BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 219

Karadzic bereut Rolle im Bosnien-Krieg nicht

Erstellt von Emir, 19.08.2009, 01:39 Uhr · 218 Antworten · 5.676 Aufrufe

Emir

Karadzic bereut Rolle im Bosnien-Krieg nicht

Dienstag, 18. August 2009, 19:46 Uhr

-
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Belgrad (Reuters) - Der mutmaßliche serbische Kriegsverbrecher Radovan Karadzic bereut seine Rolle im Bosnien-Krieg von 1992 bis 1995 nicht.
    Sein Gewissen sei rein, sagte der 64-Jährige in einem am Dienstag veröffentlichten schriftlichen Interview der Nachrichtenagentur Reuters. Er fühle sich frei, wo immer er den Rest seines Lebens verbringen werde. Am Donnerstag erscheint er vor Gericht in Den Haag zu einer Vorverhandlung.
    Karadzic muss sich derzeit vor dem UN-Tribunal wegen des Vorwurfs von Kriegsverbrechen und Völkermord im Bosnien-Krieg verantworten, bei dem rund 100.000 Menschen ums Leben kamen. Das Tribunal konzentriert sich in den insgesamt elf Anklagepunkten auf die 43-monatige Belagerung der bosnischen Hauptstadt Sarajevo und das Massaker von Srebenica, bei dem 1995 rund 8000 Muslime getötet wurden.
    Der ehemalige bosnische Serben-Führer weist alle Anklagepunkte zurück. Er bedaure, dass der Krieg stattgefunden habe, aber sie hätten keine Wahl gehabt, schrieb Karadzic. Am stolzesten sei er darauf, seine Pflicht getan zu haben, nicht aus Selbstinteresse und ohne sich persönlich zu bereichern.
    Karadzic war am 21. Juli vergangenen Jahres verhaftet worden. Er hatte unter falschem Namen in Serbien gelebt und als Arzt gearbeitet. Zusammen mit dem früheren bosnisch-serbischen Militärchef Ratko Mladic war Karadzic der meistgesuchte mutmaßliche Kriegsverbrecher. Mladic ist weiter auf der Flucht.
    Karadzic bereut Rolle im Bosnien-Krieg nicht | Ausland | Reuters

In meinen Augen ist das einfach nur Krank! Ciel schlimmer ist, das es hier User gibt die für Karadzic sind .....

Ja wir habens kapiert.. Karadzic ist krank... kann man es endlich dabei belassen? Er verrottet sowieso in Den Haag

Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Ja wir habens kapiert.. Karadzic ist krank... kann man es endlich dabei belassen? Er verrottet sowieso in Den Haag

ich glaube nicht der typ ist ein wunderheiler wer weiss wie lange er sich mit seiner pisse am leben halten kann.

Emir
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/B]

ich glaube nicht der typ ist ein wunderheiler wer weiss wie lange er sich mit seiner pisse am leben halten kann.

Was haben Emir88 und Karadzic gemeinsam? Beide sind Montenegriner, die gerne Bosnier wären

Cvrcak
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dienstag, 18. August 2009, 19:46 Uhr

-
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Karadzic bereut Rolle im Bosnien-Krieg nicht | Ausland | Reuters

In meinen Augen ist das einfach nur Krank! Ciel schlimmer ist, das es hier User gibt die für Karadzic sind .....
    Glaubst du er wuerde sagen "ja ich bereue alles", dann vielleicht frei gelassen wird und er nicht mehr in seine Heimat kann, bei dem was man alles ueber ihn erfahren hat.

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Was haben Emir88 und Karadzic gemeinsam? Beide sind Montenegriner, die gerne Bosnier wären
    Ist dass so? Emir88 ist Montenegriner?

@Emir88, was bedeutet dass 88 in deinem Namen? dein Jahrgang?

Frage weil die Nazis "88" auch als Symbol und Erkennungszeichen tragen

Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen

Da er Alter: 21 angegeben hat gehe mal von dem Jahrgang aus !

Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja hier im Forum einige Leute die aus Bosnien komen (sogar dort geboren sind und dort gelebt haben) und trotzdem Bosnien hassen.

Meine Familie kommt ja auch aus MNE (net Sandzak) und sind orthodox ....

Ich bin halt in Bosnien geboren und habe den Glauben gewechselt... Auch ohne den Glauben (weil das Privatssache is) sehe ich Bosnien als meine Heimat und stehe auch hinter diesem Land. Ich bin da geboren, verbringe jeden Urlaub in Bosnien ... Ich hab nichts mit Montenegro am Hut ... Das einzigste was mich mit MNE verbindet ist die Herkunft meiner Eltern ....

Deshalb will ich mal wissen wie Ihr darüber denkt (außer von Leuten wie Darko ..)
    Bin ich ein Einzelfall?

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Da er Alter: 21 angegeben hat gehe mal von dem Jahrgang aus !

hauptsache er konnte emir mit den nazis in verbindung bringen,und das in einem thread wo es um serbische kriegsverbrrecher geht.

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte