BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 215

Kampjets stoßen in der Luft zusammen

Erstellt von Gast829627, 23.05.2006, 12:43 Uhr · 214 Antworten · 6.157 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Der crash hat anscheinend hier statgefunden......


    jetzt ist endlich mal die türkei dran...
    DORA BAGIGIANNI telefonierte heute mit den türken und sprach darüber das es in sachen EU eine negative botschaft damit gesendet wird und das Griechenland die pläne überdenken wird....(laut www.derstandard.at )
    aber auch in der griechischen midien stehen genauare details....


    jetzt hat der türke Politisch seine qutting bekommen oder er wird sie noch bekommen mit das was passiert ist...... da wo er flog hat er nichts zu suchen gehabt,(auf deutsch gesagt)


  2. #52
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Hellenic
    Also nach der Karte zu urteilen hat ein türkischer Jet dort wirklich nichts zu suchen.
    ...
    Finde ich auch, siehe Insel Karpathos. Selbst wenn sich das Ganze in internationale Gewässer absgespielt hat, was hat ein türkischer Aufklärer (Also kein Touristen-Schiff oder so) so ''tief'', direkt neben den griechischen Inseln zu suchen?

    Das Meer erforschen?
    Sollten Kriegsschiffe beider Seiten die internationalen Gewässer nicht lieber meiden?

    Die Frage lautet immer noch:
    Wo genau fand der ''Crash'' statt?




    Macedonian

  3. #53
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von port80
    ...
    jetzt hat der türke Politisch seine qutting bekommen oder er wird sie noch bekommen mit das was passiert ist...... da wo er flog hat er nichts zu suchen gehabt,(auf deutsch gesagt)

    Schaut so aus. Trotzdem sollten wir auf präzisere Karten warten.




    Macedonian

  4. #54
    Crane
    Zitat Zitat von port80
    Der crash hat anscheinend hier statgefunden......


    jetzt ist endlich mal die türkei dran...
    DORA BAGIGIANNI telefonierte heute mit den türken und sprach darüber das es in sachen EU eine negative botschaft damit gesendet wird und das Griechenland die pläne überdenken wird....(laut www.derstandard.at )
    aber auch in der griechischen midien stehen genauare details....


    jetzt hat der türke Politisch seine qutting bekommen oder er wird sie noch bekommen mit das was passiert ist...... da wo er flog hat er nichts zu suchen gehabt,(auf deutsch gesagt)

    Auf deiner Karte ist es nördlich der Insel, in dem Link steht aber, dass es wohl südlich der Insel war. Hast du die Karte selber gemacht?

  5. #55
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von port80
    ...
    jetzt hat der türke Politisch seine qutting bekommen oder er wird sie noch bekommen mit das was passiert ist...... da wo er flog hat er nichts zu suchen gehabt,(auf deutsch gesagt)

    Schaut so aus. Trotzdem sollten wir auf präzisere Karten warten.




    Macedonian


    ja klar...die karte sagt nicht viel aus......sollte der crash aber dort stattgefunden haben......wird sich die türkei verantworten müssen...


    weist du was ich so geil finde?????

    unsere aussenministerin ist ein TIGER, ich liebe sie die DORA...eine wahre gesunde PATRIOTIN .

    dora.....agapi mou !!!!!!! ellinida tsiftisa ke meraklou....otan se akouo ftiahnome

  6. #56
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Hellenic
    Auf deiner Karte ist es nördlich der Insel, in dem Link steht aber, dass es wohl südlich der Insel war. Hast du die Karte selber gemacht?
    Nein, hat er nicht!

    Siehe hier:
    http://derstandard.at/?url=/?id=2456345




    Macedonian

  7. #57
    Crane
    Hab ich übersehen, aber komisch im selben Text steht noch, dass es südlich war.

    Soviel zum Thema, dass Nachrichtendienste korrekt sind.

  8. #58
    Gast829627
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Macedonian
    @Prediger
    Ich stelle mir diesen Unfall so vor. GR F-16 und TR F-16 fliegen aufeinander zu ... die Regel ''der harten'' lautet ''Wer als erstes Ausweicht ist ein Loser'' (Das machen ja manche Irre auch mit ihren Autos) ... nun, da waren beide ''hart'', sind nicht ausgewichen und haben (warscheinlich) mit ihrem Leben bezahlt.

    Beide kleine Fische, beide Opfer. (Es sei denn, die Geschichte hat sich ganz anders abgespielt)

    Gruß
    Alex
    Könnten auch einen Dogfight nachgespielt haben, wer den anderen im Visier hat und "Schussbereit" ist hat gewonnen... Und bei den Manövern sind sie warscheinlich zusammengestoßen...

    es war ein dogfight...findet regelmässig staat zwischen den griechen und türken....die griechen beanspruchen an der insel wo es stattfand einen luftraum von 10 meilen die türken gewähren ihnen nur 6 und wenn ein flugzeug sei es der griechen oder türken in die 4 meilen zone eindringt kommt direkt das gegenersiche angeschossen und sie simulieren ne kampfaktion den sogenannten dogfight und dabei sind sie zusammen gestossen......findet andauernd statt dort ..keine grosse aktion nur schade um die piloten......ich glaube der türke wurde gerttet und der grieche nicht...RIP

  9. #59
    Avatar von Athenos

    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    38
    @ djevushko


    1. kein griechischer Pilot wurde angeklagt oder Griechenland als ganzes!

    2. was die USA zu dem Thema zu sagen haben ist reichlich uninteressant, denn die internationalen Bestimmungen sind dahingegen geregelt und eindeutig!

    3. Jedes Flugzeug, das in einen FIR-Sektor eindringt muß seine Flugdaten angeben, damit es keine Zwischenfälle mit anderen Flugzeugen in der Region gibt, und somit ist es eine Verletzung des Luftraum von türkischer Seite, ganz egal ob es sich nun e3xplizit um griechischen Luftraum, oder um den griechischen FIR gehandelt haben sollte!

    Ein türkischer Flieger hat in diesem Bereich ohne Anmeldung nichts verloren!


    PS: International gilt, das der FIR-Sektor die Grenzen für SAR(Search And Resceu) Operationen bildet.
    Deshalb ist es ebenfalls ein Verstoß von türkicher Seite, wenn diese ohne Erlaubnis von griechischer Seite in dieses Gebiet eindringen, um irgendwelche SAR-Operationen durchzuführen!



    Zum wiederholten Unsinn, das Griechenland eine internationale Verhandlung scheut:

    http://www.icj-cij.org/icjwww/icases...y_19760911.htm


    Hier kann man ganz klar lesen(vorausgesetzt das man überhaupt lesen kann), das Griechenland die Türkei vor den internationalen Gerichtshof zitierte, aber die Türkei sich weigerte das Ägäis-Problem vor demselben auch nur zu besprechen!

  10. #60

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Man merkt, du kannst kein Wort Englisch.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:42
  2. Für Luft bezahlen ?
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 21:59
  3. Türkische Luft
    Von BlackJack im Forum Rakija
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:05
  4. Wasser aus der Luft (AWG)
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 21:32
  5. GRIECHENLAND AUS DER LUFT *HOT*
    Von radeon im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 00:02