BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 381

Kapetan Dragan slobodan čovjek

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 06.09.2009, 13:47 Uhr · 380 Antworten · 21.306 Aufrufe

  1. #11
    Lopov
    Kriegsverbrecher sind im Avatar nicht erlaubt, weg mit ihm Vuk!

  2. #12
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr stark, dass Kapetan Dragan nicht nach Kroatien ausgeliefert wurde, denn dort wäre ein Prozess wahrlich nicht fair abgelaufen.
    Jel ti se sada od sreće nadigo, tako kako se nekom tu nadiže ako vašeg Karađića imenuju doktorom.

  3. #13
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Kapetan Dragan slobodan



    Dragan Vasiljkovic a.k.a Kapetan Dragan wurde in Australien vor einigen Tagen freigesprochen. Das finde ich auch eine richtige Entscheidung. Da er nur Ausbildner und Captain war von der Spezialeinheiten "Knindze" und kein Kriegsverbrecher.
    So kann man sich auch zum Deppen machen !

    Du und deinesgleichen welche sich für deinen Anfangspost bedanken sind doch die ersten die bei dem Namen Naser Oric (vom Haager Tribunal freigesprochen) mit Schaum vor dem Mund zur Tastatur greifen !!!

    Nur Ausbilder ! Wen wollt ihr eigentlich für dumm verkaufen !?!
    Und das du ihn im Avatar hast spricht für deinen Charakter !!

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Jel ti se sada od sreće nadigo, tako kako se nekom tu nadiže ako vašeg Karađića imenuju doktorom.
    Samo sam srecan zato sto ga nisu poslali za Hrvatsku! Nek mu se sudi, ali negde gde ce dobiti fer proces!

  5. #15

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Schön, dass du dich freust, dass Verbrecher frei rumlaufen. Ti si pravi covjek.
    Wieviele Verbrecher laufen denn in Kroatien, der Föderation und dem Kosovo noch frei herum oder nehmen gar teil am öffentlichen Geschehen (Politik, etc.?)...dagegen ist dieser Dragan ein Würstchen

  6. #16
    McChevap
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wieviele Verbrecher laufen denn in Kroatien, der Föderation und dem Kosovo noch frei herum oder nehmen gar teil am öffentlichen Geschehen (Politik, etc.?)...dagegen ist dieser Dragan ein Würstchen




    Ausgerechnet ein RS-Serbe sagt das.

  7. #17
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Schön, dass du dich freust, dass Verbrecher frei rumlaufen. Ti si pravi covjek.
    Pravi Covjek oder pravi Srbin? Ahhh, ich verstehe.

  8. #18

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen


    Ausgerechnet ein RS-Serbe sagt das.
    Gerade als RS Serbe kann ich mit sicherster Gewissheit sagen, dass selbst der kleinste Fisch aus der RS verfolgt wurde/wird...nenn mir jemand aus der RS Politik, der mit dem Kriegsverbrecher Silajdzic gleichzusetzen wäre? Gibt es nicht!

  9. #19
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wieviele Verbrecher laufen denn in Kroatien, der Föderation und dem Kosovo noch frei herum oder nehmen gar teil am öffentlichen Geschehen (Politik, etc.?)...dagegen ist dieser Dragan ein Würstchen
    Wie viele? Du hast also kein Problem damit, dass ein serbischer Verbrecher frei rumläuft, nur weil wo anders auch einer frei rumläuft?

    Bravo Komso

  10. #20

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie viele? Du hast also kein Problem damit, dass ein serbischer Verbrecher frei rumläuft, nur weil wo anders auch einer frei rumläuft?

    Bravo Komso
    Richtig!

Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kapetan Dragan
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:59
  2. Kapetan Dragan gefasst
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 21:35
  3. Uhapšen kapetan Dragan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:00
  4. Kapetan Dragan na crvenoj poternici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:30
  5. Kapetan Dragan na Hrvatskom Radiju
    Von Princip_Grahovo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:16