BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180

Karadzic Anklage/Prozeß

Erstellt von samira72, 01.08.2008, 10:39 Uhr · 179 Antworten · 6.570 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    82
    hoffentlich bekommt er die todesstrafe

  2. #132
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    immer diese leeren phrasen um die serbische aggression zu vertuschen, bringt nichts...


    ein guter artikel:

    ---------------------------------------------------------------------
    ...
    Erst wenn die Serben die Schuld, die sie auf sich geladen haben, nicht mehr leugnen, erst wenn sie sich nicht mehr vorrangig als Opfer, sondern als Täter sehen, kann die neue Zeitrechnung beginnen.
    ...
    ---------------------------------------------------------------------

    Was die Verhaftung Karadzics bewirkt - Das neue Serbien - Politik - sueddeutsche.de
    genau meine rede und ihr Doctor war der anführer des ganzen und soll in der zelle verrotten genau so wie SLOBODAN!

  3. #133

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    ein kleines Update:
    K. hat im Berufungsverfahren von Krajisnik ausgesagt,und auch einen längeren Text (wohl eine schriftliche Aussage) dazu abgegeben, die schriftliche Aussage konnte ich nicht finden, aber das Transkript zum dem Prozeßtag.
    Es ging um die Verantwortlichkeit von Krajisnik, und im Prinzip hat K. dazu gesagt,daß Krajisnki nur `ne kleine Leuchte war, die nix zu sagen hatte.
    Und einen alten Bekannten als Counsel für K. trifft man wieder.
    Hat Herr Robinson mit den bunten Hemden und Hosenträgern nicht auch Milosevic zur Seite gestanden?
    zum Prozeß selbst:

    Uihhh...nu`hat er eine "neuen Freundin"
    denn "Tante" Hildegard Uertz-Retzlaff hat ausgepaßt und eine Eingabe vor Gericht gemacht, daß Herr K. sehr wohl sehr gut Englisch versteht und sich in dieser Sprache ausdrücken kann
    1) hat er alle Eingaben selbst in Englisch verfaßt
    2) hat er eine Counsel,die nur Englisch spricht, mit der er sich in dieser Sprache unterhält
    3) er hat im Krajisnik Fall Englisch vorgelesen und verstanden und auch in dieser Sprache geantwortet
    usw.
    Tztztz...und er besteht darauf alles in seiner Muttersprache zu erhalten
    Tja...es bleibt spannend
    Wer schenkt Ihm denn jetzt eine Stoffziege mit dem Namen Hildegard
    So wie sein Kollege Mladic mal eine Ziege hatte, die Madeline Allbright hieß?

  4. #134
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    @cooliban
    sorry ich uß Dich leider enttäuschen, bin Deutsche väterlicherseits und britisch mütterlicherseits.
    Nix Fake, sondern lediglich jemand,die sich den Luxus einer eigenen Meinung gönnt.
    Du Dein Verhalten mir gegenüber ist somit LÄCHERLICH!

    und ich bin stierkämpfer aus pamplona.
    der balkan interessiert mich, weil einer meiner schulfreunde mal eine stricherin aus dem balkan am straßenrand gesehen hat.

    übrigens:
    deine lustigen geschichten mögen vielleicht für dich ganz amüsant sein, hier geht es aber um jemanden der verantwortlich ist für einen völkermord, da wirken deine witzigen anekdoten ein wenig geisteskrank.

    vielleicht willst du und auch mal ne gute-nacht-geschichte für kinder über hitlers auschwitz erzählen?
    und wer war der böse onkel doktor mit der bunten unterwäsche, der für hitler mit menschen experimentierte?
    und hatte sein lustiger kollege goebbels mit der lustugen hornbrille auch eine bergziege?

  5. #135
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    pravoslavac ist geanu wie samira ein lemming und noch dazu einer dem dodik und karadzic kräftig in den jkopf geschissen haben.

  6. #136

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    er wird leider nie verurteilt werden,wie milosevic.
    denn europa ist nicht in der lage einen prozess voranzuführen,
    den haag wird von allen seiten als UNFÄHIG bezeichnet.
    sllobo wurde nicht verurteilt weil sie dasfür 3.000 jahre brauchen,
    und karagzic dasselbe.

    unfassbar!!!!!!

  7. #137
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Aha nicht so wichtig? Also ich finde das sehr wichtig, denn es ist schon ein unterschied, ob ein fremdes land seine armee schickt um ein anderes anzugreifen, oder ob eine volksgruppe innerhalb eines landes eine eigene formiert.

    Die wahrheit ist, dass alle in diesem bürgerkrieg dreck am stecken haben und keine seite vollumfänglich verantwortlich gemacht werden kann. Für diesen bürgerkrieg.

    Bevor du und alle anderen und wir diese wahrheit nicht akzeptieren, werden wir uns immer im kreis drehen.
    Ja witzbold, woher kamen denn die Waffen und all die Militärische ausrüstung, wir waren mit unseren waffen nicht in der Lage eine stadt 4 jahre lang zu bombardieren.

    Wo ist denn da der unterschied ob ein serbe aus serbien ne granate der JNA abfeuert oder ein serbe aus bosnien, beides der selbe misst, also laber kein scheiss man.

  8. #138

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    @meko
    Lemming?
    Lemminge ? Wikipedia
    interessant
    Deine Beleidigungen kannste Dir sparen!
    Du solltest Dich lieber mal damit auseinandersetzen:
    derStandard.at

  9. #139

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    @Cooliban
    Äpfel kann man leider nicht mit Birnen vergleichen
    Denn es handelte sich bei den Balkankriegen um Bürgerkrieg!

  10. #140
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    die sollten sich mal n vorbild an den nürnberger prozessen nehmen! zack, zack und gut war.

Ähnliche Themen

  1. Anklage : Völkermord 80g
    Von Cilivri im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:31
  2. EX KZ Aufseher keine anklage
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 03:17
  4. Der ungünstige demographische Prozeß Serbiens
    Von Sulejman im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 23:16
  5. Prozeß gegen UCK Mörder, welche Albaner umbrachten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:57