BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 215

Kampjets stoßen in der Luft zusammen

Erstellt von Gast829627, 23.05.2006, 12:43 Uhr · 214 Antworten · 6.152 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Athenos

    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von djevushko
    Man merkt, du kannst kein Wort Englisch.
    Wer lesen und denken kann, der kennt auch die Wahrheit!

    Wenn sie an der Wahrheit interessiert sind, dann sollten sie mal einen Fragen der lesen und denken kann, damit der es ihnen erklärt! 8)

  2. #62

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Also das macht keinen Spass, einige meiner Beiträge wurden nachträglich entfernt. Dann halt ohne mich. Ciao.

  3. #63
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von djevushko
    Also das macht keinen Spass, einige meiner Beiträge wurden nachträglich entfernt. Dann halt ohne mich. Ciao.
    Wo? Hier in dem Thread?

  4. #64
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von djevushko
    Also das macht keinen Spass, einige meiner Beiträge wurden nachträglich entfernt. Dann halt ohne mich. Ciao.

    ciao sagt man dann wenn man ein korb bekommen hat....so wie du..

    die bestimmungen wie und was und wem soviele Hochheitsgebiet sprich meilen gehört ist geregelt und International aberkannt....es ist glassklar und nicht anfechtbar.
    Es sind nur die türken die Probleme machen...wenn die Griechen wollten könnten sie noch mehr in anspruch nehmen junge, lerne mal zu lessen befor du müll redest und dann ciao sagst....

    hier ...für deine Bildung

    [web:ae4f68f42a]http://www.europa-digital.de/aktuell/dossier/tuerkei/aegaeis.shtml[/web:ae4f68f42a]

  5. #65

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von djevushko
    Also das macht keinen Spass, einige meiner Beiträge wurden nachträglich entfernt. Dann halt ohne mich. Ciao.
    Dass kann nur unser Fyromer sein, falls es wahr sein sollte.

  6. #66

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von djevushko
    Also das macht keinen Spass, einige meiner Beiträge wurden nachträglich entfernt. Dann halt ohne mich. Ciao.
    Wo? Hier in dem Thread?
    Ja, hier im Thread. Ohne Vorankündigung oder Begründung. Was soll das?

  7. #67
    Crane
    Ich kann nichts erkennen... vielleicht guckste mal in den anderen Thread.. es gibt 2 Threads, die den Zusammenstoß der Jets behandeln.

    Aber, dass deine angeblichen Fakten Unsinn sind, steht spätestens, nach der objektiven Quelle des Port80 fest. Lese und staune....

  8. #68

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Hellenic hat recht, es gibt noch einen 2. Thread, die den Zusammenstoss und dessen Folgen thematisiert: http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=9834

    Zum Thema: "Wegen der zwangsläufigen Grenzverschiebung der internationalen Gewässer wären westtürkische Häfen von diesen abgeschnitten. Dies würde die Türkei einerseits zwingen, einen Großteil ihres Schiffsverkehrs über Griechenland abzuwickeln und zum anderen militärische Manöver in der Ägäis nahezu unmöglich machen, ohne griechisches Hoheitsgebiet zu tangieren. Vor diesem Hintergrund verkündete die türkische Regierung, eine Erweiterung der griechischen Hoheitsgrenzen in der Ägäis werde in der Türkei als ‚casus belli' (kriegsauslösendes Ereignis) betrachtet."

    Welche Nation könnte es sich gefallen lassen, dass ihre Häfen vom internationalen Gewässer abgeschnitten werden? Keine. Griechenland weiss das und verzichtet darum auf sein "Recht", wohlwissend, dass die Türkei es als Kriegsgrund ansehen würde, wenn Griechenland dies nicht so handhaben würde. Nochmals, es wäre geradezu suizidal, würde die Türkei sich dies bieten lassen, der Überlebenswille zwingt, hier den Griechen zu sagen: "Jungs, ihr setzt uns die Klinge an den Hals - wenn ihr zum Schnitt ansetzt, werden _wir_ und das nicht gefallen lassen."

    Die ganze Welt sieht das genauso. Kein Gericht der Welt würde die Türkei verurteilen, wenn sie die Durchsetztung dieses "Rechts" von Griechenland in einem Akt der Selbstverteidigung militärisch verhindern würde, siehe auch den Pentagon-Artikel, den ich gepostet habe.

    Zurück zum eigentlichen Vorkommnis: http://news.xinhuanet.com/english/20...nt_4596069.htm

    Wie zu lesen, geschah folgendes: Das türkische Flugzeug befand sich 35 Meilen, also 56 Kilometer südlich der _türkischen_ Insel Karpathos:

    "Turkey insists that the collision occurred in international airspace, 33 miles (52 kilometers) south of the Greek island of Rhodes, and 35 miles (56 kilometers) east of the Turkish island of Karpathos."

    Allerdings denke ich, dass der Journalist sich mit der Landeszugehörigkeit von Karpathos etwas vertut.

    Zudem sei der türkische Jet vom Griechen gerammt worden, der ihn von unten hinten traf:

    "A Greek F-16 fighter jet approached our jet, which was performing its routine flights, violating the rules of engagement (dog fights) and crashed into a Turkish F-16 jet in the back and bottom,"

  9. #69
    Avatar von Grieche

    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    153

    Re: Kampjets stoßen in der Luft zusammen

    Zitat Zitat von Legija
    Kampjets stoßen in der Luft zusammen

    Ein griechisches und ein türkisches Kampfflugzeug sind in der Luft zusammengestoßen, wie das staatliche griechische Fernsehen am Dienstag berichtete.

    Der Zwischenfall ereignete sich nach Angaben des griechischen Verteidigungsministeriums in der Nähe der Ägäis-Insel Karpathos. (N24.de, AP)

    lasst den krieg beginnen 8)
    Die Türken provozieren eben gerne,dass ist nicht das erste mal.

  10. #70

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621

    Re: Kampjets stoßen in der Luft zusammen

    Zitat Zitat von Grieche
    Zitat Zitat von Legija
    Kampjets stoßen in der Luft zusammen

    Ein griechisches und ein türkisches Kampfflugzeug sind in der Luft zusammengestoßen, wie das staatliche griechische Fernsehen am Dienstag berichtete.

    Der Zwischenfall ereignete sich nach Angaben des griechischen Verteidigungsministeriums in der Nähe der Ägäis-Insel Karpathos. (N24.de, AP)

    lasst den krieg beginnen 8)
    Die Türken provozieren eben gerne,dass ist nicht das erste mal.
    Eine Abfangaktion über internationalem Luftraum zu starten ist eine Provokation. Und du sagst, lasst den Krieg beginnen? Die Griechen wissen, was dafür zu tun ist. Und sie werden es nicht tun, aus gutem Grund.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:42
  2. Für Luft bezahlen ?
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 21:59
  3. Türkische Luft
    Von BlackJack im Forum Rakija
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:05
  4. Wasser aus der Luft (AWG)
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 21:32
  5. GRIECHENLAND AUS DER LUFT *HOT*
    Von radeon im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 00:02