BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 215

Kampjets stoßen in der Luft zusammen

Erstellt von Gast829627, 23.05.2006, 12:43 Uhr · 214 Antworten · 6.155 Aufrufe

Nochwas zum FIR, also zur Luftraumüberwachung: "Greece charged that the Turkish planes entered the Athens Flight Information Region (FIR) -- the flight zone overseen by the Athens airport control tower -- "without laying down flight plans" and "violating the rules of aerial navigation".
    Turkey says FIR rules pertain only to civilian aviation, thus exempting Ankara from handing over military flight plans to Athens."

Klasse, soll das heissen, Griechenland erkennt türkische Militärflugzeuge nicht als solche an, sondern will zivile Luftfahtsgesetze auf sie anwenden? Etwa weil die Türken bei ihren Flügen auf Bewaffung verzichten? *kopfschüttel*

@Hellenic

Ich sehe es inzwischen auch so, daß diese ganze Aktion kein Zufall war. Sie war von türkischer Seite vorbereitet.
    Das Flugmanöver, war ein absolutes Routinemanöver, der Grieche hat dabei keine Schuld gehabt. Der Türke hat ihn von oben gerammt, und sofort den Schleudersitz betätigt. Für den griechischen Piloten gab es überhaupt keine Möglichkeit zu reagieren, geschweige denn, den Schleudersitz zu betätigen.

Zitat Zitat von Philippos
    @Hellenic

Ich sehe es inzwischen auch so, daß diese ganze Aktion kein Zufall war. Sie war von türkischer Seite vorbereitet.
    Das Flugmanöver, war ein absolutes Routinemanöver, der Grieche hat dabei keine Schuld gehabt. Der Türke hat ihn von oben gerammt, und sofort den Schleudersitz betätigt. Für den griechischen Piloten gab es überhaupt keine Möglichkeit zu reagieren, geschweige denn, den Schleudersitz zu betätigen.
    Wenn du dich damit besser fühlst, dann sei es so. 8)

Zitat Zitat von djevushko
    ...
    Leute wie Du wundern sich nachher, dass das Ansehen der Türken in Europa so schlecht ist.

Echt süß

Macedonian

Zitat Zitat von Macedonian

...
    Leute wie Du wundern sich nachher, dass das Ansehen der Türken in Europa so schlecht ist.

Echt süß

Macedonian
    Nun, ich machte mir das Motto eines grossen deutschen Fürsten zu eigen, der da sagte, es solle jeder nach seiner Facon glücklich werden. Er war ein toleranter Mensch. So wie ich.

Jemand hat hier meine Nachricht einfach gelöscht !

Nochwas zum FIR, also zur Luftraumüberwachung: "Greece charged that the Turkish planes entered the Athens Flight Information Region (FIR) -- the flight zone overseen by the Athens airport control tower -- "without laying down flight plans" and "violating the rules of aerial navigation".
    Turkey says FIR rules pertain only to civilian aviation, thus exempting Ankara from handing over military flight plans to Athens."

Klasse, soll das heissen, Griechenland erkennt türkische Militärflugzeuge nicht als solche an, sondern will zivile Luftfahtsgesetze auf sie anwenden? Etwa weil die Türken bei ihren Flügen auf Bewaffung verzichten? *kopfschüttel*

Die Regeln des internationalen Flugverkehrs, gelten auch für Kampfjets!!!
    (Etwas anderes gilt nur in den Fällen, in denen ein Krieg zwischen Staaten herrscht. In solchen Fällen wird dann der zivile Luftverkehr eingestellt. Solange aber keine Kriegsaktionen unter Einsatz von Luftstreitkräften zwischen Staaten stattfinden, bleibt die Hochheitsgewalt der Flugkontrolle, hier also derjenigen von Athen, bestehen, und gilt für alle Flugzeuge.)
    Kein Flugzeug, darf ohne vorherige Erlaubnis in den Bereich des Luftraumgebietes des Kontrollzentrums FIR Athen fliegen!

Crane

...

Echt süß

Macedonian
    Nun, ich machte mir das Motto eines grossen deutschen Fürsten zu eigen, der da sagte, es solle jeder nach seiner Facon glücklich werden. Er war ein toleranter Mensch. So wie ich.
    Hitler war kein Fürst

Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Jemand hat hier meine Nachricht einfach gelöscht !
    Schön, dass du das für Demokratie hältst. Wie wärs denn mal, wenn du in Zukunft nur noch Worte benutzt, die du auch kennst. Ich weiß da bleiben nicht mehr viele übrig, aber nichts schreiben ist ja manchmal auch besser!

Zitat Zitat von Hellenic

...

Echt süß

Macedonian
    Hitler war kein Fürst
    Ich sagte Fürst, nicht Führer: http://www.koenig-friedrich.de/html/der_koenig.html

"Er galt als erster aufgeklärter Herrscher auf europäischem Thron, gleich bei Regierungsantritt schaffte er die Folter ab, sich selbst betrachtete der Philosophen-König als erster Diener seines Staates und sein Motto war: jeder mag nach seiner Fasson selig werden."

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte