BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 39 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 381

Kapetan Dragan slobodan čovjek

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 06.09.2009, 13:47 Uhr · 380 Antworten · 21.325 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Schau, was aus "deinem" Land geworden ist:

    JUGOSLAVIJA


    geschrumpft auf

    BOSNA I HERCEGOVINA


    geschrumpft auf

    FEDERACIJA BOSNE I HERCEGOVINE


    geschrumpft auf

    BOSNIAKISTAN


    Und jeden dieser Stepps haben Serben zu verantworten. Ihr seid mir schon ein Volk.

  2. #142
    McChevap
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Schau, was aus "deinem" Land geworden ist:

    JUGOSLAVIJA


    geschrumpft auf

    BOSNA I HERCEGOVINA


    geschrumpft auf

    FEDERACIJA BOSNE I HERCEGOVINE


    geschrumpft auf

    BOSNIAKISTAN


    Bosnien war also Jugoslawien?

    Geschrumpft? Bosnien sieht heute immer noch so aus du Vogel!! KAUF DIR EINEN ATLAS!!!

  3. #143

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    haha, Junge, ich kann voller Stolz sagen ich bin BOSNIAKE.

    Geh auf die Straße und sag du seist Serbe, man wird dich anschauen wie als wenn du der letzte Nazi wärst.

    Jeder Serbe den ich bis dato in der Diaspora angetroffen habe, sagt lieber er sei "Jugoslawe", hab ich als Kind früher nie verstanden, aber heute ergibts sinn.
    Sonst geht es dir aber schon gut?

  4. #144

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    JNA ist die Armee von Jugoslawien du Horst und nicht Serbien
    und woraus bestand jugoslawien 1992?

  5. #145
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wir leben in einem Zeitalter, da erreicht man mit Politik mehr, als mit dem Militär.
    Wie lang dauert bei dir ein Zeitalter? 2 Jahre?

    Nach dem Militär zu urteilen hätten wir 1993 ganz Bosnien befreit. Dank der Politik des Westens ist es aber nicht passiert.
    Vor wem oder was habt "ihr" Bosnien 1993 "befreit"?

  6. #146

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Pusi mi kurac kurvo jedna, nur weil euch die Bosniakische Identität ein Dorn im Auge ist, brauchst mich nicht dumm anmachen.

    Ich weiss ihr hättet es gerne das wir Serben wären, damit es mal paar Slawisch aussehende Serben gibt, aber da sag ich nur:
    Hör mal, deine bosniakische Identität ist mir völlig egal. Du kannst dich gerne so nennen, wie du möchtest. Es ist mir egal.
    Ich möchte nur gerne wissen, seit wann du denn ein Bosniake bist?
    Und willst du mir erzählen, wir Serben seien dunkler als ihr? Quatsch mit Soße. Aber typisch rassistisches und primitives Denken scheint ja dein Métier zu sein.

  7. #147
    McChevap
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Sonst geht es dir aber schon gut?

    Na wieso sonst labert ihr immer das Gott und die Welt serbisch ist?

    Habt doch euer Serbien, verpisst euch dort hin, dann interssiert ihr auch kein Schwein mehr.

  8. #148

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Bosnien war also Jugoslawien?

    Geschrumpft? Bosnien sieht heute immer noch so aus du Vogel!! KAUF DIR EINEN ATLAS!!!
    Dein Land war Jugoslawien du Mongo und BiH ist gleichermaßen Rechtsnachfolger von YU wie Serbien auch. Und wenn ihr immer mit der SFRJ startet, wenn ihr den Schrumpfvorgang Serbiens darstellen wollt, warum soll es dann falsch sein, dasselbe für BiH zu machen?

    Ihr habt von YU den kleinsten Teil davongetragen und wir Serben den größten, also Klappe halten

  9. #149
    Lopov
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die JNA? bis jetzt habt ihr immer bestritten das serbien direkt in bosnien krieg geführt hat
    Die drehen sichs doch so wies ihnen grad passt:

    Im nächsten Thread hat die JNA nix mehr mit Serben zu tun ...

  10. #150
    McChevap
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hör mal, deine bosniakische Identität ist mir völlig egal. Du kannst dich gerne so nennen, wie du möchtest. Es ist mir egal.
    Ich möchte nur gerne wissen, seit wann du denn ein Bosniake bist?
    Und willst du mir erzählen, wir Serben seien dunkler als ihr? Quatsch mit Soße. Aber typisch rassistisches und primitives Denken scheint ja dein Métier zu sein.

    1992 "Slawischer Moslem im Nationalen Sinn" (Wem wir das zu verdanken haben, denke ich weisst du)


    Heute Bosnjaci, die BOSANSKI (Wurmt dich richtig wa) sprechen.

Ähnliche Themen

  1. Kapetan Dragan
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:59
  2. Kapetan Dragan gefasst
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 21:35
  3. Uhapšen kapetan Dragan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:00
  4. Kapetan Dragan na crvenoj poternici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:30
  5. Kapetan Dragan na Hrvatskom Radiju
    Von Princip_Grahovo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:16