BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 381

Kapetan Dragan slobodan čovjek

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 06.09.2009, 13:47 Uhr · 380 Antworten · 21.321 Aufrufe

  1. #111
    McChevap
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Was laberst du von unseren Provinzen: Selbst die sind einzeln größer als euer ganzer Anteil von BiH
    Was laberst eigentlich von euer Anteil BiH? Kauf dir einen Atlas junge und schau dir an welches land in den letzten 20 jahren immer kleiner wurde.

  2. #112
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ceku ist angeklagt und wird alle paar Monate verhaftet! Haradinajs Freispruch ist umstritten. Thaci wurde schon zu SFRJ Zeiten wegen kriminellen Delikten verurteilt. Izetbegovic saß schon zu SFRJ Zeiten im Knast, genauso war Tudjman zu Titos Zeiten verurteilt. Was nun du Ochse? Slobo wäre vielleicht auch freigesprochen worden woher willst du es wissen? Dasselbe gilt für Seselj. Für ihn stets derweil sehr gut. Wenn du schon dreckige Bastarde und Verbrecher in Schutz nehmen willst, dann hast du genauso gute Argumente für serb. Verbrecher.

    Früher oder später wird Gott über sie alle richten! Einige schmoren schon in der Hölle.
    Du verblenderter Ultra-Nationalist, glaubst doch nicht wirklich, dass Sesejl freigesprochen wird ?
    Du dämmlicher Ultra-Nationalist bist also davon überzeugt, dass Milosovic unschuldig war ?
    Für Ceku, Thaci fand das Uno-Kriegsverbrechertribunal für eine Anklage nicht genügend Material und deine serbischen Gerichtsverfahren sind null und nichtig!
    Haradinaj, wurde vom Uno-Kriegsverbrechertribunal freigesprochen, daran können auch serbische Ultra-Nationalisten nichts ändern !

    Verbrecher in Schutz nehmen ? Ich stütze mich dabei auf offizielle Quellen und aktuelle Gerichtsverfahren.

  3. #113

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was laberst eigentlich von euer Anteil BiH? Kauf dir einen Atlas junge und schau dir an welches land in den letzten 20 jahren immer kleiner wurde.
    Wo wurde Serbien denn kleiner? Einzig das Kosovo ist umstritten.

  4. #114
    McChevap
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wenn wir nach ethnischen Staaten gehen, seid ihr verloren, also sei lieber still!

    PS: Baklava, wir sollten auch Drvar, Grahovo und Glamoc nicht vergessen!
    Was sind "ethnische Staaten"? Wieso antwortest nicht, wann kommt denn der Tag an dem ihr Unahängig werdet?

    Und hör auf hier hirngespinnste dir aus zu malen, Fakten zählen mein Freund und diese sagen das jemand anders kleiner wird.

  5. #115

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Über 3'000 Serben ... Es gibt Augenzeugen und Beweismaterial dafür.
    komm halts maul...

    das beste beweismaterial dafür wären wenn die serben 3000 leichen dafür präsentieren könnten... das tun sie aber nicht... wahrscheinlich haben die unter die 3000 auch tote hühner, ziegen und schafe gezählt. dann könnte man vielleicht auf diese zahl kommen

  6. #116
    McChevap
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wo wurde Serbien denn kleiner? Einzig das Kosovo ist umstritten.




    Dobro pazi karte.

  7. #117

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was sind "ethnische Staaten"? Wieso antwortest nicht, wann kommt denn der Tag an dem ihr Unahängig werdet?

    Und hör auf hier hirngespinnste dir aus zu Malen, Fakten zählen mein Freund und diese sagen das jemand anders kleiner wird.
    Ethnisch reine Großstaaten natürlich!

    Ich glaube du verstehst es nicht.
    Seit der Gründung der SFRJ war Serbien nie größer als heute.
    Es gab nie ein sog. Großserbien im 20. Jhd., und nein, Jugoslawien =! Serbien.

  8. #118
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Man warum streitet ihr alle noch ?!
    Die anderen sind uns Jugos gegenüber sowieso immer gemein... lieber zusammenhalten, als ALLEN SERBEN/KROATEN/BOSNJAKEN etwas vorwerfen, was EIN MENSCH getan hat!!!

  9. #119

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    hier bildet kapetan frenki aus, wie man am schnellsten flüchten kann:


  10. #120
    McChevap
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ethnisch reine Großstaaten natürlich!

    Ich glaube du verstehst es nicht.
    Seit der Gründung der SFRJ war Serbien nie größer als heute.
    Es gab nie ein sog. Großserbien im 20. Jhd., und nein, Jugoslawien =! Serbien.
    blablablabal Erzähl das dem hier und laber mich nicht voll:



Ähnliche Themen

  1. Kapetan Dragan
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:59
  2. Kapetan Dragan gefasst
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 21:35
  3. Uhapšen kapetan Dragan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:00
  4. Kapetan Dragan na crvenoj poternici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:30
  5. Kapetan Dragan na Hrvatskom Radiju
    Von Princip_Grahovo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:16