BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 381

Kapetan Dragan slobodan čovjek

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 06.09.2009, 13:47 Uhr · 380 Antworten · 21.315 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Fahr mal nach Bratunac und sieh die die Friedhöfe dort an


    ok ich hab untertrieben... es sind wohl doch um die 90

  2. #132
    McChevap
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und das will mir ein Bosniake sagen?

    haha, Junge, ich kann voller Stolz sagen ich bin BOSNIAKE.

    Geh auf die Straße und sag du seist Serbe, man wird dich anschauen wie als wenn du der letzte Nazi wärst.

    Jeder Serbe den ich bis dato in der Diaspora angetroffen habe, sagt lieber er sei "Jugoslawe", hab ich als Kind früher nie verstanden, aber heute ergibts sinn.

  3. #133

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Klar die westliche Politik hat Sarajevo 4 Jahre lang verteidigt. Braucht euer Versagen nicht dem Westen in die Schuhe zu schieben.

    Ihr seit wart es und werdet es immer bleiben, Versager.
    Die JNA hätte alles einnehmen können. Alles.

    PS: Du hast Hirngespinste. Seit wann biste denn stolzer Bosniake? 1992? Oder?

  4. #134

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die JNA hätte alles einnehmen können. Alles.
    die JNA? bis jetzt habt ihr immer bestritten das serbien direkt in bosnien krieg geführt hat

  5. #135
    McChevap
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die JNA hätte alles einnehmen können. Alles.
    Jaa, uuhhh mit der Amee, welche 6 Republiken gehörte und wo diese Republiken keine richtigen Armeen hatten.

    Hajd heute, was könntet ihr heute? ihr könnt nicht mal euer eigenes land einnehmen.

  6. #136

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die JNA? bis jetzt habt ihr immer bestritten das serbien direkt in bosnien krieg geführt hat
    Hat Serbien ja auch nicht.

  7. #137
    McChevap
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die JNA? bis jetzt habt ihr immer bestritten das serbien direkt in bosnien krieg geführt hat
    Ne ne du, das waren bosnische Serben die irgendwo in Höhlen Militärzeugs gefunden haben.

    Serbien ist unschuldig!

  8. #138

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von McChevap
    Was laberst eigentlich von euer Anteil BiH? Kauf dir einen Atlas junge und schau dir an welches land in den letzten 20 jahren immer kleiner wurde.
    Schau, was aus "deinem" Land geworden ist:

    JUGOSLAVIJA


    geschrumpft auf

    BOSNA I HERCEGOVINA


    geschrumpft auf

    FEDERACIJA BOSNE I HERCEGOVINE


    geschrumpft auf

    BOSNIAKISTAN



  9. #139
    McChevap
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die JNA hätte alles einnehmen können. Alles.

    PS: Du hast Hirngespinste. Seit wann biste denn stolzer Bosniake? 1992? Oder?

    Pusi mi kurac kurvo jedna, nur weil euch die Bosniakische Identität ein Dorn im Auge ist, brauchst mich nicht dumm anmachen.

    Ich weiss ihr hättet es gerne das wir Serben wären, damit es mal paar Slawisch aussehende Serben gibt, aber da sag ich nur:

  10. #140

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die JNA? bis jetzt habt ihr immer bestritten das serbien direkt in bosnien krieg geführt hat
    JNA ist die Armee von Jugoslawien du Horst und nicht Serbien

Ähnliche Themen

  1. Kapetan Dragan
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:59
  2. Kapetan Dragan gefasst
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 21:35
  3. Uhapšen kapetan Dragan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:00
  4. Kapetan Dragan na crvenoj poternici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:30
  5. Kapetan Dragan na Hrvatskom Radiju
    Von Princip_Grahovo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:16