BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 180

Karadzic Anklage/Prozeß

Erstellt von samira72, 01.08.2008, 10:39 Uhr · 179 Antworten · 6.574 Aufrufe

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Es ist schon komisch das man nirgends in den westlichen medien etwas über karadzic hört oder liest. auch nichts zur gewollten vorladung von hoolbroke etcc einfach gar nichts. propaganda nur wenn sie's brauchen.

oder sieht das jemand anders?
    und nicht nur bei Karadzic ist das so

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Es ist schon komisch das man nirgends in den westlichen medien etwas über karadzic hört oder liest. auch nichts zur gewollten vorladung von hoolbroke etcc einfach gar nichts. propaganda nur wenn sie's brauchen.

oder sieht das jemand anders?

muxaxaxa, wie kann man nur dermaßen geistig behindert sein?

ende august hat man doch berichtet, als es was zu berichten gab, nämlich eine anhörung von karadzic.

erwartest du und andere cetniks jetzt das karadzics propagandageheule andauernd in den medien kommt?... wie lächerlich...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    und nicht nur bei Karadzic ist das so
    ist die altbekannte internationale planetarische universelle medienverschwörung gegen die cetniks.

In zwei Tagen gibt es beim ICTY im Bezug auf K. eine Status Konferenz dazu.
    Wozu sollte man auch über etwas berichten, was einem ggf. so gar nicht in den Kram paßt?

Gestern sollte Florence Hartmann vor Gericht erscheinen, habe aber bis heute noch nichts darüber beim ICTY lesen können.
    Ihr Case wird am 13.10.2008 verhandelt.

Zitat Zitat von marksman Beitrag anzeigen
    Karadzic ist ein psychisch Kranker Mörder der tausende Menschenleben auf dem Gewissen hat, wenn Propaganda sinnvoll ist, dann gegen Karadzic...niemanden interessiert was der sagt, tut oder will!
    Die westlichen Medien werden sich wieder mit Karadzic beschäftigen wenn er verreckt ist!.
    Karadzic hat schon selber gesagt das er Angst hat getötet zu werden, ist doch logisch, weil er selber weiss das er nichts anderes verdient hat!
    lassen wir das mal bei seite jeder kriegt sein fett weg aber es ist doch jetzt umso mehr den je den prozess zu zeigen und einen klaren tisch zu machen dies ist im intresse von allen parteien in bih.

oder siehst du das anders ?

das alle dreck am stecken ist ja klar mag gar nicht drüber schreiben. ich möchte wissen warum hoolbroke sich so sehr dagegen sträubt und ihn als psychopathen abstempelt und umgekehrt redet radovan von verhandlungen, abkommen etc... blablabla?

Propaganda hab ich 99 kennen gelernt als ich während den Bombardements in serbien war. als ich plötzlich im westen war konnte ich nicht fassen was die alle sagen, haben beide seiten eine extreme propaganda betrieben.

Für viele Leute aus dem Balkan ist es wichtig zu sehen was genau abgeht. mir ist aufgefallen das den haag viele unstimmigkeiten birgt und das bei allen prozessen egal ob serben, kroaten, moslems.

Wahrheit???

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    muxaxaxa, wie kann man nur dermaßen geistig behindert sein?

ende august hat man doch berichtet, als es was zu berichten gab, nämlich eine anhörung von karadzic.

erwartest du und andere cetniks jetzt das karadzics propagandageheule andauernd in den medien kommt?... wie lächerlich...
    oh man was erwartest du von mir lass mich in ruhe vorallem beleidigst du mich ich dich nicht!!! redest sofort von cetniks

was soll das?

keep cool

neues von karabitch!

[h1]Karadzic wird Völkermord in ganz Bosnien angelastet[/h1]
    zurück
    Der ehemalige Präsident der bosnischen Serbenrepublik, Radovan Karadzic, wird sich vor dem Haager UNO-Kriegsverbrechertribunal für den Völkermord auf dem gesamten Gebiet Bosnien-Herzegowinas verteidigen müssen.

Das ergibt sich aus der jüngsten Anklageschrift, die die Tribunalsanklage dem Senat gestern zustellte. Ein solcher Vorwurf ist bisher in keinem einzigen Gerichtsverfahren vor dem Haager Gericht bewiesen worden.

Die Ankläger konzentrierten sich in der neuen Klagsschrift auf Kriegsverbrechen in 27 Gemeinden während des Bosnien-Krieges (1992 bis 1995). In der früheren Anklage war noch von Kriegsverbrechen in 41 Gemeinden die Rede gewesen. Diese Reduzierung soll nach Meinung der Anklage zu einem wirksameren Verlauf des Gerichtsverfahrens beitragen.

Die Anklage wird versuchen zu beweisen, dass es "die Absicht gab, die bosnischen Muslime und Kroaten vollkommen oder teilweise zu vernichten". Das gilt nicht nur für den Völkermord in Srebrenica, wo von Truppen der bosnischen Serben im Sommer 1995 rund 8.000 muslimische Stadtbewohner ermordet wurden, sondern auch für die Ortschaften Bratunac, Brcko, Foca, Kljuc, Kotor Varos, Prijedor, Sanski Mos, Vissegrad, Vlasenica und Zvornik.

Šaban
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    neues von karabitch!

[h1]Karadzic wird Völkermord in ganz Bosnien angelastet[/h1]
    zurück
    Der ehemalige Präsident der bosnischen Serbenrepublik, Radovan Karadzic, wird sich vor dem Haager UNO-Kriegsverbrechertribunal für den Völkermord auf dem gesamten Gebiet Bosnien-Herzegowinas verteidigen müssen.

Das ergibt sich aus der jüngsten Anklageschrift, die die Tribunalsanklage dem Senat gestern zustellte. Ein solcher Vorwurf ist bisher in keinem einzigen Gerichtsverfahren vor dem Haager Gericht bewiesen worden.

Die Ankläger konzentrierten sich in der neuen Klagsschrift auf Kriegsverbrechen in 27 Gemeinden während des Bosnien-Krieges (1992 bis 1995). In der früheren Anklage war noch von Kriegsverbrechen in 41 Gemeinden die Rede gewesen. Diese Reduzierung soll nach Meinung der Anklage zu einem wirksameren Verlauf des Gerichtsverfahrens beitragen.

Die Anklage wird versuchen zu beweisen, dass es "die Absicht gab, die bosnischen Muslime und Kroaten vollkommen oder teilweise zu vernichten". Das gilt nicht nur für den Völkermord in Srebrenica, wo von Truppen der bosnischen Serben im Sommer 1995 rund 8.000 muslimische Stadtbewohner ermordet wurden, sondern auch für die Ortschaften Bratunac, Brcko, Foca, Kljuc, Kotor Varos, Prijedor, Sanski Mos, Vissegrad, Vlasenica und Zvornik.
    Ganz was neues

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Ganz was neues
    wie sehr beschäftigst du dich mit seinem verfahren?????

Šaban
    so gut wie gar nicht

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte