BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 180

Karadzic Anklage/Prozeß

Erstellt von samira72, 01.08.2008, 10:39 Uhr · 179 Antworten · 6.581 Aufrufe

@cooliBan
    habe gerade mal gegoogelt, und siehe da:
    der Bosnienkrieg wird als Bürgerkrieg gewertet!
    Von einem Angriffskrieg spricht man im Bezug auf die Nato!
    Hast Du da etwas verwechselt?

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    schon wieder diese dumme scheiße.

wie ist es denn psysikalisch möglich, dass man sich verteidigt, wenn man einen angriffskrieg gegen ein volk beginnt und von stadt zu stadt geht und bestimmte leute wegen ihrer ethnie entweder ermordet, in ein vergewaltigungslager steckt oder vertreibt und mit diesem methoden in den ersten kriegsmonaten, mit kaum gegenwehr, 70% des bosnischen territoriums ethnisch säubert?

so lange du diese märchen hier erzählst musst du garnicht versuchen mit uns bosniaken hier normal zu kommunizieren und irgendwelche versöhnungsphrasen rauszuhauen. denn mehr beleidigen, als mit diesen lügen die du hier verbreitest, kannst du uns garnicht.
    also, wahrheit akzeptieren und dieser cetnikpropaganda, von der du selber innerlich weißt, dass sie pure scheiße ist, abkehren oder fresse halten und nicht mehr einen auf falschen ghandi machen.
    Ist schon interessant, wie mich gewisse leute hier als cetnik abstempeln wollen. Wie ist es den physikalisch möglich, das meine mutter damals aus einem "serbischen" dorf flüchten musste, wenn die bosniaken keinen angriffskrieg verübt hatten? Wie ist es dan möglich, das diese bosniaken, das ganze dorf geplündert haben, wenn sie doch so unschuldige arme geschöpfe waren wie du die immer wieder darstellen willst?
    Kannst du mir das mal erklären?

Ich sage ja das es stimmt, das viele greultaten von den BiH-serben verübt wurden. Aber du selbst leugnest die greultaten von den bosniaken. Wie denkst du sollen wir jemals einen dialog finden?

Oder anders gefragt. Was willst du von mir? Sollen jetzt alle BiH-serben verantwortlich gemacht werden? Ja sollen den alle bosniaken verantwortlich gemacht werden weil es ein paar islamisten gibt?

Was willst du von mir?

Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    @cooliBan
    habe gerade mal gegoogelt, und siehe da:
    der Bosnienkrieg wird als Bürgerkrieg gewertet!
    Von einem Angriffskrieg spricht man im Bezug auf die Nato!
    Hast Du da etwas verwechselt?

findest du es nicht peinlich dich als "deutsch" zu verkleiden du serbenfake?

aber ist nicht das erste mal, hab ich schon in mehreren foren bemerkt.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ist schon interessant, wie mich gewisse leute hier als cetnik abstempeln wollen. Wie ist es den physikalisch möglich, das meine mutter damals aus einem "serbischen" dorf flüchten musste, wenn die bosniaken keinen angriffskrieg verübt hatten? Wie ist es dan möglich, das diese bosniaken, das ganze dorf geplündert haben, wenn sie doch so unschuldige arme geschöpfe waren wie du die immer wieder darstellen willst?
    Kannst du mir das mal erklären?

Ich sage ja das es stimmt, das viele greultaten von den BiH-serben verübt wurden. Aber du selbst leugnest die greultaten von den bosniaken. Wie denkst du sollen wir jemals einen dialog finden?

Oder anders gefragt. Was willst du von mir? Sollen jetzt alle BiH-serben verantwortlich gemacht werden? Ja sollen den alle bosniaken verantwortlich gemacht werden weil es ein paar islamisten gibt?

Was willst du von mir?
    hab ich gesagt das alle serben verantwortlich sind? warum kommst du mit so einem scheiß?
    du kommst einfach nicht mit der wahrheit klar.

weitere lügen helfen dir da auch nicht.

hab ich gesagt das alle serben verantwortlich sind? warum kommst du mit so einem scheiß?
    du kommst einfach nicht mit der wahrheit klar.

weitere lügen helfen dir da auch nicht.
    Nochmals... Was willst du von mir? Wo habe ich gelogen? Kannst du mir konkret sagen, wo ich lüge?
    Die wahrheit ist, wie ich schon erwähnt habe, dass in BiH ein bürgerkrieg stattgefunden hatte. Kein krieg zwischen zwei staaten.

Es gab zwei oder besser gesagt, drei armeen die aufeinander losgingen.

