BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 381

Kapetan Dragan slobodan čovjek

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 06.09.2009, 13:47 Uhr · 380 Antworten · 21.308 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    P.S.: Was heißt hier "nur weil wo anders auch einer frei rumläuft"...wo anders bestimmen sie die Politik. Siehe Kosovo und Kroatien

  2. #22
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Gerade als RS Serbe kann ich mit sicherster Gewissheit sagen, dass selbst der kleinste Fisch aus der RS verfolgt wurde/wird...nenn mir jemand aus der RS Politik, der mit dem Kriegsverbrecher Silajdzic gleichzusetzen wäre? Gibt es nicht!
    Warum musst du schon wieder alles gleichsetzen und vergleichen? Sta je tebi? Isto si malo dijete.

  3. #23
    McChevap
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Gerade als RS Serbe kann ich mit sicherster Gewissheit sagen, dass selbst der kleinste Fisch aus der RS verfolgt wurde/wird...nenn mir jemand aus der RS Politik, der mit dem Kriegsverbrecher Silajdzic gleichzusetzen wäre? Gibt es nicht!

    Kollege wieviele RS-Politker haben ihre Posten verloren, weil ihnen Kriegsverbrechen nachgewiesen werden konnten? Wieviele Polizeichefs in der RS waren Kriegsverbrecher? Ich hab aufgehört zu zählen.

    Was unsere angeht, was redest du? Wir haben alle ausgeliefert die den Haag sucht, ihr versteckt doch eure in Belgrad und verschafft ihnen neue Identitäten, siehe Dr. Dabic.

  4. #24
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    P.S.: Was heißt hier "nur weil wo anders auch einer frei rumläuft"...wo anders bestimmen sie die Politik. Siehe Kosovo und Kroatien
    Welcher kroatische Kriegsverbrecher bestimmt die kroatische Politik? Ante Pavelic?

  5. #25
    McChevap
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Armer junge.

  6. #26

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Außerdem, wenn er doch ein so schlimmer Verbrecher ist, warum wird er dann nicht von Den Haag gesucht? Von Kroatien wegen Kriegsverbrechen gesucht zu werden heißt noch lange nix...wieviele Serben werden denn bei euch wegen "Kriegsverbrechen" gesucht?

  7. #27
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Jaja gegen Mutmassliche serbische Kriegsverbrecher hetzen aber eure Ante'es vergöttern alles klar

  8. #28

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Eigentlich geht mir dieser Kapetan Dragan ja am Arsch vorbei (wer ist der Typ überhaupt?), aber eure Scheinheiligkeit und Heuchlerei geht mir einfach viel zu weit...

  9. #29
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Ich frage mich gerade, hat sich für den Dragan der Krieg gelohnt?

  10. #30
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Kep Dragan war kein Kriegsverbrecher, sie konnten ihm nichts vorweisen.

    Er war nur Ausbildner von den Knindze. Er war ein richtiger Soldat der gegen andere Soldaten kaempte und nicht wie Naser Oric, der zuunrecht freigesprochen wurde in Den Haag, weil er kein Serbe war. Jedoch gibt es Beweise gegen ihn, im Gegensatz zu Kapetan Dragan, das er Kriegverbrechen im grossen Sinne ausgeübt hatte.

    Über 3'000 Serben aus dem Podrinje und Birća wurden innerhalb von 2 Jahren umgebracht, unter anderem auch Kinder und Frauen, das waren Einheiten von Naser Orić. Es gibt Augenzeugen und Beweismaterial dafür.


Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kapetan Dragan
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:59
  2. Kapetan Dragan gefasst
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 21:35
  3. Uhapšen kapetan Dragan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:00
  4. Kapetan Dragan na crvenoj poternici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:30
  5. Kapetan Dragan na Hrvatskom Radiju
    Von Princip_Grahovo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:16