BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 39 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 381

Kapetan Dragan slobodan čovjek

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 06.09.2009, 13:47 Uhr · 380 Antworten · 21.282 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um das Kosovo, Johny, ehrlichgesagt gibt es für mich wichtigeres als denn Status des Kosovo's, solange die Serben dort zurückkehren, in Frieden leben dürfen, was jedoch nicht der Fall ist, genauso wie in Kroatien.

Zufrieden Ujo??

Ravnokotarski Vuce svaka ti cast da si imo obraz da postavis danke ispod moga posta! Da vidimo koji ce srbin imati jos obraz!

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    kennst du dean racunica von hajduk split? Der war auch ein pravoslavac und hat sich selber absichtlich katholisieren lassen
    Das ist eine Rarität. Normalerweis spalten ich die Leute von der kath. Kirche!

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um das Kosovo, Johny, ehrlichgesagt gibt es für mich wichtigeres als denn Status des Kosovo's, solange die Serben dort zurückkehren, in Frieden leben dürfen, was jedoch nicht der Fall ist, genauso wie in Kroatien.

Zufrieden Ujo??
    Hier geht es aber darum das man in Kroatien gefordert hat was man den Albanern im Kosove bis heute nicht erlauben will!

Warum also? Weil Serben was besseres sind? Oder Sonderrechte haben? oder das auserwählte Volk sind?

Warum also?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ravnokotarski Vuce svaka ti cast da si imo obraz da postavis danke ispod moga posta! Da vidimo koji ce srbin imati jos obraz!
    Du Cetniktranse, als ob er deinen üll gelesen hätte! Das Danke gab es aus CCCC transpiration

Wo ist das jetzt eine Erklärung auf meine Frage??

Nocheinmal, da du ja anscheinend extrem DUMM bist!

Weshalb sah/sieht man eine pseudo Republika Srpsla Krajina als gerechtfertigt weil dort mehrheitlich Serben lebten, schreit aber im gleichen Atemzug "Kosovo je Srbija" obwohl dort über 95% Albaner leben?
    Hat nix damit zu tun. Eher etwas mit der aggressiven nationalistischen und antiserbischen Politik von Tudjman!

Wo ist das jetzt eine Erklärung auf meine Frage??

Nocheinmal, da du ja anscheinend extrem DUMM bist!

Weshalb sah/sieht man eine pseudo Republika Srpsla Krajina als gerechtfertigt weil dort mehrheitlich Serben lebten, schreit aber im gleichen Atemzug "Kosovo je Srbija" obwohl dort über 95% Albaner leben?
    Du musst die Antwort nur erkennen wollen aber Gotovina und Pavelicverehrer sind dazu einfach zu ungebildet

Šaban
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Das ist eine Rarität. Normalerweis spalten ich die Leute von der kath. Kirche!
    also ich habe orthodoxe verwandte mit demselben nachnamen, sie waren loyale kroatische bürger, einige haben sich auch koatholisieren lassen

ich denke dass es genügende solcher leute gab

Hier geht es aber darum das man in Kroatien gefordert hat was man den Albanern im Kosove bis heute nicht erlauben will!

Warum also? Weil Serben was besseres sind? Oder Sonderrechte haben? oder das auserwählte Volk sind?

Warum also?
    Weil wir die Herren in unserem eigenen Land sind! Die Albaner haben Albanien, Jugoslawien war unsere Heimat und die Krajina gehörte zu Jugoslawien du Spacko

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Hat nix damit zu tun. Eher etwas mit der aggressiven nationalistischen und antiserbischen Politik von Tudjman!
    Womit hat es denn was zu tun? Warum habt Ihr in Cro was gefordert was ihr den Albanern im Kosovo nicht zugesteht?

Wo ist der Unterschied?