BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 39 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 381

Kapetan Dragan slobodan čovjek

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 06.09.2009, 13:47 Uhr · 380 Antworten · 21.278 Aufrufe

  1. #261
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Der einzige verurteilte Kriegsverbrecher, der frei herumläuft ist der Kroate Branimir Glavas. Diejenigen, die du meinst, sind derzeit "nur" mutmaßliche Kriegsverbrecher!

    Und du bist ebenfalls ein erbärmliches Stück Scheiße welches die serbischen Kriegsverbrecher verherrlicht.

  2. #262

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    also ich habe orthodoxe verwandte mit demselben nachnamen, sie waren loyale kroatische bürger, einige haben sich auch koatholisieren lassen

    ich denke dass es genügende solcher leute gab
    Glaube ich nicht! Der Katholizismus ist unter den Orthodoxen (weltweit) sehr unbeliebt!

  3. #263
    Esseker
    Ihr Serben wollt also anhand von fotos vom 2.WK die kriegsverbrechen eurer verrückten größenwahnsinnigen generäle rechtfertigen?
    Hier mal einige fotos die euren größenwahnsinn opfer waren, und das NICHT vor 70 jahren sondern vor ganzen 18 jahren




  4. #264

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Und du bist ebenfalls ein erbärmliches Stück Scheiße welches die serbischen Kriegsverbrecher verherrlicht.

  5. #265
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Weil wir die Herren in unserem eigenen Land sind! Die Albaner haben Albanien, Jugoslawien war unsere Heimat und die Krajina gehörte zu Jugoslawien du Spacko

    In Jugosawen gab es keine krajina, du erbärmliches Stück Hundekacke.

  6. #266
    Esseker
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Hat nix damit zu tun. Eher etwas mit der aggressiven nationalistischen und antiserbischen Politik von Tudjman!
    antiserbisch?! bist du eigentlich total verblödet?! Tudjman wollte ne krajina aber eher als autonome provinz, nicht hergeben an serbien, ein serbe wurde sogar vize-präsident damals, also was soll der scheiss?!

  7. #267
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du Cetniktranse, als ob er deinen üll gelesen hätte! Das Danke gab es aus CCCC transpiration
    Seit wann dürfen UJOKINDER überhaupt in politischen Themen mitreden! Man sollte hier eine Altergrenze einführen so ab 16! Also müsstest du noch zwei Jahre warten

  8. #268

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    antiserbisch?! bist du eigentlich total verblödet?! Tudjman wollte ne krajina aber eher als autonome provinz, nicht hergeben an serbien, ein serbe wurde sogar vize-präsident damals, also was soll der scheiss?!
    Muhahahahahha du trottel, die Serben wollten eine autonome Krajina, aber Tudjman hat dann seine Polizei auf die Serben losgeschickt... Erst danach wollten die Serben verständlicherweise weg von Kroatien

  9. #269

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    In Jugosawen gab es keine krajina, du erbärmliches Stück Hundekacke.
    Hals Maul du Ustascha

  10. #270
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Seit wann dürfen UJOKINDER überhaupt in politischen Themen mitreden! Man sollte hier eine Altergrenze einführen so ab 16! Also müsstest du noch zwei Jahre warten
    Sagt ein 14 jähriger der gerne Mädchen sein würde und das ohne Haar am Sack.

    Junge, du wirkst nur noch jämmerlich. .

Ähnliche Themen

  1. Kapetan Dragan
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:59
  2. Kapetan Dragan gefasst
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 21:35
  3. Uhapšen kapetan Dragan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:00
  4. Kapetan Dragan na crvenoj poternici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:30
  5. Kapetan Dragan na Hrvatskom Radiju
    Von Princip_Grahovo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:16