Wo findest du eine lüge?

Willst du mir sagen, dass ich lüge wenn ich sage, dass meine mutter flüchten musste, das ihr das ganze dorf geplündert habt und menschen massakriert habt? Wenn dem so ist, dan kannst du mich mal kreuzweise...!!!

Nochmals... Was willst du von mir? Wo habe ich gelogen? Kannst du mir konkret sagen, wo ich lüge?
    Die wahrheit ist, wie ich schon erwähnt habe, dass in BiH ein bürgerkrieg stattgefunden hatte. Kein krieg zwischen zwei staaten.

Es gab zwei oder besser gesagt, drei armeen die aufeinander losgingen.

Wo findest du eine lüge?

Willst du mir sagen, dass ich lüge wenn ich sage, dass meine mutter flüchten musste, das ihr das ganze dorf geplündert habt und menschen massakriert habt? Wenn dem so ist, dan kannst du mich mal kreuzweise...!!!
    es war kein reiner bürgerkrieg, es war mehr eine mischung die man nicht genau definieren kann, aber das ist nicht so wichtig...

auch in einem "bürgerkrieg" kann von einer seite aus die aggression ausgehen. das kann man nicht leugnen, das ist international die einzige wahrheit die es gibt.

es gab eine armee, die begonnen hat menschen wegen ihrer ethnie planmäßig zu massakrieren, erst später ist die armija-bih entstanden um sich vor der faschistischen rs-armee zu verteidigen.

es war kein reiner bürgerkrieg, es war mehr eine mischung die man nicht genau definieren kann, aber das ist nicht so wichtig...

auch in einem "bürgerkrieg" kann von einer seite aus die aggression ausgehen. das kann man nicht leugnen, das ist international die einzige wahrheit die es gibt.

es gab eine armee, die begonnen hat menschen wegen ihrer ethnie planmäßig zu massakrieren, erst später ist die armija-bih entstanden um sich vor der faschistischen rs-armee zu verteidigen.
    Aha nicht so wichtig? Also ich finde das sehr wichtig, denn es ist schon ein unterschied, ob ein fremdes land seine armee schickt um ein anderes anzugreifen, oder ob eine volksgruppe innerhalb eines landes eine eigene formiert.

Die wahrheit ist, dass alle in diesem bürgerkrieg dreck am stecken haben und keine seite vollumfänglich verantwortlich gemacht werden kann. Für diesen bürgerkrieg.

Bevor du und alle anderen und wir diese wahrheit nicht akzeptieren, werden wir uns immer im kreis drehen.

Aha nicht so wichtig? Also ich finde das sehr wichtig, denn es ist schon ein unterschied, ob ein fremdes land seine armee schickt um ein anderes anzugreifen, oder ob eine volksgruppe innerhalb eines landes eine eigene formiert.

Die wahrheit ist, dass alle in diesem bürgerkrieg dreck am stecken haben und keine seite vollumfänglich verantwortlich gemacht werden kann. Für diesen bürgerkrieg.

Bevor du und alle anderen und wir diese wahrheit nicht akzeptieren, werden wir uns immer im kreis drehen.

immer diese leeren phrasen um die serbische aggression zu vertuschen, bringt nichts...

ein guter artikel:

---------------------------------------------------------------------
    ...
    Erst wenn die Serben die Schuld, die sie auf sich geladen haben, nicht mehr leugnen, erst wenn sie sich nicht mehr vorrangig als Opfer, sondern als Täter sehen, kann die neue Zeitrechnung beginnen.
    ...

Was die Verhaftung Karadzics bewirkt - Das neue Serbien - Politik - sueddeutsche.de

immer diese leeren phrasen um die serbische aggression zu vertuschen, bringt nichts...

ein guter artikel:

...
    Erst wenn die Serben die Schuld, die sie auf sich geladen haben, nicht mehr leugnen, erst wenn sie sich nicht mehr vorrangig als Opfer, sondern als Täter sehen, kann die neue Zeitrechnung beginnen.
    ...

Was die Verhaftung Karadzics bewirkt - Das neue Serbien - Politik - sueddeutsche.de
    Wo leugne ich was? Wenn du mir schon so einen satz an den kopf wirfst, dan kannst du mir bestimmt sagen, wo ich was leugne?

@cooliban
    sorry ich uß Dich leider enttäuschen, bin Deutsche väterlicherseits und britisch mütterlicherseits.
    Nix Fake, sondern lediglich jemand,die sich den Luxus einer eigenen Meinung gönnt.
    Du Dein Verhalten mir gegenüber ist somit LÄCHERLICH!