BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 215

Kampjets stoßen in der Luft zusammen

Erstellt von Gast829627, 23.05.2006, 12:43 Uhr · 214 Antworten · 6.154 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von djevushko
    Was soll ich auf solche Trollerei noch weiter eingehen. Ich sagte bereits, der Grieche hat sich von _unten_ hinten genähert, somit wäre er auch bei Nachbrennereinsatz des vor ihm Fliegenden nicht verbrannt. Wer _das_ schon nicht versteht, der ist auch sonst keiner Argumentation zugänglich. Eben ein Troll. <°)++++><

    PS: Ja, diesmal nur toten Fisch, die Trollerei war zu schlecht.
    Absoluter Unsinn. Der Grieche hatte den Türken mehrmals im Visier. Dann hat der Grieche von ihm gelassen und seine Maschine seitich, versetzt nach unten, runter manövriert um die Bewaffnung des Türken sichten und zu melden. Dann hat der Türke seine Maschine, also von oben, auf die griechische Maschine fallen lassen. Kurz vorher hat er den Schleudersitz betätigt. In einem bruchteil von einer Sekunde war er aus der Maschine und in Sicherheit.

    Und noch etwas. Bei einem aufprall wird der Schleudersitz automatisch ausgelöst. Beim Griechen war das aber praktisch nicht möglich. Weil der Türke seine Maschine von oben auf die griechische Maschine hat drauffallen lassen.

    Diese ganze Scheiße war von den Türken genau geplant. Einschließlich der "Rettungsaktion".

  2. #202
    Crane
    Um mal etwas zur Physik eines fliegenden Flugzeuges zu sagen...

    Es ist nicht möglich ein Flugzeug dadurch zum Absturz zu bringen, dass sich der Windwiderstand erhöht, und das ist bei jedem flugfähigen Objekt der Fall, und ein Hauptgrund dafür, dass es dem Menschen viel schwerer fällt zu starten und zu landen als denn tatsächlich in der Luft zu bleiben.

    Die Sache sieht nämlich so aus... der Windwiderstand und der Auftrieb sind zueinander proportional. D.h. Je stärker der Windwiderstand ist, desto stärker ist auch der Aufrieb, der letztendlich ein Flugzeug in der Lufthält. Desweiteren ist ein Flugzeug so ausgelegt, dass die Auftriebskraft, die Widerstandskraft um ein vielfaches überschreitet. Ein ansteigen des Widerstandes hätte auch einen Anstieg des Auftriebs zur Folge, der durch technische Systeme immer automatisch ausgeregelt wird (bei modernen Jets) sodass es zu keinen abrupten Änderungen der Fluggeschwindigkeit und der Höhe kommen kann.

    Die Behauptung, dass ein Flugzeug durch erhöhten Windwiderstand (Bei völlig intaktem Flugzeug) zum Absturz gebracht werden kann ist deshalb völliger Schwachsinn.

  3. #203

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    An Phil: Also der Grieche war das Opfer, ja? Bisher dachte ich, nur die Serben hätten einen Opferkomplex.

    Warum fällt es dir so schwer zu akzeptieren, dass es ein Unfall war?

  4. #204

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Hey Hell, eines kannst du mir glauben: In ein von dir konstruiertes Flugzeug würde ich nie freiwillig einsteigen!

  5. #205
    Crane
    Zitat Zitat von djevushko
    Hey Hell, eines kannst du mir glauben: In ein von dir konstruiertes Flugzeug würde ich nie freiwillig einsteigen!
    Vielleicht hast du es schon mein Freund... vielleicht wirst du es noch tun, ohne es zu merken

    Aber mach dir keine Sorgen, meine Maschinen sind jedem gegenüber neutral

  6. #206
    Avatar von Athenos

    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von djevushko
    Was soll ich auf solche Trollerei noch weiter eingehen. Ich sagte bereits, der Grieche hat sich von _unten_ hinten genähert, somit wäre er auch bei Nachbrennereinsatz des vor ihm Fliegenden nicht verbrannt. Wer _das_ schon nicht versteht, der ist auch sonst keiner Argumentation zugänglich. Eben ein Troll. <°)++++><

    PS: Ja, diesmal nur toten Fisch, die Trollerei war zu schlecht.


    Tja, wenn sie nicht mehr weitere unsinnige Argumente auftreiben können, dann kommen sie mir mit so einer unsinnigen ausweichenden Aussage!


