BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 215

Kampjets stoßen in der Luft zusammen

Erstellt von Gast829627, 23.05.2006, 12:43 Uhr · 214 Antworten · 6.149 Aufrufe

Zitat Zitat von djevushko
    Zitat Zitat von Athenos
    Kaum bin ich mal eine Zeitlang weg, schon wird hier wieder Unfug verzapft. Hat einer von euch Top Gun mit Tom Cruise (alias Maverick) gesehen? Auch die Szene, wo er mit seinem Freund Goose abstürzt und sich nur per Schleudersitz retten kann? Nochmals, wie kam es dazu? Richtig, sein Gegner Iceman hatte sich vor ihn gesetzt und mit seinem Abgasstrahl die Triebwerke des Jets von Maverik regelrecht ausgeblasen.
    Merke: Man muss nicht immer schiessen.

PS: Goose starb beim Ausstieg per Schleudersitz am Genickbruch.
    Wie witzig
    Also fliegt man immer vor dem Gegner und versucht auch immer vor diesem zu bleiben, auchz wenn man diesen nicht sieht und nicht weiß was für ausweichmanöver der macht, stimmts?!
    Seine Flugbahn zu kreuzen reicht, schon Sekundenbruchteile ohne Sauerstoff führen zum Flammabriss. Und ja, ich denke, dass der Regisseur besser beraten wurde und mehr Ahnung hat als du Ignorant. Übrigens versuchte der Grieche genau dieses mit seinem Flugmanöver zu erreichen.

Wiki ist dein Freund: http://de.wikipedia.org/wiki/Flammabriss

Unglaublich wie weit sie dieses dumme Spiel noch weiterspielen möchten

1. ein Flammabriss zu erreichen, dazu braucht man bei weitem mehr als nur einen "Bruchteil" von einer Sekunde(ist ja keine Kerze), also mehr als genug Zeit um als Hintermann auszuweichen!

2. Ein Manöver wie dieses ist alleine schon von der Aerodynamik kaum durchzuführen, nah unter einem anderen Kampffliger auf der Höhe auch noch so zu fliegen, das man den anderen nicht ansaugt, bzw sich an ihn, das ist mehr als schwierig, und etwas was kein Pilot dieser Erde machen würde!

3. Wenn Top-Gun darauf aus wäre alles real erscheinen zu lassen, dann wäre der Witz mit den beiden aneinanerliegenden Cockpits und dem gemachten Foto garnicht erst ins Drehbuch eingefügt worden.

Desweiteren führt ein Flammabriss keineswegs dazu, das sich der Flieger wie ein Kreisel dreht(auch nicht wenn nur ein Triebwerk ausfällt)!

Nochdazu wären die russischen MIG 29 nicht durch F-5 sondern durch F-15 dargestellt worden!

Und ein Luftkampf wäre nicht in einem Dogfight passiert, sondern erstmal durch abstandswaffen, desweiteren hätten die MIG29 Piloten durch deren Helmvisiere und deren besseren AA-11 Archer-Raketen den Amis nicht die geringste Chance gelassen!

Also alles völliger Blödsinn!

Abgesehen natürlich davon, das ein Pilot schon unterscheiden kann, oder der ins Heck einer gegnerischen Maschine hineinfliegt, oder vor dieser landet!

PS: Mal sehen welcher Film nun als nächstes dazu dienen soll um ihre Märchen zu beweisen

Zitat Zitat von Hellenic
    Träum schön - und sag mir morgen, für wie alt du mich schätzt. Bitte ernsthaft schätzen. Danke. Gute Nacht, ich leg mich jetzt auch hin.
    Ich verrate es dir jetzt schon... ich schätze dich nur ungern älter als 18 ein... ich denke, dass du zwischen 14 und 16 bist. Ist übrigens ernst gemeint.
    Lass dich nciht runterkriegen djevushko!! Wenn es denen an Argumenten fehlt versuchen die einen kläglich einzuschüchtern !! Wirklich feige muss ich sagen !! 8) 8)

Zitat Zitat von Athenos
    Zitat Zitat von Athenos
    Kaum bin ich mal eine Zeitlang weg, schon wird hier wieder Unfug verzapft. Hat einer von euch Top Gun mit Tom Cruise (alias Maverick) gesehen? Auch die Szene, wo er mit seinem Freund Goose abstürzt und sich nur per Schleudersitz retten kann? Nochmals, wie kam es dazu? Richtig, sein Gegner Iceman hatte sich vor ihn gesetzt und mit seinem Abgasstrahl die Triebwerke des Jets von Maverik regelrecht ausgeblasen.
    Merke: Man muss nicht immer schiessen.

PS: Goose starb beim Ausstieg per Schleudersitz am Genickbruch.
    Wie witzig
    Also fliegt man immer vor dem Gegner und versucht auch immer vor diesem zu bleiben, auchz wenn man diesen nicht sieht und nicht weiß was für ausweichmanöver der macht, stimmts?!
    Seine Flugbahn zu kreuzen reicht, schon Sekundenbruchteile ohne Sauerstoff führen zum Flammabriss. Und ja, ich denke, dass der Regisseur besser beraten wurde und mehr Ahnung hat als du Ignorant. Übrigens versuchte der Grieche genau dieses mit seinem Flugmanöver zu erreichen.

Wiki ist dein Freund: http://de.wikipedia.org/wiki/Flammabriss
    Unglaublich wie weit sie dieses dumme Spiel noch weiterspielen möchten
    1. ein Flammabriss zu erreichen, dazu braucht man bei weitem mehr als nur einen "Bruchteil" von einer Sekunde(ist ja keine Kerze), also mehr als genug Zeit um als Hintermann auszuweichen!
    2. Ein Manöver wie dieses ist alleine schon von der Aerodynamik kaum durchzuführen, nah unter einem anderen Kampffliger auf der Höhe auch noch so zu fliegen, das man den anderen nicht ansaugt, bzw sich an ihn, das ist mehr als schwierig, und etwas was kein Pilot dieser Erde machen würde!
    3. Wenn Top-Gun darauf aus wäre alles real erscheinen zu lassen, dann wäre der Witz mit den beiden aneinanerliegenden Cockpits und dem gemachten Foto garnicht erst ins Drehbuch eingefügt worden.
    Desweiteren führt ein Flammabriss keineswegs dazu, das sich der Flieger wie ein Kreisel dreht(auch nicht wenn nur ein Triebwerk ausfällt)!
    Nochdazu wären die russischen MIG 29 nicht durch F-5 sondern durch F-15 dargestellt worden!
    Und ein Luftkampf wäre nicht in einem Dogfight passiert, sondern erstmal durch abstandswaffen, desweiteren hätten die MIG29 Piloten durch deren Helmvisiere und deren besseren AA-11 Archer-Raketen den Amis nicht die geringste Chance gelassen!
    Also alles völliger Blödsinn!
    Abgesehen natürlich davon, das ein Pilot schon unterscheiden kann, oder der ins Heck einer gegnerischen Maschine hineinfliegt, oder vor dieser landet!
    PS: Mal sehen welcher Film nun als nächstes dazu dienen soll um ihre Märchen zu beweisen
    Ich zitiere aus der Wikipedia:
    „Häufig hervorgerufen wird dieser Effekt auch durch Strömungsabriss der zu verdichtenden Luft auf den aerodynamisch geformten Luftverdichterschaufeln, z. B. durch Schockwellen im Triebwerkseinlauf…“

Was schätzt du, wie lange eine Schockwelle dauert? Richtig, Sekundenbruchteile reichen also für einen Flammabriss. Und was passiert dann? Richtig, der Kampfjet gerät ins Trudeln, da der Vortrieb schlagartig unterbrochen wird. Segeleigenschaften hat ein modernes Kampflugzeug nicht, glaubs mir einfach, ohne Vortrieb gerät das Ding unweigerlich ins Trudeln, denn die Aerodynamik ist auf den Vortrieb ausgelegt. Aber wahrscheinlich weißt du wieder mal alles besser. Wenn du meinst… 8)

PS: Hast du mal bei einer schnellen Autobahnfahrt plötzlich das Gas weggenommen? Ich hab mal bei 260 (Motorrad) wegen eines Autos vom Gas gehen müssen. Die Erfahrung war frappierend, ich musste gar nicht zusätzlich bremsen, der Windwiderstand war _mehr_ als effektiv!
    Bei einem Flammabriss knallt es den Piloten regelrecht in seine Gurte!

Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Hellenic
    Träum schön - und sag mir morgen, für wie alt du mich schätzt. Bitte ernsthaft schätzen. Danke. Gute Nacht, ich leg mich jetzt auch hin.
    Ich verrate es dir jetzt schon... ich schätze dich nur ungern älter als 18 ein... ich denke, dass du zwischen 14 und 16 bist. Ist übrigens ernst gemeint.
    Lass dich nciht runterkriegen djevushko!! Wenn es denen an Argumenten fehlt versuchen die einen kläglich einzuschüchtern !! Wirklich feige muss ich sagen !! 8) 8)
    An Mag: Definitiv nicht, zumal _er_ sich jetzt in Zukunft seiner Menschenkenntnis nicht mehr wird so sicher fühlen können wie bisher anscheinend. Sag mal, was für eine Flagge hast du in deinem Avatar?

An Hell: Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber Teenager bin ich schon lang nicht mehr. Übrigens habe ich mir abgewöhnt, die Leute nach ihrem Alter zu fragen, denn das ist ein recht nichtssagendes Merkmal eines Menschen. Ebenso habe ich es mir abgewöhnt, nach seiner Herkunft, Religion, seinem Geschlecht, etc. zu fragen, denn der Text sollte für sich sprechen. Man sollte versuchen, Voreingenommenheiten so weit wie möglich zu vermeiden.

PS: Zuerst hast du mich auf 12 geschätzt, jetzt weiterhin nur zwischen 14 und 16. Sag mal, ist da der Wunsch Vater des Gedanken? Stichwort "Knabenliebe"... *hüstel*

Ich zitiere aus der Wikipedia:
    „Häufig hervorgerufen wird dieser Effekt auch durch Strömungsabriss der zu verdichtenden Luft auf den aerodynamisch geformten Luftverdichterschaufeln, z. B. durch Schockwellen im Triebwerkseinlauf…“

Was schätzt du, wie lange eine Schockwelle dauert? Richtig, Sekundenbruchteile reichen also für einen Flammabriss. Und was passiert dann? Richtig, der Kampfjet gerät ins Trudeln, da der Vortrieb schlagartig unterbrochen wird.
    Hast du mal bei einer schnellen Autobahnfahrt plötzlich das Gas weggenommen? Ich hab mal bei 260 (Motorrad) wegen eines Autos vom Gas gehen müssen. Die Erfahrung war frappierend, ich musste gar nicht zusätzlich bremsen, der Windwiderstand war _mehr_ als effektiv!
    Bei einem Flammabriss knallt es den Piloten regelrecht in seine Gurte! Und Segeleigenschaften hat ein modernes Kampflugzeug nicht, glaubs mir einfach, ohne Vortrieb gerät das Ding unweigerlich ins Trudeln, denn die Aerodynamik ist auf den Vortrieb ausgelegt. Aber wahrscheinlich weißt du wieder mal alles besser. Wenn du meinst… 8)

Ich bezweifle das sie das Alter haben um einen Führerschein machen zu dürfren, und falls, dann haben sie sicherlich nicht die nötige Intelligenz(auch wenn es so gut wie jeder schafft)!

Ihre Aussagen sind eben die eines ungebildeten und unlogisch denkenen Menschen, der eigentlich kaum alleingestellt überleben könnte

Da sie ja nicht auf alle meine sinstigen Punkte eingegangen sind, kann man davon ausgehen, das sie dem nichts mehr entgegen zu setzen haben, also machen wir mal weiter:

Schockwellen wären nötig um einen Strömungsabriss zu erreichen, aber Schockwellen entstehen nicht durch einfache Abgase!
    Um eine Schockwell zu erzeugen würde es schon einer Explosion benötigen, wie z.B. beim einschalten des Nachbrenners, nur das dabei der Hintermann verbrennt worden wäre!

