BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Jeder Kandidat will noch patriotischer sein

Erstellt von Popeye, 01.02.2008, 23:07 Uhr · 12 Antworten · 739 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich würde mir keine Sorgen machen 95% aller Wahlversprechen werden sowieso gebrochen.Er wird sich mehr nach Wirtschaftlichen
    Gesichtspunkten Orientieren müßen als nach Nationalen.
    Nikolic zieht grad Protestwaehler.
    Die mobiliesieren sich durch:
    -Nikolic als Person und seiner Selbstdarstellung!
    -Einer unnachvollziehbaren haltung der EU gegenueber Serbiens!

    Meine erfahrung ist das mehr als 2/3 der Leute die ich persoenlich kenne einen Eu-Beitritt befuerworten.
    Ein EU Beitritt mit nikolic kommt allerdings nicht in frage.
    Nicht etwa weil die SRS waehler sich das nicht vorstellen koennen sondern viel mehr weil sich die EU das nicht vorstellen kann.
    Hier bleibt abzuwarten ob die mehr als 2/3 sich entschliessen konsequent zu sein und Tadic waehlen zu gehn.
    2/3 ist ne mehrheit gegen die ich mich nicht einfach so stelle nur muss diese Mehrheit auch bereit sein sich selbst zu attestieren(durch Wahl) das sie auch die mehrheit sind.

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...boeser
    grobar-geblubber...

    Ich nenne nicht ihn sonder seine Entwicklung wundervoll.
    Das haette naemlich auch anders laufen koennen.
    Der Mann weiss 100% wie er sich im Serbischen Volk verkaufen muss und macht dies zu 95% ohne grosse sprueche und drohgebaerden.
    Aussergewoehnlich wenn man sich das Profil der Partei anschaut.
    Er verhaelt sich taktisch superklug!
    Das fehlt in der linken!
    Es ist wirklich bemerkenswert dass Nikolic die Grafik lesen konnte, wo 70% der Serben ihre Zukunft in Europa sehen...

    Für einen mit Dr. Titel, eine unglaubliche wundervolle Entwicklung...

    dass er gemerkt hatt, dass 70% der Bevölkerung anders denkt.!

    Vielleicht ist das bezueglich des Jugoslawischen Buergerkriegs und der Gesammtsituation auf dem Balkan eher etwas das Serbien mit "dem Westen" gemeinsam hat.
    Nein, eben nicht..... du bist nur das Opfer dieser weigerung der Aufklärung.


    Wundervolle Entwicklung: nikolic spricht von einem Serbien mit allen völkern...

    dass diese scheisse noch ankommt?

    milosevic Amselfeldrede:

    "Ich will ein Jugoslawien mit allen Völkern"

    ....

    wirklich erstaunlich, wie ein radikaler Nationalist ein.... nationalist bleibt.......


    Serbien schluckt auch immer alle scheisse, wie den slobo...

  3. #13
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich bemerkenswert dass Nikolic die Grafik lesen konnte, wo 70% der Serben ihre Zukunft in Europa sehen...

    Für einen mit Dr. Titel, eine unglaubliche wundervolle Entwicklung...

    dass er gemerkt hatt, dass 70% der Bevölkerung anders denkt.!
    naja...anhand der ersten Wahlrunde kann ich natuerlich nicht von Nikolic erwarten anzunehmen das er diese 70% nicht spalten kann.
    Schliesslich wirbt er oft genug auch pro-europaeisch um an diese Waehlerschichten ebenfalls zu gelangen nur bedient er sich dabei einer anderen Argumentationstaktik als das die Parteien des Politisch freiheitlicheren Spektrums es tun.
    Eine seither durchaus erfolgreiche Taktik.

    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht..... du bist nur das Opfer dieser weigerung der Aufklärung.
    ...boeser-grobar-geblubber...

    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Wundervolle Entwicklung: nikolic spricht von einem Serbien mit allen völkern...

    dass diese scheisse noch ankommt?

    milosevic Amselfeldrede:

    "Ich will ein Jugoslawien mit allen Völkern"

    ....
    Wie in einem andern Thread schon Taulant drauf aufmerksam gemacht hat, hat Nikolic es sogar geschafft Vertreter der Schwulen und Lesben zu mobilisieren.
    Das ist schon sehr beeindruckend wenn man sich die Partei anschaut die hinter ihm steht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suge Knight : Tupac könnte noch am Leben sein
    Von Jean Gardi im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:48
  2. Jeder Tag könnte der letzte sein
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 17:58
  3. Serbien will in einem Jahr EU-Kandidat sein
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 01:45
  4. Jeder kann Chef sein.
    Von Grasdackel im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:54