BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 381

Kapetan Dragan slobodan čovjek

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 06.09.2009, 13:47 Uhr · 380 Antworten · 21.332 Aufrufe

Baksuz
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ebi ga Baksuze posto ja nemam Avatara mislim da bi bilo fer meni prepustiti tu mogucnost !
    haha, samo nek je veselo

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Genauso wie die Aussage von Vuk daß Dragan bloß der Ausbilder seiner Einheit war !!!!!!
    Darauf will ich die ganze Zeit hinaus, aber der Herr Threadersteller reagiert ja nicht auf meine Postings !

Jeder der Verbrechen begangen hat gehört bestraft !!!
    Scheißegal ob Serbe, Bosniake, Kroate oder Marsmensch !!!
    Meine Rede! Leider ist das aber nicht so und das erfreut einen Großteil der BF User. Das meinte ich mit "Scheinheiligkeit" und "Heuchlerei".

Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du blamierst dich nur. Aber mach ruhig weiter Armer Westbalkan...die einzige Fangemeinde der USA in Europa Gott sei Dank gehören die RS und SRB nicht dazu!
    Ich blamiere mich? Hier bitte nochmal deine Köstlichkeit:

Eure Verbrecher gehören vor ein Gericht in China, Russland, Kuba oder sonst ein anderes, freies und nicht von den USA beeinflusstes Land.

PS: Ich bin kein Fan der USA, aber dort hast du sicher einen faireren Prozess als in einem "freien" Land wie China, Russlan oder Kuba.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen

Nicht angeklagt!

Nicht angeklagt!

Freigesprochen !

Freigesprochen !

Tolle "Argumente" Keiner der von dir gezeigten Serben wurde verurteilt. Also doch keine Verbrecher? Merkste was?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich blamiere mich? Hier bitte nochmal deine Köstlichkeit:

Eure Verbrecher gehören vor ein Gericht in China, Russland, Kuba oder sonst ein anderes, freies und nicht von den USA beeinflusstes Land.

PS: Ich bin kein Fan der USA, aber dort hast du sicher einen faireren Prozess als in einem "freien" Land wie China, Russlan oder Kuba.
    Es geht um den Standort eines Internationalen Gerichtshofs - wohlbemerkt. Und nicht um örtliche Bezirksgerichte du Leuchte.

Meine Rede! Leider ist das aber nicht so und das erfreut einen Großteil der BF User. Das meinte ich mit "Scheinheiligkeit" und "Heuchlerei".
    Du Dummsülze du. Dann sag das. Du hast den Dragan glorifiziert und versucht Mesic nationalistische Tendenzen unterzuschieben.

Und nun wolltest du was? Dummsülze, geh vom Rechner und komm nach deinem Mittagsschlaf wieder.

Es geht um den Standort eines Internationalen Gerichtshofs - wohlbemerkt. Und nicht um örtliche Bezirksgerichte du Leuchte.
    Oder denkst du, dass die USA auch China oder Russland mit Bombenagriffen drohen würden, falls sich ein amerikanischer Soldat vor Gericht finden sollte? @ Lopov

Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Du Dummsülze du. Dann sag das. Du hast den Dragan glorifiziert und versucht Mesic nationalistische Tendenzen unterzuschieben.

Und nun wolltest du was? Dummsülze, geh vom Rechner und komm nach deinem Mittagsschlaf wieder.
    Muss man das versuchen? Es ist klar, dass der hässliche Typ überglücklich ist, das Serbenproblem schnell gelöst zu haben.
    Ist doch klar, dass die Serben keine leichte Rückkehr haben, wenn ein Mensch, der während des Krieges eine hohe pol. Funktion hatte, heute noch schaltet und waltet.
    MfG

Tolle "Argumente" Keiner der von dir gezeigten Serben wurde verurteilt. Also doch keine Verbrecher? Merkste was?

Mladic angeklagt, auf der Flucht!
    Milosovic, angeklagt, starb vor einer Verurteilung!
    Karadzic, angeklagt, wird demnächst Verurteilt!

Ceku, nicht angeklagt, keine Verfahren!
    Thaci, nicht angeklagt, keine Verfahren!
    Haradinaj, angeklagt, freigesprochen!

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen

Mladic angeklagt, auf der Flucht!
    Milosovic, angeklagt, starb vor einer Verurteilung!
    Karadzic, angeklagt, wird demnächst Verurteilt!

Ceku, nicht angeklagt, keine Verfahren!
    Thaci, nicht angeklagt, keine Verfahren!
    Haradinaj, angeklagt, freigesprochen!
    Ceku ist angeklagt und wird alle paar Monate verhaftet! Haradinajs Freispruch ist umstritten. Thaci wurde schon zu SFRJ Zeiten wegen kriminellen Delikten verurteilt. Izetbegovic saß schon zu SFRJ Zeiten im Knast, genauso war Tudjman zu Titos Zeiten verurteilt. Was nun du Ochse? Slobo wäre vielleicht auch freigesprochen worden woher willst du es wissen? Dasselbe gilt für Seselj. Für ihn stets derweil sehr gut. Wenn du schon dreckige Bastarde und Verbrecher in Schutz nehmen willst, dann hast du genauso gute Argumente für serb. Verbrecher.

Früher oder später wird Gott über sie alle richten! Einige schmoren schon in der Hölle.

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte