BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Kapetan Dragan gefasst

Erstellt von Singidun, 12.05.2010, 17:23 Uhr · 26 Antworten · 2.471 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Die war doch schon beschlossen nur weil er untergetaucht ist wurde er noch nicht ausgeliefert. Oder ?
    Ich muss sagen, dass ich das auch dachte, zumindest so mitbekommen habe.

    Aber anscheinend, so auch die serbischen Nachrichten, muss es erst noch vom australischen Innenministerium abgesegnet werden.

  2. #12
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Die verkaufte Wahrheit



    hier mal ein video welches zeigt das nicht alles der wahrheit entspricht.....


    ab der 6 minute geht es auch um uns......
    Krass , wie man Menschen Manipulieren kann, mit solchen PR-Firmen:?



    gruß

  3. #13
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hoffentlich wir er das auch nicht....dort erwartet ihn kein fairer prozess.....die kroaten und muslims richten gern über serben aber bei den leuten in den eigenen reihen wird einiges übersehen war ja notwendig....serbische kinder und frauen sind auch eine gefahr gewesen und wenn man sie halt als "verteidiger" getötet hat ja man was solls ..waren ja frauen und kinder von "angreifern".....

    kapetan dragan war ein sölnder der in zig kriegen mitgemacht hat und nicht aus einem wurde er als kriesgverbrecher gesucht nichtmal in den zahlreichen afr5ikanischen kriegen.....das kroatien ihn sucht ist klar ..er hatte den kroatischen truppen bei knin heftig in den arsch getretten als er aus serbischen bauern die hilflos ausgeliefert waren eine gute kampftruppe bildete die sogenannten knindze ......ich glaube die anklage beruht auf einen toten kroatischen reporter und auf das angebliche misshandeln von kroatischen gefangenen .....bin mal gespannt was die kroaten sich alles einfallen lassen......hauptsache deren feigen mörder laufen frei rum in kroatien .....
    Ich habe auch so meine Zweifel bezüglich eines fairen Prozesses.

    Allerdings macht seine Flucht die Sache nicht viel besser.

  4. #14
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so meine Zweifel bezüglich eines fairen Prozesses.

    Allerdings macht seine Flucht die Sache nicht viel besser.

    hätt er sich stellen sollen ??? ob er freiwillig dort auftaucht oder ihn jemand holt ...ihn erwartet das selbe ... du würdest an seiner stelle auch untertauchen

    ich würd alle der reihe nach abballern

  5. #15
    Bushido
    Hab noch nie von dem gehört.. wer war der denn?

  6. #16

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    moment mal wurde er nicht schon vorher dort verhaftet?

  7. #17
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so meine Zweifel bezüglich eines fairen Prozesses.

    Allerdings macht seine Flucht die Sache nicht viel besser.
    Diese alte Aussage zieht bezüglich der kroatischen Justiz in letzter Zeit nicht mehr. Vor einigen Jahren hätte ich dir noch zugestimmt.

  8. #18
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    hätt er sich stellen sollen ??? ob er freiwillig dort auftaucht oder ihn jemand holt ...ihn erwartet das selbe ... du würdest an seiner stelle auch untertauchen
    Ich würd mich frewillig stellen, das ist meinen Augen patriotisches Verhalten.

    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    ich würd alle der reihe nach abballern
    Rambo - Chika

  9. #19
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich würd mich frewillig stellen, das ist meinen Augen patriotisches Verhalten.



    Rambo - Chika
    hahaha dzaba tebi patriotisches verhalten kad neko hoce da ti glavu odkine ^^ buti ti patriot ali daleekoooo od njih

    :rightfighter5: yeahhhhh du sagst es ^^

  10. #20
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Die war doch schon beschlossen nur weil er untergetaucht ist wurde er noch nicht ausgeliefert. Oder ?
    "Prema pisanju australijske štampe, sada će Vasiljković u zatvoru sačekati odluku australijske vlade da li će biti izručen Hrvatskoj. U saopštenju ministra unutrašnjih poslova Australije Brendana O'Konora naglašava se da će odluku o izručenju doneti "čim se steknu uslovi za to".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kapetan Dragan
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:59
  2. Uhapšen kapetan Dragan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:00
  3. Kapetan Dragan predaje se za dva mjeseca?
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 21:00
  4. Kapetan Dragan wird ausgeliefert
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  5. Kapetan Dragan na Hrvatskom Radiju
    Von Princip_Grahovo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:16