bringst das die Ungarn Hunnen sind. Dann bist du wahrlich DUMM. Dann sit es kein Scherz kein gar nix. Sondern die reine Wahrheit.

  10. #130

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von LaLa
    Bruhahahahahaha. Ej wenn du jetzt bringst das die Ungarn Hunnen sind. Dann bist du wahrlich DUMM. Dann sit es kein Scherz kein gar nix. Sondern die reine Wahrheit.

    Nicht alle..waren aber einst .....

    Wieviele von euch Ungarn sind in wirklichkeit ...Kroaten , Rumänen , Deutsche ????

Ähnliche Themen

  1. Azgan Qenaj - Gewinner des Preises "Kroatische Ehre"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 00:33
  2. Wie wichtig ist euch die "Ehre"?
    Von Der_Freak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 02:55
  3. Wirtschaftskrise: "Es wird Blut fließen, viel Blut"
    Von Gazi86 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 16:35
  5. Albaner beschwören das "Blut der Märtyrer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 09:31