BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 39 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 381

Kapetan Dragan slobodan čovjek

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 06.09.2009, 13:47 Uhr · 380 Antworten · 21.278 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du weißt schon wofür der Rote Stern steht Dumbo?

    Bevor dieser rote Drecksstern das jug. Wappen wurde, war dieses Wappen angesagt:



    Und das jug. Wappen nach 1992



    Wie du siehst, war der weiße Doppelkopfadler und die CCCC immer dabei, bis auf die Periode, als wir euch erlaubten unser Land mitzuregieren
    Und im Gegenzug haben wir euch erlaubt unser Land zu verlassen

  2. #302

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    pa nek´ti bude
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich voll mitgefeiert habe, als ihr gegen die Türken bei der EM letztes Jahr verloren habt

  3. #303
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Königreich Kroatien-Slawonien und Dalmatien , Verwaltet durch Ungarn, aber hauptstadt zagreb, einwohner kroaten...
    Falsch.

    Dalmatien war nicht durch Ungarn sondern durch Österreich verwaltet.

    Einwohner waren Kroaten, Serben, Italiener, Deutsche, Tschechen, Slowaken, Russinen und Ungaren.

    Sagt dir das etwas?


  4. #304

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch: Wenn ich die Wahl zwischen Kroate und Türke hätte, würde ich mich für Türke entscheiden!
    du brauchst dich nicht entscheiden....in Bosnien und Serbien pflegt man türkische Sitten und Gebräuche....

  5. #305
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hmm... kroatien war früher ein eigener staat als serbien



    Guck mal, serbien ist da ein teil vom bulgarischen königreich...
    Natürlich regiert vom Serbischen König Tomislav




  6. #306
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich voll mitgefeiert habe, als ihr gegen die Türken bei der EM letztes Jahr verloren habt
    Blut ist eben dicker als Wasser, jel´tako hassane

  7. #307
    Šaban
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht! Der Katholizismus ist unter den Orthodoxen (weltweit) sehr unbeliebt!
    es ging ihnen nicht um den glauben sondern um die staatszugehörigkeit. Damit man es in kroatien leichter hat

  8. #308

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du brauchst dich nicht entscheiden....in Bosnien und Serbien pflegt man türkische Sitten und Gebräuche....
    Auf jeden Fall sind die Menschen in BiH und SRB gastfreundlicher und herzlicher als die "Skandinavier des Balkans" nördlich der Save und Westlich der Donau

  9. #309
    Esseker
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Dalmatien war nicht durch Ungarn sondern durch Österreich verwaltet.

    Einwohner waren Kroaten, Serben, Italiener, Deutsche, Tschechen, Slowaken, Russinen und Ungaren.

    Sagt dir das etwas?

    Minderheiten gibts überall...

  10. #310
    Esseker
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sind die Menschen in BiH und SRB gastfreundlicher und herzlicher als die "Skandinavier des Balkans" nördlich der Save und Westlich der Donau
    Peva srpska krajinaaaaa

Ähnliche Themen

  1. Kapetan Dragan
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:59
  2. Kapetan Dragan gefasst
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 21:35
  3. Uhapšen kapetan Dragan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:00
  4. Kapetan Dragan na crvenoj poternici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:30
  5. Kapetan Dragan na Hrvatskom Radiju
    Von Princip_Grahovo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:16