BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 215

Kampjets stoßen in der Luft zusammen

Erstellt von Gast829627, 23.05.2006, 12:43 Uhr · 214 Antworten · 6.149 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von djevushko
    Kein Wunder, dass der Grieche abstürzte, wenn alle Griechen die Gesetze der Avionik so verleugnen wie du. Nochmals, schau in Wikipedia nach unter "Flammabriss".

PS: Da hilft auch kein Kreuz!
    01:35, 27. Mai 2006 134.155.99.42

Wer pfuscht da in Wikipedia rum?

Ps
    Ich bezweifle das irgendein Pilot die Eier hat sich vor seinen gegner zu setzen (abgesehen von den nicht vorhandenen möglichkeiten). Der da hinter muss nur seine Aphid oder Sidewinder losschicken und von dir bleibt nichts mehr übrig, und er fliegt einfach weiter da ein Flammabriss (welchen du erstmal hinbekommen solltest) keine gefahr darstellt wenn man hoh genug fliegt.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Kein Wunder, dass der Grieche abstürzte, wenn alle Griechen die Gesetze der Avionik so verleugnen wie du. Nochmals, schau in Wikipedia nach unter "Flammabriss".

Ps
    Ich bezweifle das irgendein Pilot die Eier hat sich vor seinen gegner zu setzen (abgesehen von den nicht vorhandenen möglichkeiten). Der da hinter muss nur seine Aphid oder Sidewinder losschicken und von dir bleibt nichts mehr übrig, und er fliegt einfach weiter da ein Flammabriss (welchen du erstmal hinbekommen solltest) keine gefahr darstellt wenn man hoh genug fliegt.
    Die türkische Falcon war aber unbewaffnet. Ich nehme an, der Grieche wollte einen Flammabriss hervorrufen, eben weil er wusste, der Türke fliegt hoch genug, um doch noch eine reelle Chance zu haben, die Triebwerke wieder zu starten.
    Er wollte dem Türken also nur einen Schrecken einjagen, das halte ich im mal zugute. Sonst hätte er tatsächlich nur auf den Knopf drücken müssen. Leider hat er sich verschätzt und es kam zur Kollision.

Crane

Bitte hör auf damit... das ist doch echt nicht mehr normal... ich habe mal behauptet, dass Lara mit Abstand die dümmste hier im Forum ist, aber du kranke Sau machst sogar ihr gewaltig Konkurenz.
    Glaubst du wirklich, dass man für Milliarden von Dollar Jets kauft um die feindlichen Jets dann mit deren Abgasstrahl von der Luft zu holen? KEIN auch nur halbwegs vernünftiger Mensch würde das jemals versuchen seinen Gegner so zu besiegen...
    Ich bitte übrigens darum keine Wikipedia Quellen mehr zu benutzen. Da darf jeder Honk, der glaubt etwas zu wissen (z.B. du) reinschreiben was ihm gerade passt. Und unabhängige Gutachter haben diese Seiten schon öfter kritisiert.

Zitat Zitat von Hellenic

Bitte hör auf damit... das ist doch echt nicht mehr normal... ich habe mal behauptet, dass Lara mit Abstand die dümmste hier im Forum ist, aber du kranke Sau machst sogar ihr gewaltig Konkurenz.
    Glaubst du wirklich, dass man für Milliarden von Dollar Jets kauft um die feindlichen Jets dann mit deren Abgasstrahl von der Luft zu holen? KEIN auch nur halbwegs vernünftiger Mensch würde das jemals versuchen seinen Gegner so zu besiegen...
    Ich bitte übrigens darum keine Wikipedia Quellen mehr zu benutzen. Da darf jeder Honk, der glaubt etwas zu wissen (z.B. du) reinschreiben was ihm gerade passt. Und unabhängige Gutachter haben diese Seiten schon öfter kritisiert.
    Ich denke nicht, dass der Grieche ihn ernsthaft vom Himmel holen wollte, lies dir mein letztes Posting nochmal durch. Im übrigen habe ich von Lara bisher noch nichts Dümmeres gelesen als von dir, eher im Gegenteil. Du bist doch derjenige, der einem ganzen heutigen Volk "ungebührliches" sexuelles Verhalten unterstellt.

