BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 219

Karadzic bereut Rolle im Bosnien-Krieg nicht

Erstellt von Emir, 19.08.2009, 01:39 Uhr · 218 Antworten · 5.686 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wieso solltest du einem Truthahn sagen er soll nicht von der Brücke springen?

    1. Versteht er dich nicht du Hobby-Ornithologe
    2. Wieso sollte ein truthahn von der Brücke springen wollen?
    3. Können Truthähne fliegen, was sollte also der Sprung von einer Brücke bringen?

    Deine Argumentation ist genauso schlüssig wie Karadzics unschuldig

    die wahrheit tut ihnen eben weh.

  2. #132
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst auf diese Frage nicht antworten das ist dein Problem schlampe!

    Hier eine dick auf sultan schieben aber während des Krieges in Deutschland .... auch wenn du flüssig warst da kannst du jeamdnen fragen wieso er net im krieg war du scheiss opfer und mir was von MNE erzählen ...


    ma selbst baklava weis mehr wie du ...


    du kannst niemanden was unterstellen das er in deutschland oder sonst wo war manche sind grad so mit dem leben davongekommen ich selber bin 92 gekommen mit mutter und geschwister als serbische granaten flogen manche haben alles verloren:icon_smile:

  3. #133
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    na wollen wir mal ehrlich sein !! meint ihr denn wirklich das karadzic jetzt ein auf heuelsuse macht und auf die tränendrüse druckt esss tutt mir leidddd bullshit der weiss das er aus der sache nicht mehr rauskommt und zieht jetzt seine show da durch (genau wie seselj) ich hätte es genau so gemacht !!!

  4. #134

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wo hat der das angekündigt? Ihr mit eurem scheiss youtube video... Wir hatten es doch schon mal davon.
    1. wird dieses zitat nicht im ganzen kontext gezeigt, er antwortet ja jemandem..
    2. ist es keine ansage, sondern eine feststellung, ein drauf hinweisen..

    Wenn ich sage: "truthahn, nicht von der brücke springen, du könntest dir das genick brechen"
    Ist das dan eine ankündigung von mir das ich dich von der brücke schmeisse?
    Sehr gut erklärt. Aber das versteht unser dummer Truthahn sicher mal wieder nicht

  5. #135
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Sehr gut erklärt. Aber das versteht unser dummer Truthahn sicher mal wieder nicht
    Wenn die kein Urteil finden, können die mir ein Messer in die Hand drücken, ich würds tun!

  6. #136
    Emir
    Gib mir ein messer in die Hand und ich klär den job yeah BANG

  7. #137
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Sehr gut erklärt. Aber das versteht unser dummer Truthahn sicher mal wieder nicht
    Dich sollte man mit Karakurac in Srebrenica aufstellen, dann kannst du deine Liebe zu diesem Massenmörder den Menschen dort erklären

  8. #138
    Emir
    Zitat Zitat von truthhurts Beitrag anzeigen
    dich sollte man mit karakurac in srebrenica aufstellen, dann kannst du deine liebe zu diesem massenmörder den menschen dort erklären

    saw bih :d

  9. #139
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    Du konntest deine Meinung über Milosevic mit einem Albaner teilen???
    Das der Mensch krank war, weisst du selber. (Milosevic)

  10. #140
    Emir
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Das der Mensch krank war, weisst du selber. (Milosevic)
    Warum gibt es nur selten solche guten Menschen .... bzw normale Menschen ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 23:30
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 03:17
  4. Bosnien: Karadzic-Sohn aus Gefängnis entlassen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 11:51
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27