    "Von _unten_hinten genährt", und dann dirtekt in das Heck geflogen

    Was dümmeres habe ich noch nie gehört


    PS: Ihre Taktik, das das mit dem sich vor dem Gegner stellen, sollten sie mal allen Luftwaffen dieser Erde mitteilen, denn die wissen garnicht wie toll das doch ist

  7. #207

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von djevushko
    Hey Hell, eines kannst du mir glauben: In ein von dir konstruiertes Flugzeug würde ich nie freiwillig einsteigen!
    Ich schon der junge scheint viel ahnung davon zu haben
    hahaha

    viel baut er irgendwann den neuen eurofighter

  8. #208

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    -.- идиоти

  9. #209

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Athenos
    Zitat Zitat von djevushko
    Was soll ich auf solche Trollerei noch weiter eingehen. Ich sagte bereits, der Grieche hat sich von _unten_ hinten genähert, somit wäre er auch bei Nachbrennereinsatz des vor ihm Fliegenden nicht verbrannt. Wer _das_ schon nicht versteht, der ist auch sonst keiner Argumentation zugänglich. Eben ein Troll. <°)++++><

    PS: Ja, diesmal nur toten Fisch, die Trollerei war zu schlecht.
    "Von _unten_hinten genährt", und dann dirtekt in das Heck geflogen

    Was dümmeres habe ich noch nie gehört

    :
    Ca. 50 mal habe ich es bereits geschrieben: Er knallte ihm unten hinten rein, nachdem er mit fast Schallgeschwindigkeit von unten hinten heranraste. Aber wie serB-KraLj schon sagte: "Idiot!" - das ist wohl auch der Grund, warum du dich gegen das Verstehen so sträubst. Übrigens ist jedem hier mittlerweile klar, dass du mehrere Accounts hast.
    <°)- diesmal nur Fischkopf für unseren Trollkopf.

  10. #210
    Avatar von Athenos

    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von djevushko
    Zitat Zitat von Athenos
    Zitat Zitat von djevushko
    Was soll ich auf solche Trollerei noch weiter eingehen. Ich sagte bereits, der Grieche hat sich von _unten_ hinten genähert, somit wäre er auch bei Nachbrennereinsatz des vor ihm Fliegenden nicht verbrannt. Wer _das_ schon nicht versteht, der ist auch sonst keiner Argumentation zugänglich. Eben ein Troll. <°)++++><

    PS: Ja, diesmal nur toten Fisch, die Trollerei war zu schlecht.
    "Von _unten_hinten genährt", und dann dirtekt in das Heck geflogen

    Was dümmeres habe ich noch nie gehört

    :
    Ca. 50 mal habe ich es bereits geschrieben: Er knallte ihm unten hinten rein, nachdem er mit fast Schallgeschwindigkeit von unten hinten heranraste. Aber wie serB-KraLj schon sagte: "Idiot!" - das ist wohl auch der Grund, warum du dich gegen das Verstehen so sträubst. Übrigens ist jedem hier mittlerweile klar, dass du mehrere Accounts hast.
    <°)- diesmal nur Fischkopf für unseren Trollkopf.

    "Idiot"?
    Ha, das sagt ein Typ, der von der Materie nicht die geringste Ahnung hat, sich aber aufspielt wie General Schwarzkopf



    Wie ich schon schrieb flog da keiner mit Schallgeschwindigkeit, und auch nicht nahe dieser, denn alle wollten es wieder nach Hause schaffen, was bei dem Riesenverbrauch beim Nachbrennereinsatz nicht mehr möglich wäre!


    Das sie dann trotzdem weiterhin diesen Unsinn glauben und vertrteten, ist nicht nur dumm, sondern vollkommen ignorant!



    Das auch noch ein Pilot eines Kampffliger auf die Idee kommen würde sich vor dem Gegner zu setzen, und das auch noch beim Hyperschallflug, oder auch nur ähnlich großer Geschwindigkeit, das ist völliger Blödsinn und wird auch kein Pilot dieser Erde hier in einem realen Einsatz versuchen!
    Naja, vieleicht kommen sie ja vom Mars und ist dort üblich, aber hier auf der Erde völliger Blödsinn! 8)




    Wie gesagt, sie sitzen in der eigenen Grube und kommen nicht mehr raus.
    Jetzt toben sie nur noch rum und laufen unkontrolliert gegen die Wände




    PS: Ich soll hier mehrere Accounts haben?
    Toll, und welche sollen das sein?

    Sollte auch nur ein weiterer Account von mir hier gefunden werden, dann werde ich einen Thread in jedem Unterforum eröffnen, wo ich ihre Intellligenz und alles was sie wollen preisen werden.

    Sollte kein Account gefunden werden, dann sollen sie nhier bei ihrer ehre(falls sie soetwas besitzen), oder auch bei dem Leben ihrer lieben schwören, das sie niemals mehr etwas negatives über Griechenland und Serbien schreiben, denken, oder sagen werde, und das in ihrem ganzen restlichen Leben! 8) 8)


    PPS: völlig egal, sie können mich ja auch so anonym melden und überprüfen lassen :wink:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:42
  2. Für Luft bezahlen ?
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 21:59
  3. Türkische Luft
    Von BlackJack im Forum Rakija
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:05
  4. Wasser aus der Luft (AWG)
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 21:32
  5. GRIECHENLAND AUS DER LUFT *HOT*
    Von radeon im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 00:02