PS: Sag nicht, ich hätte das auch getan - ich bezog mich auf die antiken Griechen.

Crane
    Zitat Zitat von Hellenic

Ich denke nicht, dass der Grieche ihn ernsthaft vom Himmel holen wollte, lies dir mein letztes Posting nochmal durch. Im übrigen habe ich von Lara bisher noch nichts dümmeres gelesen als von dir, eher im Gegenteil. Du bist doch derjenige, der einem ganzen Volk "ungebührliches" sexuelles Verhalten unterstellt.

PS: Sag nicht, ich hätte das auch getan - ich bezog mich auf die antiken Griechen.
    Naja wenn man es genau nimmt, dann hast nur du es getan...

Du sagtest: "Deine Vorfahren die Griechen haben kleine Kinder gefickt!"

Ich sagte: "Was die Türken uns Europäern gebracht haben ist u.a. Cousinen ficken!"

Einmal sagst du, dass es meine Vorfahren, also alle Griechen waren. Und ich sage, was Türken uns gebracht haben... also es waren Türken, aber nicht alle... versteht sich von selbst. Wenn ich sage Türken haben mir ein Brot geschenkt, dann meine ich, dass es Türken waren, aber nicht alle Türken. Du sagst meine Vorfahren waren Kinderficker... alle? Oder nur ein paar?

Und übrigens... du hast schon lange die Kompetenz verloren hier zu bestimmen wer dumm ist und wer nicht.

Zitat Zitat von Hellenic
    Naja wenn man es genau nimmt, dann hast nur du es getan...

Du sagtest: "Deine Vorfahren die Griechen haben kleine Kinder gefickt!"

Ich sagte: "Was die Türken uns Europäern gebracht haben ist u.a. Cousinen ficken!"

Einmal sagst du, dass es meine Vorfahren, also alle Griechen waren. Und ich sage, was Türken uns gebracht haben... also es waren Türken, aber nicht alle... versteht sich von selbst. Wenn ich sage Türken haben mir ein Brot geschenkt, dann meine ich, dass es Türken waren, aber nicht alle Türken. Du sagst meine Vorfahren waren Kinderficker... alle? Oder nur ein paar?

Und übrigens... du hast schon lange die Kompetenz verloren hier zu bestimmen wer dumm ist und wer nicht.
    Füge das Wörtchen "heutige" vor "Volk" ein, dann verstehst du den Unterschied. Und Dummheit liegt im Auge des Betrachters.

Crane
    Nein Djevu... Dummheit ist etwas rein Objektives... vielleicht neigen Mensch dazu gelegentlich falsch darüber zu urteilen, aber sie liegt ganz sicher nicht im Auge des Betrachters und lässt sich, wenn auch eher qualitativ und weniger quantitativ, rein objektiv erfassen.

Ich würde mich jetzt gerne schlafen legen, sag mir vorher doch bitte wie alt du bist, damit ich mir ein besseres Bild von dir machen kann.

Träum schön - und sag mir morgen, für wie alt du mich schätzt. Bitte ernsthaft schätzen. Danke. Gute Nacht, ich leg mich jetzt auch hin.

Crane
    Träum schön - und sag mir morgen, für wie alt du mich schätzt. Bitte ernsthaft schätzen. Danke. Gute Nacht, ich leg mich jetzt auch hin.
    Ich verrate es dir jetzt schon... ich schätze dich nur ungern älter als 18 ein... ich denke, dass du zwischen 14 und 16 bist. Ist übrigens ernst gemeint.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car

Ps
    Die türkische Falcon war aber unbewaffnet. Ich nehme an, der Grieche wollte einen Flammabriss hervorrufen, eben weil er wusste, der Türke fliegt hoch genug, um doch noch eine reelle Chance zu haben, die Triebwerke wieder zu starten.
    Er wollte dem Türken also nur einen Schrecken einjagen, das halte ich im mal zugute. Sonst hätte er tatsächlich nur auf den Knopf drücken müssen. Leider hat er sich verschätzt und es kam zur Kollision.