BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 191

Im Kampf für "Blut und Ehre"

Erstellt von Krajisnik, 27.12.2005, 14:54 Uhr · 190 Antworten · 7.214 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Schiptar
    Erstmal für Gugica und Ivo für Eure Statements auf dieser Seite.
    Ha dankschee gell :wink:


    Zitat Zitat von Gugica
    Also von Legija kann ich ruhigen gewissens behaupten das ich noch nie mit ihm probleme hatte...wie denn auch...wir verstehen uns blendend!!!
    Von demher kanns nicht sein das er ein Fascho ist!!!
    Zitat Zitat von Schiptar
    Warum bist Du so subjektiv, Gugica? Das warst Du auch bei Dejan schon. Nur weil Du mit jemandem auskommst, heißt das nicht gleich, daß er eine gute politische Meinung vertritt.
    Ich hab ja nicht gesagt das er (oder Dejan) eine gute politische meinung vertritt...ich hab lediglich gesagt das ich nicht denke das er und Deki Faschos sind!!! Wie ich ja oben schon sagte...ich versteh mich gut mit ihm...er weiß das ich kroate bin...also kanns nicht sein das er ein fascho ist!!! Und von seiner sonstigen politischen meinung hab ich ja nichts geschrieben...war bei dejan auch schon so!


    Zitat Zitat von Gugica
    Denn er weiß ganz genau das ich Kroate bin...und er hat mich ja auch schon zum "größten Anti-Faschist des Forums" gewählt :wink: Also wie gesagt...ich bin der meinung das er kein Fascho ist!!!
    Zitat Zitat von Schiptar
    Klar, mit "Fascho" hat Ivo ein klitzkleines bißchen übertrieben.
    Ein wenig arg find ich :wink:


    Zitat Zitat von Gugica
    Zum Karadjordje kann ich nix sagen...mit ihm hatte ich noch nicht das vergnügen!!!
    Zitat Zitat von Schiptar
    Kann man aber alles hier im Forum nachlesen, stari.
    Ja...stimmt schon...nur wenn er mir egal ist les ich nicht extra alle seiner beiträge ich hab bei ihm nur das problem gemerkt das hier jeder zweite hat!!!


    Zitat Zitat von Gugica
    Und was deren ansichten angeht...ihr habt euch doch gegenseitig aufgestachelt!!! Wer angefangen hat damit...ist mir jetzt erstmal egal...denn das kann man eh nicht genau sagen!
    Zitat Zitat von Schiptar
    Es bleibt dabei, ein Serbe hat hier einen Artikel über das Anwachsen des Faschismus in Sebien gebracht - Respekt an ihn - und wenn die rechten Serben hier dann gleich wieder so kindisch kontern müssen und nicht beim Thema bleiben können... Sollen sie halt einen eigenen Thread über Neofaschismus in Kroatien aufmachen.
    Da geb ich dir recht...aber es muss nicht sein das es gleich so ausartet...hauptsächlich darum hab ich mich ja hier eingemischt!
    Jeder beleidigt wieder jeden...und darauf hab ich kein bock mehr...jetzt wirds mal zeit für frieden hier!!!

  2. #72

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484

    "Ein kroatischer Soldat marschiert mit einem auf seinem Helm gemalten Hakenkreuz am 7. August die Strasse zu seiner Einheit entlang, die Kostajnica zurückerobert hat. Die kroatische Armee hat alle, auch die wenigen Taschen, in denen die Serben Widerstand leisteten, der einst von Serben gehaltenen Krajina, zurückerobert." (Reuters)

    Lexikon Rechtsextremismus - Nazi-Söldner:
    [web:0df12adf26]http://lexikon.idgr.de/s/s_o/soeldner/soeldner.php[/web:0df12adf26]

  3. #73
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Hm für total Irre. Sind die Skins in England und Deutschland anders in ihrer "Weltanschauung"?

    Die gesinnung der Skins in deutschland und in england ist die gleiche



    SCHEI? AUF NAZIS, SCHEIß AUF ARSCHKRIECHER HAUPTSACHE WIR HAMN ALLE UNSREN SPAß UND KÖNNEN SAUFEN UND FEIERN!!!


    Du meintest Nazi´s und nicht Skin´s!!!

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Karadjordje
    "Ein kroatischer Soldat marschiert mit einem auf seinem Helm gemalten Hakenkreuz am 7. August die Strasse zu seiner Einheit entlang, die Kostajnica zurückerobert hat. Die kroatische Armee hat alle, auch die wenigen Taschen, in denen die Serben Widerstand leisteten, der einst von Serben gehaltenen Krajina, zurückerobert." (Reuters)

    Lexikon Rechtsextremismus - Nazi-Söldner:
    [web:4dbdf9d27a]http://lexikon.idgr.de/s/s_o/soeldner/soeldner.php[/web:4dbdf9d27a]
    Karadjorde ist halt ein Depp erster Klasse,der nichts zum Thema zu sagen hat,ausser Kroatien ist in den Augen der Serben ein faschistisches Land

    Ich danke Gott,dass wir solche Elemente wie dich in Kroatien nicht mehr ertragen müssen...

  5. #75
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Karadjordje

    "Ein kroatischer Soldat marschiert mit einem auf seinem Helm gemalten Hakenkreuz am 7. August die Strasse zu seiner Einheit entlang, die Kostajnica zurückerobert hat. Die kroatische Armee hat alle, auch die wenigen Taschen, in denen die Serben Widerstand leisteten, der einst von Serben gehaltenen Krajina, zurückerobert." (Reuters)

    Lexikon Rechtsextremismus - Nazi-Söldner:
    [web:b6a14ecf36]http://lexikon.idgr.de/s/s_o/soeldner/soeldner.php[/web:b6a14ecf36]


    KAPIERS ENDLICH!!!! HIER GEHTS NICHT UM KROATISCHE NAZIS SONDERN UM SERBISCHE NAZIS DIE SICH VERMEHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #76
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Hallo allerseits,

    Serbien mit Blood & Honour am sympathisieren!?
    Was für eine kranke, makabere Scheisse (habe nebenbei bemerkt auch schon Bilder von B&H Parties in Belgrade gesehen, selten so köstlich gelacht!)
    Ich habe mit keinem Volk ein Problem, aber hey, Ihr gesunden Serben dort draussen - haut denen mal kräftig aufs Maul, denn die blamieren euch IMHO bis Oberlippe Unterkante
    Sind bestimmt Gesinnungsbrüder, ne ist klar!

    88 5uck5,


    Armando

  7. #77

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Was für eine kranke, makabere Scheisse (habe nebenbei bemerkt auch schon Bilder von B&H Parties in Belgrade gesehen, selten so köstlich gelacht!)
    Ich habe mit keinem Volk ein Problem, aber hey, Ihr gesunden Serben dort draussen - haut denen mal kräftig aufs Maul,
    Jawoll, Maestro! Zustimmung.

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Karadjordje

    "Ein kroatischer Soldat marschiert mit einem auf seinem Helm gemalten Hakenkreuz am 7. August die Strasse zu seiner Einheit entlang, die Kostajnica zurückerobert hat. Die kroatische Armee hat alle, auch die wenigen Taschen, in denen die Serben Widerstand leisteten, der einst von Serben gehaltenen Krajina, zurückerobert." (Reuters)

    Lexikon Rechtsextremismus - Nazi-Söldner:
    [web:c28079e1bd]http://lexikon.idgr.de/s/s_o/soeldner/soeldner.php[/web:c28079e1bd]


    KAPIERS ENDLICH!!!! HIER GEHTS NICHT UM KROATISCHE NAZIS SONDERN UM SERBISCHE NAZIS DIE SICH VERMEHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der will es nicht kapieren,weil er in paranoider Weise versucht, die Minderheiten Angriffe in Serbien mit Kroatien in Verbindung zu bringen.

    Kara Djorde...das nette Photo mit dem kroatischen Soldaten...da hätte ich gerne die Original Quelle....das Hakenkreuz ist wohl mit Photoshop erstellt worden...

  9. #79

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Les den Reuters-Text darunter.

  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Les den Reuters-Text darunter.
    bring doch die eine Quelle wo das Bild zu sehen ist...oder haste Angst ?

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Azgan Qenaj - Gewinner des Preises "Kroatische Ehre"
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 00:33
  2. Wie wichtig ist euch die "Ehre"?
    Von Der_Freak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 02:55
  3. Wirtschaftskrise: "Es wird Blut fließen, viel Blut"
    Von Gazi86 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 16:35
  5. Albaner beschwören das "Blut der Märtyrer"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 09:31