Also ebenso keine Option, denn wenn man zu nah am Gegner ist, dann könnte eine entstehende Explosion den eigenen Flieger zu stark beschädigen!

Abgesehen davon haben die türkischen F-16 20mm Geschütze, mit der sie auf so einer Entfernung mehr als erfolgreich wären!

Also, wieder einmal eine unsinnige, um nicht zu sagen völlig hirnrissige Argumentation von ihnen!

Übrigens, die heutigen Jets sind zwar alle instabil ausgelegt, aber da gibt es das Fly-by-Wire-System!
    Dieses, und ncht etwa der Pilot, hällt den Flieger in einer geraden Linie in der Luft!

Der Vergleich mit igrnedwelchen Fahrzeugen auf der Erde ist ebenso hirnrissig, denn der Luftwiderstand ist auf 27.000f bei weitem geringer als auf Meereshöhe!
    Ausserdem hat man dort auch nicht die Reibung der Reifen auf dem Asphalt in Verbindung mit der Erdanziehungskraft!

PS:
    Das ich es mal wieder besser weiß, das ist bei ihnen kein Kunststück!
    Jemanden der nichts weiß im Wissenstest zu überbeiten, dazu braucht es nicht viel

Alter: Macht euch keine falschen Hoffnungen, für die Knabenliebe bin ich schon zu alt.

Rollwiderstand: Bei _deutlich_ über 200 übersteigt der Windwiderstand den Rollwiderstand um Potenzen.

Höhe: Selbst bei 27.000 Fuss ist der Windwiderstand nahe der Schallgeschwindigkeit (so schnell sollen die geflogen sein) ein Faktor, den du dir kaum vorzustellen vermagst.

Fly-By-Wire: Auch diese Technik vermag die Gesetze der Physik nicht zu überwinden, Unmögliches vermag auch sie nicht zu leisten. Fly-By-Wire funktioniert nur mit Vortrieb bei modernen Kampfjets.

Alter: Macht euch keine falschen Hoffnungen, für die Knabenliebe bin ich schon zu alt.

Rollwiderstand: Bei _deutlich_ über 200 übersteigt der Windwiderstand den Rollwiderstand um Potenzen.

Höhe: Selbst bei 27.000 Fuss ist der Windwiderstand nahe der Schallgeschwindigkeit (so schnell sollen die geflogen sein) ein Faktor, den du dir kaum vorzustellen vermagst.

Fly-By-Wire: Auch diese Technik vermag die Gesetze der Physik nicht zu überwinden, Unmögliches vermag auch sie nicht zu leisten. Fly-By-Wire funktioniert nur mit Vortrieb.
    Wie ich schon vermutete haben sie auch nichtmal die Ansätze von Lernfähigkeit!

Also, der Rollwiderstand ist ein erheblicher Faktor, der bei einem Fluzgeug in dieser Höhe nicht in dieser Größe auftritt!

Abgesehen davon ist ein Flugzeug so gebaut, das der Luftwiderstand erheblich reduziert wird.

Das eine F-16 nahe an der Schallgeschwindigkeit fliegt, dazu benötigt diese den Nachbrenner, wodurch der hinter ihr fliegende Pilot schon verbrannt wäre, noch bevor er in die Nähe wäre!
    Ein zusammenstoß wäre also schonmal ausgeschloßen!

Abgesehen davon würden die Flieger nicht mit Nachbrenner fliegen, denn sonst würden sie zu viel Treibstoff verbrauchen um es wieder nach Hause zu schaffen!

Also noch eine ihrer unzähligen fehlerhaften Theorien, die sich mal wieder als Seifenblasen erweisen!

Das Fly-by-Wire-System bedeutet eigentlich nur, das alle Flugmanöver zusätzlich durch den Bordcomputer überprüft, bzw unterstützt werden!

