BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 215

Kampjets stoßen in der Luft zusammen

Erstellt von Gast829627, 23.05.2006, 12:43 Uhr · 214 Antworten · 6.138 Aufrufe

jugo-jebe-dugo

Re: Kampjets stoßen in der Luft zusammen

:?:

Zitat Zitat von Legija

Ein griechisches und ein türkisches Kampfflugzeug sind in der Luft zusammengestoßen, wie das staatliche griechische Fernsehen am Dienstag berichtete.

Der Zwischenfall ereignete sich nach Angaben des griechischen Verteidigungsministeriums in der Nähe der Ägäis-Insel Karpathos. (N24.de, AP)

lasst den krieg beginnen 8)

War es den auf griechischen Raum oder auf türkischen Raum :?: :?: :?:

Zitat Zitat von Šumadinac

Zitat Zitat von Legija

Ein griechisches und ein türkisches Kampfflugzeug sind in der Luft zusammengestoßen, wie das staatliche griechische Fernsehen am Dienstag berichtete.

Der Zwischenfall ereignete sich nach Angaben des griechischen Verteidigungsministeriums in der Nähe der Ägäis-Insel Karpathos. (N24.de, AP)

Schau dir mal an, wie nah die Inseln vor der türkischen Küste sind. Griechenland sollte sich endlich einverstanden erklären, diese Sache mit der Seegrenze von einem unabhängigen UNO-Gremium entscheiden zu lassen, so wie von der Türkei seit Jahren gefordert.

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von djevushko

Zitat Zitat von Legija

Schau dir mal an, wie nah die Inseln vor der türkischen Küste sind. Griechenland sollte sich endlich einverstanden erklären, diese Sache mit der Seegrenze von einem unabhängigen UNO-Gremium entscheiden zu lassen, so wie von der Türkei seit Jahren gefordert.
    Also war es im griechischen raum.Was hat ein Mongolen Flugzeug unerlaubt auf griechisch-orthodoxen Raum zu suchen.Ich hätte das Ding sofort abgeschossen :!:

MfG

Zitat Zitat von Prediger
    In der Türkei sagt man dazu "it dalaşı" (Rauferei unter Kötern), wenn sich zwei "Helden" begegnen und Scheingefechte austragen.
    Schade um die Menschenleben.
    Hä, Prediger? Man, steht Dir doch gar nicht, wirkt zu überheblich, zu möchtegern-Prophet!

Bist Du es überhaupt, Kimiyager?
    Alles klar?

Zum Thema:
    Glaubst Du wirklich, dass das ein Scheingefecht war? Ich nicht!

Gruß
    Alex

jugo-jebe-dugo
    Ein griechisches und ein türkisches Kampfflugzeug sind am Montag mitten in der Luft über der Südägäis kollidiert. Das berichtete das griechische Verteidigungsministerium. Wie der griechische Rundfunk berichtete, geschah das Unglück in der Nähe der Insel Karpathos. Über das Schicksal der Piloten herrschte zunächst Unklarheit.

Rettungshubschrauber unterwegs
    In dem Seegebiet wurde ein Such- und Rettungseinsatz gestartet. Griechische Rettungsmannschaften versuchten mit Hubschraubern, Überlebende zu finden.

Griechenland und die Türkei streiten sich seit Jahrzehnten um Hoheitsrechte. Dabei geht es auch um den Luftraum rund um die griechischen Inseln in der Ägäis. Täglich kommt es zu Abfangmanövern. Experten warnen seit Jahren, dass es wegen der Häufigkeit dieser Aktionen "früher oder später" zu einem solchen Unfall kommen würde.

http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/9399.php

@Prediger
    Ich stelle mir diesen Unfall so vor. GR F-16 und TR F-16 fliegen aufeinander zu ... die Regel ''der harten'' lautet ''Wer als erstes Ausweicht ist ein Loser'' (Das machen ja manche Irre auch mit ihren Autos) ... nun, da waren beide ''hart'', sind nicht ausgewichen und haben (warscheinlich) mit ihrem Leben bezahlt.

Beide kleine Fische, beide Opfer. (Es sei denn, die Geschichte hat sich ganz anders abgespielt)

Gruß
    Alex

Zitat Zitat von Macedonian

Zum Thema:
    Glaubst Du wirklich, dass das ein Scheingefecht war? Ich nicht!

Gruß
    Alex
    Wo steht, dass geschossen wurde?

Also war es im griechischen raum.Was hat ein Mongolen Flugzeug unerlaubt auf griechisch-orthodoxen Raum zu suchen.Ich hätte das Ding sofort abgeschossen :!:

MfG
    Wo steht, dass es im griechischen Luftraum war? Und selbst wenn, hätte kein Grieche den Mumm, abzudrücken. Dürfen sie auch gar nicht, es gibt keinen Schiessbefehl, beide Länder befinden sich nicht in einem Kriegszustand. Da wird Meldung erstattet und diplomatischer Protest eingelegt, wie so oft. Es ist ja nicht das erste mal, dass beide sich drum streiten. Darum muss es von der UNO entschieden werden, so wie von der Türkei gefordert.

@Prediger
    Ich stelle mir diesen Unfall so vor. GR F-16 und TR F-16 fliegen aufeinander zu ... die Regel ''der harten'' lautet ''Wer als erstes Ausweicht ist ein Loser'' (Das machen ja manche Irre auch mit ihren Autos) ... nun, da waren beide ''hart'', sind nicht ausgewichen und haben (warscheinlich) mit ihrem Leben bezahlt.

Beide kleine Fische, beide Opfer. (Es sei denn, die Geschichte hat sich ganz anders abgespielt)

Gruß
    Alex
    Ist wohl die wahrscheinlichste Erklärung.
    Ich hoffe nur, dass es keine Mitglieder des Balkan-Forums waren.

@Prediger

Gruß
    Alex
    Könnten auch einen Dogfight nachgespielt haben, wer den anderen im Visier hat und "Schussbereit" ist hat gewonnen... Und bei den Manövern sind sie warscheinlich zusammengestoßen...

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte