BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Kandic: Serbien schützt Kriegsverbrecher

Erstellt von Adem, 09.12.2013, 12:46 Uhr · 26 Antworten · 1.364 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Erst dann wird reagiert, wie bei Mladic und co
    Ja, sonst fordern die was Anderes statt dessen!

  2. #22

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ja, sonst fordern die was Anderes statt dessen!
    Ihr seid bereit für die EU


    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ihr seid bereit für die EU
    aber ohne Kosovu:

  3. #23
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970

  4. #24
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Mich wunder es ehrlich gesagt das Kandic noch Lebendig auf Serbischen Boden rumwandelt die muss ziemlich viel glück haben was Djindic ja nicht hatte...
    Djindjic hatte ein Rezept um der Hydra den garaus zu machen.....Kandic ist für die Cetnik Ideologie keine Gefahr.

  5. #25

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Djindjic hatte ein Rezept um der Hydra den garaus zu machen.....Kandic ist für die Cetnik Ideologie keine Gefahr.
    Djoka hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er lieferte einen politischen Gegner aus, beruhigte so eine Zeit lang das ICTY und musste sich mit Mladic und Karadzic erst mal nicht rumschlagen. Die wollte er zu der Zeit genau so wenig ausliefern wie sein Nachfolger, Vojo -SeseljimFrack- Kostunica bzw. vermutlich konnte er es ohnehin nicht.

    Zudem weichen bestimmte Ansichten von Djindjic im Hinblick auf die Grenzen der Balkanländern kaum von dem an, wofür Slobo in die Kriege gezogen ist. Stichwort: "Ausgleichende" Gerechtigkeit.

    Kurzum: Djoka war zwar nett, aber kein Heiliger. Entweder Du willst die Forumsserben mit Djindjic ärgern, oder hast wirklich keine Ahnung..

  6. #26
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Mich wunder es ehrlich gesagt das Kandic noch Lebendig auf Serbischen Boden rumwandelt die muss ziemlich viel glück haben was Djindic ja nicht hatte...
    immerhin bist du ehrlich und versuchst dein land nicht als einen freien und toleranten staat zu verkaufen.

  7. #27

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Mich wunder es ehrlich gesagt das Kandic noch Lebendig auf Serbischen Boden rumwandelt die muss ziemlich viel glück haben was Djindic ja nicht hatte...
    eine ehrliche Aussage, aber auch Serbien wandelt sich und die Menschen erkennen das in den letzen 20 Jahren einiges schief gelaufen ist in Serbien.
    Ich war heute in Zagreb und mein serbischer Händler war auch in Zagreb .
    Er sagte die Leute haben die Schnauze voll für die Kosovoserben oder die republic srbska serben zu unterstützen und zu finanzieren oder für Sie in den Krieg zu ziehen.
    Die Menschen in Serbien sind selber in einer schwierigen Situation und erkennen langsam die Fehler der Vergangenheit an.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kroatien schützt Kriegsverbrecher Gotovina
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 15:12
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 22:19
  3. Serbien-Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 17:06
  4. Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:00
  5. Kriegsverbrecher in Serbien gefasst
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 20:15