BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 381

Kapetan Dragan slobodan čovjek

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 06.09.2009, 13:47 Uhr · 380 Antworten · 21.299 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Aha also war das 1988 verkündete Großserbien i.o? Oder das Arkan in der sogenannten "Krajna" 1990 Serben das Morden beibrachte?

    Ajde, Idemo u k.
    Welches "verkündete Großserbien"? Du halluzinierst.

  2. #102

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen



    Mladic angeklagt, auf der Flucht!
    Milosovic, angeklagt, starb vor einer Verurteilung!
    Karadzic, angeklagt, wird demnächst Verurteilt!




    Ceku, nicht angeklagt, keine Verfahren!
    Thaci, nicht angeklagt, keine Verfahren!
    Haradinaj, angeklagt, freigesprochen!
    Wer weiß, Slobo wurde doch vergiftet mit TBC-Mitteln
    Vielleicht war er ihnen zu anstrengend und die Kosten der Inhaftierung bis ans Lebensende für diesen Serben-Hitler waren denen in Den Haag zu viel.

    Wenn Karadzic weiter fleissig Pisse trinkt wie er propagiert, beisst er wahrscheinlich auch ins Gras bevor er verurteilt wird. Er hat sich ausgerechnet, wieviel Urin er noch trinken muss bis er abkratzt und dem Gericht so erklärt, dass er 14.XXX kusur Stunden braucht um die Verteidigung vorzubereiten (das Abkratzen) vorzubereiten.

  3. #103
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Was wurde ihm genau angelastet?

  4. #104

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Kannst du laut sagen:




    Sieht wie eine missgebildete Kartoffel aus.
    Pass du lieber auf, dass sich die Herceg-Bosna nicht auch abspaltet von Fildžanbosna

  5. #105
    McChevap
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mein Freund, du vergisst, dass nur 5 Kantone mehrheitlich bosniakisch bewohnt sind. Also schwindet die Größe noch mehr.

    jaja unsere Serben immer wieder was von Unabhängigkeit labern, wann macht ihr es denn endlich? Nachdem Vojvodina weg ist und Sandzak an BIH angeschlossen wird?

  6. #106

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mein Freund, du vergisst, dass nur 5 Kantone mehrheitlich bosniakisch bewohnt sind. Also schwindet die Größe noch mehr.
    Stimmt.

  7. #107

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    jaja unsere Serben immer wieder was von Unabhängigkeit labern, wann macht ihr es denn endlich? Nachdem Vojvodina weg ist und Sandzak an BIH angeschlossen wird?
    Wenn wir nach ethnischen Staaten gehen, seid ihr verloren, also sei lieber still!

    PS: Baklava, wir sollten auch Drvar, Grahovo und Glamoc nicht vergessen!

  8. #108

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    jaja unsere Serben immer wieder was von Unabhängigkeit labern, wann macht ihr es denn endlich? Nachdem Vojvodina weg ist und Sandzak an BIH angeschlossen wird?
    Was laberst du von unseren Provinzen: Selbst die sind einzeln größer als euer ganzer Anteil von BiH

  9. #109
    McChevap
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Pass du lieber auf, dass sich die Herceg-Bosna nicht auch abspaltet von Fildžanbosna
    Awww, fällt dir nix mehr ein was? Gleich wieder die Kroaten mit ins Spiel bringen, wie Dodik und Mülleimer.


    Junge, über BiH lacht die Sonne, über Serbien die ganze Welt, merk dir das. BiH kann man nicht teilen, das habt ihr mit militärischen Mitteln nicht geschafft, ihr werdet es auch weiss Gott nicht mit politischen.

  10. #110
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Welches "verkündete Großserbien"? Du halluzinierst.
    Genau..... Die Karte, die dein Serbenpfaffe (oder wie das bei euch heißt) in Hamburg seinen Jüngern verteilt hat. Also eine Karte vom YU wo 90% plötzlich serbisch war (hat mir damals ein Serbe stolz gezeigt).
    Also du serbisches Neu-Nazi, frag mal deinen Papa was in seiner "Kirche" 1988-1989 gelehrt wurde. Während mein Pastor was von Völkerverständigung und Liebe faselte hat deiner Nazis verehrt.

Ähnliche Themen

  1. Kapetan Dragan
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:59
  2. Kapetan Dragan gefasst
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 21:35
  3. Uhapšen kapetan Dragan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:00
  4. Kapetan Dragan na crvenoj poternici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:30
  5. Kapetan Dragan na Hrvatskom Radiju
    Von Princip_Grahovo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:16