BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 191

Im Kampf für "Blut und Ehre"

Erstellt von Krajisnik, 27.12.2005, 14:54 Uhr · 190 Antworten · 7.218 Aufrufe

Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Stipe
    Ich weiß nicht wieso aber diese Blut u. Boden Theorien, obwohl völlig irrsinnig und dessen bin ich mir auch bewusst, lösen in mir gewisse Sympatien aus... nicht in Verbindung mit Verbrechen, aber allgemein gehalten... na ja es ist spät...
    sie sind einfach für die Weisse Rasse und für ein weisses Europa (gegen Moslems,Juden,Schwarze)

Sie sind für denn weissen zusammenhalt.
    Also der europäische Ku Klux Klan? :?

Zitat Zitat von Stipe
    Ich weiß nicht wieso aber diese Blut u. Boden Theorien, obwohl völlig irrsinnig und dessen bin ich mir auch bewusst, lösen in mir gewisse Sympatien aus... nicht in Verbindung mit Verbrechen, aber allgemein gehalten... na ja es ist spät...
    sie sind einfach für die Weisse Rasse und für ein weisses Europa (gegen Moslems,Juden,Schwarze)

Nein, nein nicht diese Blut u. Ehre... ich meine die Alten Thesen...

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Stipe

Also der europäische Ku Klux Klan? :?
    Zusätzlich sind sie noch gegen Chauvnismus zwischen denn weissen,gegen Homosexuelle, Linksautonome.

Nicht gerade ku-klux-klan aber ausser der bekleidung ist fast alles ähnlich

Mare-Car
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Lara_TR
    hey kapaten sind doch in rumänien? oder verwechel ich des jetzt...

die slawen stammen doch aus ost-sibierien ab...die türken stammen aus der mongolei...ab aber die osmanen die stammen aus dem kaukasus ab...ich weis net wieso aber ist so hat man mir gesagt...und hab das auch nachgelesen...als unser könig dschengiz khan mittelasien erobert hat und nach dem zusammenbruch entstanden die osmanen...
    Und was ist mit denn Albanern woher stammen die ab?

Nach deiner Meinung her....
    bei manchen kriegt man den eindruck: iz picke materine
    Cao,

solange Du nur sagst, bei manchen... Ist trotzdem nicht die feine Art, BalkanSurfer!

Selam od,

Armando
    Znaci ti nisi iz picke materine?

Odakle si onda? Iz caletovog cmara?

Mare-Car
    Ja Normal.....

Albaner+Mongolen = Chinesen....viele Albaner sind mongolisiert , als sie nach Asien sich ausbreiteten... .....vermutlich der ganzen Süden Chinas ..unter Letung des Albaners Dhingis Khans..ach ja und besonders die Japaner darf man nicht vergessen...... die ja in ihren Nationalnamen "Er" am Ende haben ...ist albanisches Wort ..für die "Ausgestossenden" ..diese Menschen haben ihre Herkunft (teilalbanische) verleugnet und diese hat man in die Inseln verfrachtet und verbannt und so enstand Japan......du hast vollkommen Recht

Die Koreaner..ebenfalls wie man leisst das sie ein "Er" ebenfalls am Ende haben....

Die sind nämlich entstanden als die Japaner mit ihren häufigen Feldzügen nach China ihren chinesischen Herren alles schlimme zurückzahlen wollten.........

Wasn Opfer. Hast du keine Freunde?

Mare-Car
    Zitat Zitat von LaLa
    Ich bleibe dabei. Eure Vorfahren waren Sharplaninac und eine Feldmaus.
    Hej Ungar....

Du bist doch eigentlich ein Ungar..erzähl mal was von euren glorreichen ungarischen Geschichte...........
    Was habt ihr denn selbst tolles im Balkan gleistet????

Schau doch eure Vergangenheit doch an......dann weisst du es.....einen Scheiss habt ihr ....
    Also verkriech dich in der hinteren Reihe....ruhe da hinten...
    Verstehst du es nicht? Euch Albanern da hinten will keiner Gesellschaft leisten Vertragt euch mit Nigeria und Ghana sowie Armenien und der Elfenbeinküste

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von LaLa
    Hej Ungar....

Du bist doch eigentlich ein Ungar..erzähl mal was von euren glorreichen ungarischen Geschichte...........

Schau doch eure Vergangenheit doch an......dann weisst du es.....einen Scheiss habt ihr ....
    Er ist bestimmt kein Ungar.
    Eher ein Zigo. Scheiss auf den.
    Sagt uns wer?

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von LaLa
    Hej Ungar....

Verstehst du es nicht? Euch Albanern da hinten will keiner Gesellschaft leisten Vertragt euch mit Nigeria und Ghana sowie Armenien und der Elfenbeinküste
    Man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.....
    würdest so reden wenn selbst n albaner wärst?

Mare-Car
    Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von LaLa
    Hej Ungar....

Man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.....
    würdest so reden wenn selbst n albaner wärst?
    Nein. Nur bin ich keiner, und der junge Bursche bittet uns gerne mal nach Hinten zu ihm, ich lehne ab und rate ihm sich mit Ghana, Moldawien und Nigeria besser zu verstehen, dann braucht er uns nicht immer rufen um ihm gesellschaft zu leisten.

Zitat Zitat von Legija
    Kosovo-Albaner bauen der SS Denkmäler

Letzthin haben auch die Kosovo-Albaner eine neue Geschichtsversion in Umlauf gebracht. Die Behörden der Hauptstadt dieser Region, die durch NATO-Angriffe von Serbien abgetrennt wurde, Prishtina, haben beschlossen, ein monumentales Denkmal zu bauen. Es soll an die Aktivisten der faschistischen Liga von Prizren erinnern.[5] Diese Organisation wurde in den 1940-er Jahren mit deutscher Hilfe gegründet, um Freiwillige für Hilfsformationen in der Hitler-Armee zu werben. Auf dieser Basis wurden eine albanische Gendarmerie und die SS-Division „Skanderbeg“ gebildet. Diese kämpften gegen kommunistische Banditen, gelegentlich aber auch gegen serbische Zivilisten und Juden. Militärische Siege sind in ihrer Historie kaum verzeichnet, aber bei ethnischen Säuberungen haben sie sich ausgezeichnet.

Das Denkmal, das an ihren Heroismus erinnern soll, wird an dem Platz stehen. Wo viele albanische Faschisten einen Märtyrertod von der Hand der Partisanen starben. Für den Stadtrat von Prishtina sind die Toten sogar „unschuldig ermordete Patrioten“. So wiederholt sich auch hier das Szenario der Verschiebung der Vergangenheit, da an den Platz des Gedenkens an Antifaschisten andere Überbleibsel gestellt werden.
    da merkt man das du nur scheiße postest die liga von prizren war 1887 und ganz bestimmt nicht um die SS Skanderbeg zu bilden die zur hälfte mit deutschen besetz war
    dieses denkmal wird zu ehren von Isa Boletini gemacht den offizielen Helden des kosovos der in der liga von prizren mitgemacht hat
    zitiert aus wikipedía:
    Boletini wurde in Boletin bei Mitrovica geboren. Bereits im Alter von 17 Jahren nahm er als Mitglied der Liga von Prizren am bewaffneten Kampf gegen die osmanischen Truppen teil. Von 1899 bis 1900 unterstützte er Haxhi Zeka und andere bei der Gründung der Liga von Peja und im Widerstand gegen die osmanische Herrschaft.