BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 180

Karadzic Anklage/Prozeß

Erstellt von samira72, 01.08.2008, 10:39 Uhr · 179 Antworten · 6.582 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Wenn du damit jetzt Alija Izetbegovic meinst, dann würde ich damit antworten, weil er der gewählte Präsident der Republik BIH war???
    nö,ich hab es allgemein gemeit.
    ich hätte im plural anstatt im singular schreiben sollen,mein fehler

  2. #72

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Tja leider vertrat nur Armija BIH die Interessen BiHs!
    Konsorten a la Meko etc. halten sich ja nur als wahre Bürger dieses Staates!
    Demnach solltest du dich nicht wundern, dass jede militärische Aktion gegen die ABiH auch gleichzeitig ein Angriff auf die Interessen BiHs war....

  3. #73
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    willst du damit sagen, dass "der joker" keine ahnung hat, weil er die bosnischen serben als aggressor darstellen möchte?!
    das wollte ich eigentlich nicht sagen,aber wenn mir schon beim thema sind,er hat recht

  4. #74

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    willst du damit sagen, dass "der joker" keine ahnung hat, weil er die bosnischen serben als aggressor darstellen möchte?!
    Wieso darstellen? Das waren sie laut allen Nachrichten der Welt, außer den Serbischen!

  5. #75

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    in zentralbosnien ging es los
    Bei uns war in Mostar aber mehr los. Da gings richtig rund.
    Siehe die andere Seite

  6. #76
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Wieso darstellen? Das waren sie laut allen Nachrichten der Welt, außer den Serbischen!

    steht aber im widerspruch zu cigos aussage!

  7. #77
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    steht aber im widerspruch zu cigos aussage!
    inwiefern ich habe die serben nicht erwähnt

  8. #78

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Es ist schon komisch das man nirgends in den westlichen medien etwas über karadzic hört oder liest. auch nichts zur gewollten vorladung von hoolbroke etcc einfach gar nichts. propaganda nur wenn sie's brauchen.

    oder sieht das jemand anders?

  9. #79
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    inwiefern ich habe die serben nicht erwähnt


    ne, aber das recht der kroaten in bosnien, das der ungebildete joker, serbenseits als aggression darstellen will.

  10. #80
    Avatar von marksman

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Es ist schon komisch das man nirgends in den westlichen medien etwas über karadzic hört oder liest. auch nichts zur gewollten vorladung von hoolbroke etcc einfach gar nichts. propaganda nur wenn sie's brauchen.

    oder sieht das jemand anders?
    Karadzic ist ein psychisch Kranker Mörder der tausende Menschenleben auf dem Gewissen hat, wenn Propaganda sinnvoll ist, dann gegen Karadzic...niemanden interessiert was der sagt, tut oder will!
    Die westlichen Medien werden sich wieder mit Karadzic beschäftigen wenn er verreckt ist!.
    Karadzic hat schon selber gesagt das er Angst hat getötet zu werden, ist doch logisch, weil er selber weiss das er nichts anderes verdient hat!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anklage : Völkermord 80g
    Von Cilivri im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:31
  2. EX KZ Aufseher keine anklage
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 03:17
  4. Der ungünstige demographische Prozeß Serbiens
    Von Sulejman im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 23:16
  5. Prozeß gegen UCK Mörder, welche Albaner umbrachten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 14:57