BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 381

Kapetan Dragan slobodan čovjek

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 06.09.2009, 13:47 Uhr · 380 Antworten · 21.289 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Diskussion beendet! Kapetan Dragan wurde aus berechtigten Gründen nicht an Kroatien ausgeliefert und gut ists! Super gemacht Australien! Wenn er schuld sein sollte, dann ab nach Haag oder Belgrad.

  2. #52
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Hey, wer im Glashaus sitzt...gelle. Du hast Kapetan Dragan einen Kriegsverbrecher genannt, also ganz still sein!

    Für mich trägt Mesic mit die Hauptverantwortung für den Zerfall der SFRJ...seine nationalistische Einstellung zu Beginn der 1990er hat er auch oft genug geäußert!
    Ich kann nimmer mehr.

    Wo war denn der Mesic nationalistisch? Der arme OberKommy hatte keine andere Wahl als deine Nazibande zu bekämpfen. Nun, EHRE WEM EHERE GEBÜHRT.


    Mesic? ziher.

  3. #53
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Diskussion beendet! Kapetan Dragan wurde aus berechtigten Gründen nicht an Kroatien ausgeliefert und gut ists! Super gemacht Australien! Wenn er schuld sein sollte, dann ab nach Haag oder Belgrad.
    Drkas kad ga vidis?

  4. #54

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und was zum Teufel hat das mit Verallgemeinerung zu tun? Manchmal kommst du mir schon etwas begriffsstutzig vor, oder du tust nur so.


    Natürlich.
    Gegenfrage, was hat dann meine Äußerung, dass Mesic für mich ein Verbrecher ist mit Verallgemeinerung zu tun? Ach ich vergaß, du bist ja Kroate

  5. #55
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Diskussion beendet! Kapetan Dragan wurde aus berechtigten Gründen nicht an Kroatien ausgeliefert und gut ists! Super gemacht Australien! Wenn er schuld sein sollte, dann ab nach Haag oder Belgrad.
    Und was ist dann mit Oric ????
    Laut deiner Meinung ein Kriegsverbrecher, vom Haager Tribunal aber freigesprochen !

  6. #56
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Verurteilt und wird von der Föderation geschützt? Wie war das nochmal mit dem Genozidgebilde? Werden verurteilte Kriesgverbrecher von der RS geschützt? Und ihr wollt uns ein multiethnisches BiH verkaufen? Ich danke Gott für die RS!
    Du hast den Sinn von Genozidgebilde nicht erfasst. Bete zu gott, dass er dir endlich Moral schenkt

    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Diskussion beendet! Kapetan Dragan wurde aus berechtigten Gründen nicht an Kroatien ausgeliefert und gut ists! Super gemacht Australien! Wenn er schuld sein sollte, dann ab nach Haag oder Belgrad.
    Und was soll er in Belgrad? Seine Pension abholen?

  7. #57
    Marija
    Kap. Dragan - Pevaljka ^^



    Al jebaj ga, malo je promasio profesiju...



  8. #58
    Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, was hat dann meine Äußerung, dass Mesic für mich ein Verbrecher ist mit Verallgemeinerung zu tun? Ach ich vergaß, du bist ja Kroate
    Du hast gesagt, die kroatische sowie die kosovarische Politik wird von Kriegsverbrechern bestimmt. Ich bin Kroate und?

  9. #59

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Und was ist dann mit Oric ????
    Laut deiner Meinung ein Kriegsverbrecher, vom Haager Tribunal aber freigesprochen !
    Weil Den Haag nichtserbische Verbrecher schützt, verstehst du? Ich sage ja nicht, dass sie unschuldige Serben verurteilen, nur eben unfair behandeln. Aber eure Kriegsvebrecher werden von Haag geschützt, das sieht jeder blinde. Eure Verbrecher gehören vor ein Gericht in China, Russland, Kuba oder sonst ein anderes, freies und nicht von den USA beeinflusstes Land. Orics Freispruch ist höchst umstritten. hast du schonmal die Begründung gehört? Verbrechen gab es, diese wurden nachgewiesen, aber es waren eben seine Polizisten und nicht er Lächerlich!

  10. #60
    Lopov
    Was macht Kapetan Dragan hier?


Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kapetan Dragan
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:59
  2. Kapetan Dragan gefasst
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 21:35
  3. Uhapšen kapetan Dragan
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:00
  4. Kapetan Dragan na crvenoj poternici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:30
  5. Kapetan Dragan na Hrvatskom Radiju
    Von Princip_Grahovo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:16