Um genau zu sein:
    Alle möglichen Bewegungen der Flugzeugruder werden so abgestimmt, bzw mitbewegt, das eine stabile Fluglage gewährleistet wird!
    Dazu braucht es keinen erheblichen Vortrieb, es reicht das der Vogel in der Luft ist und sich bewegt!

Als ob ein Flugezueg in der Luft stehen bleiben würde

Bin gespannt wieviele Einfälle sie noch haben

PS: um wieviel genau übersteigt der Luftwiderstand den Reibungswiderstand?
    8)

Was soll ich auf solche Trollerei noch weiter eingehen. Ich sagte bereits, der Grieche hat sich von _unten_ hinten genähert, somit wäre er auch bei Nachbrennereinsatz des vor ihm Fliegenden nicht verbrannt. Wer _das_ schon nicht versteht, der ist auch sonst keiner Argumentation zugänglich. Eben ein Troll. <°)++++><

PS: Ja, diesmal nur toten Fisch, die Trollerei war zu schlecht.

Crane

PS: Zuerst hast du mich auf 12 geschätzt, jetzt weiterhin nur zwischen 14 und 16. Sag mal, ist da der Wunsch Vater des Gedanken? Stichwort "Knabenliebe"... *hüstel*
    Also nach deiner Ausdrucks- und Schreibweise bin ich ja bereit, dich für älter als 19 zu schätzen. Dein Textverständnis, deine Argumentation, deine Faktenkenntnis und dein Humor lassen mich persönlich allerdings nicht weit über 16 kommen.

Übrigens (Textverständnis) habe ich dich nie auf 12 geschätzt, sondern es viel mehr für dich gehofft, denn dann wäre noch eine positive Entwicklung von dir möglich. Da du anscheinend mitte 20 bist ist es natürlich umso enttäuschender für mich zu erfahren, dass erwachsene Menschen solche Beiträge wohl völlig ernsthaft verfassen und selber, selbst dann wenn sie darauf angesprochen werden, nicht merken was mit ihren Beiträgen nicht in Ordnung ist.
    Ich bin auch enttäuscht, dass du auch jetzt wo ich es mal bin nicht ernst bleiben kannst. Mit deinem Versuch auf etwas pädophiles anzuspielen machst du dich als Türke nur selber lächerlich. Ist schon ziemlich dumm mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn man selber viel mehr Dreck am stecken hat. Ich würde eigentlich von einem 18 jährigen erwarten so etwas zu wissen und zu beachten.

Es ist kein Wunder, dass für dich das Alter keine Rolle spielt bei der Einschätzung deines Gegenübers, da du selber nicht in der Lage bist andere diesbezüglich, wegen deiner eigenen Rückständigkeit, einzuschätzen. Das übrigens die Verfassung und die Rechtsprechung jedes entwickelten Staates dieser Erde das Alter der Menschen sehr wohl als ein wichtiges (in einigen Fällen, sogar das wichtigste) Kriterium bei der Einstufung der Reife einer Person hinzuzieht sollte dir ebenfalls bekannt sein.

All dies und ein Großteil deiner Beiträge lässt nur einen einzigen Schluss zu, dass es sich bei dir nämlich um einen in seiner persönlichen Entwicklung wohl sehr zurückgebliebenen Menschen handelt. Ob sich dies in Zukunft ändert oder es so bleibt verma ich nicht zu sagen, aber wenn es dir wichtig ist von deinen Mitmenschen respektiert zu werden, dann solltest du dir über grundlegende Dinge deiner persönlichen Aufffassung ein paar Gedanken machen, wenn es denn überhaupt möglich ist.

In diesem Forum darf eh niemand posten, der jünger als 12 ist.

Doch gehe ich davon aus, es mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben. Daher behandle ich alle gleich - womit du anscheinend Schwierigkeiten hast.

Übrigens habe ich nichts gegen Homosexuelle - solange sie mich nicht anmachen. I hope you got the hint.

PS: Höre ich da so etwas wie Enttäuschung aus deinem Posting heraus? :wink: