BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 215

Kampjets stoßen in der Luft zusammen

Erstellt von Gast829627, 23.05.2006, 12:43 Uhr · 214 Antworten · 6.137 Aufrufe

Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    wieso bodentruppen schicken ? so macht es doch mehr spass bombe raus boom und die geschichte ist fertig
    Für dich vielleicht da du sicher Spass dran hattest als Serbien bombardiert wurde
    jep

Zitat Zitat von Hellenic
    Wenn alle, das gleiche aussagen ( 1 griechischer Pilot, 2 türkische und der türkische Überlebende). Wieso kommen dann solche Versionen in den griechischen Medien vor? Ich weiß, dass die griechischen Medien leicht verrückt sind und ständig hundert solcher Theorien machen, aber nur solange bis es dann doch klar ist wies wirklich war. Erinnere mich auch an den Flugzeugabsturz im Sommer 2005, dort kam in den Medien nichts anderes bis die Sache dann endlich aufgeklärt wurde.

vor allem ist b ekannt geworden das der Türke unsere super Raketen vom Typ S300 fotografieren wollte.....einiges deutet darauf hin...

Die S300 sind den türken ein dorn im Auge......

ist auch ne super verteidigungswaffe die S300 die, die Türken eben nicht haben oder nicht bekommen haben.

Crane
    Naja ich bin kein Freund vom Militär und ich denke die USA profitieren gewaltig an unserem Konflikt.. ich will garnicht wissen wieviel Kohle beide Länder schon an die Amis gezahlt haben.. klassisches Wettrüsten eben.

Zitat Zitat von Hellenic
    Naja ich bin kein Freund vom Militär und ich denke die USA profitieren gewaltig an unserem Konflikt.. ich will garnicht wissen wieviel Kohle beide Länder schon an die Amis gezahlt haben.. klassisches Wettrüsten eben.
    einer der es checkt bravo schade nur das 80 % der leute im forum nur blöde fanatiker sind die kein plan haben wie traurig

Wow leute ich bin beeindruckt, aber ich kann bei dieser Diskussion hie rnciht mithalten ! Ich kenne fast gar keine Waffen ! Und Militär interessiert mich eigentlich überhaupt nicht ! Aber eins weis ich Griechenland ist nciht überlegen !

Zitat Zitat von Magnificient
    Wow leute ich bin beeindruckt, aber ich kann bei dieser Diskussion hie rnciht mithalten ! Ich kenne fast gar keine Waffen ! Und Militär interessiert mich eigentlich überhaupt nicht ! Aber eins weis ich Griechenland ist nciht überlegen !
    Wieso machten sie dann schon im 2.Weltkrieg die erste Alliierte Abwehr? Und heute sind sie so gut ausgerüstet und moralisch das man sie NIE und NIMMER unterschätzen darf!

Wieso machten sie dann schon im 2.Weltkrieg die erste Alliierte Abwehr? Und heute sind sie so gut ausgerüstet und moralisch das man sie NIE und NIMMER unterschätzen darf!
    Ja was war den Los ? Griechenland gehörte Deutschland und fast wäre es auch zu einem Krieg zwischen Türkei und Deutschland gekommen !

Wow leute ich bin beeindruckt, aber ich kann bei dieser Diskussion hie rnciht mithalten ! Ich kenne fast gar keine Waffen ! Und Militär interessiert mich eigentlich überhaupt nicht !
    In deiner ersten Ausage bezeugst du dein Unwissen bezüglich des Militärs, des möglichen vorhandenen Waffenarsenals und Equipments beider Seiten und unterstreichst sogar dein Desinteresse über das Militär.

Aber eins weis ich Griechenland ist nciht überlegen !
    Und hier sagst du, dass du dir über etwas sicher bist, obwohl du grad eben erklärt hast, dass du dich darüber überhaupt nicht interessiert, ja sogar überhaupt keine Ahnung hast.

Paradox...findest du nicht?

Hippokrates

Ja was war den Los ? Griechenland gehörte Deutschland und fast wäre es auch zu einem Krieg zwischen Türkei und Deutschland gekommen !
    Griechenland hatte Mussolini besiegt erst als die deutschen kamen war alles einigermassen klar.. Griechenland wurde zwischen Italien, Deutschland und Bulgarien aufgeteilt aber es war insgesamt eine ähnliche Szene wie in Jugoslawien abgeloffen.

Zitat Zitat von hippokrates
    Wow leute ich bin beeindruckt, aber ich kann bei dieser Diskussion hie rnciht mithalten ! Ich kenne fast gar keine Waffen ! Und Militär interessiert mich eigentlich überhaupt nicht !
    In deiner ersten Ausage bezeugst du dein Unwissen bezüglich des Militärs, des möglichen vorhandenen Waffenarsenals und Equipments beider Seiten und unterstreichst sogar dein Desinteresse über das Militär.

Aber eins weis ich Griechenland ist nciht überlegen !
    Und hier sagst du, dass du dir über etwas sicher bist, obwohl du grad eben erklärt hast, dass du dich darüber überhaupt nicht interessiert, ja sogar überhaupt keine Ahnung hast.

Paradox...findest du nicht?

Hippokrates
    Na ja er ist halt für ein zweites Osmanisches Reich, aber eben das wird sicherlich nie zu stande kommen :wink: Er will eben das die Türkei Teile Griechenlands einnimmt Wie lächerlich..