BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Kandic: Serbien schützt Kriegsverbrecher

Erstellt von Adem, 09.12.2013, 12:46 Uhr · 26 Antworten · 1.366 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Vor ein paar Tagen hat man vom Sicherheitsrat wieder eine gute Note für die Zusammenarbeit bekommen, aber die Kandic weiß es wie immer besser.

  2. #12
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    veröffnet sie eine liste, rollen köpfe in belgrad. die serben haben null toleranz und sind hochsensibel wenn es um ihre ultranationalistische ader geht.
    das weisst du am besten serbe.
    Ich weiß, dass ich selten was dümmeres gelesen hab, aber schreib ruhig weiter, reden hilft, wenn man schwere Depressionen hat, ich hör dir auch weiter zu

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen hat man vom Sicherheitsrat wieder eine gute Note für die Zusammenarbeit bekommen, aber die Kandic weiß es wie immer besser.
    dat wird sicherlich so sein.....
    die gute Note für die gute Zusammenarbeit bezieht sich ja vorallem im Hinblick auf die Vergangenheit.
    Das heisst aber noch lange nicht ,dass die serbische Regierung bezw, der Staat alles macht um die KV zu fangen geschweige zu verurteilen.

    bezüglich Kosova sowie den albanischen Opfer erlaubt serbien zum teil nicht mal die Ausgrabungen von Massengräbern????

  4. #14

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Als sie das Gotovina-Urteil abgelehnt und verurteilt hat, haben die meisten Forumsalbos sie "als Serbin" nicht für voll genommen, jetzt auf einmal hat sie aber dicke Eierstöcke ... irgendwie klassisch hier
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Gotovina wurde frei gesprochen, ob ihr das gefällt ist ne andere Frage.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen hat man vom Sicherheitsrat wieder eine gute Note für die Zusammenarbeit bekommen, aber die Kandic weiß es wie immer besser.
    Es gab doch auch diesen Ex-Soldat der serbischen Armee der über die Gräueltaten ausgesagt hat und das noch viele Serben geschützt werden.
    Kandicaj

  5. #15
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Mich wunder es ehrlich gesagt das Kandic noch Lebendig auf Serbischen Boden rumwandelt die muss ziemlich viel glück haben was Djindic ja nicht hatte...

  6. #16
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Nu weil sie die Wahrheit über deine kriminellen Landsmänner sagt, die sich damals wie Tiere aufgeführt haben?
    Sie sollte international ausgezeichnet werden, da sie deinem verblendeten Volk die Augen öffnen will. Aber nein.....sie behauptet wilde Theorien, dass Serben damals unschuldige kleine Lämmer waren, die von den albanischen Metzgern zu Dönerspießen wurden.

    Wenn dir das nicht passt, dann mach doch nen Backflip von der Brücke über der Sava

    Und an die Mods: Neeeein, ich hetze nicht, beleidige in Maßen und verherrliche auch sonst keinen Genozid oder sonst was!....nur im Fall, dass manche wieder Arschweh haben

  7. #17
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Gotovina wurde frei gesprochen, ob ihr das gefällt ist ne andere Frage.
    Viele scheinen nicht verklagbar zu sein, ob ihr das gefällt ist ne andere Frage.

  8. #18

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Viele scheinen nicht verklagbar zu sein, ob ihr das gefällt ist ne andere Frage.
    Ob sich das für einen demokratischen Staat der bald der EU beitreten will gehört ist ne andere Frage.

  9. #19
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ob sich das für einen demokratischen Staat der bald der EU beitreten will gehört ist ne andere Frage.
    Die EU wird es schon sagen.

  10. #20

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die EU wird es schon sagen.
    Erst dann wird reagiert, wie bei Mladic und co

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatien schützt Kriegsverbrecher Gotovina
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 15:12
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 22:19
  3. Serbien-Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 17:06
  4. Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:00
  5. Kriegsverbrecher in Serbien gefasst
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 20:15