BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 219

Karadzic bereut Rolle im Bosnien-Krieg nicht

Erstellt von Emir, 19.08.2009, 01:39 Uhr · 218 Antworten · 5.684 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    radovan dein held ba bona bolan kotz....typisch wieder boslemisch....du könnts net nur kotzen man sollte mich verwarnen nein sperren nein noch besser töten ne??...fick dich du bist abschaum....baksuz ist cool du bist dreck

ich habe nicht in einem satz gesagt das er mein held wär!!!!!!!!!!!!!!!! du wasserkopf.... geh jetzt dein alija bild auf den klo anbeten beim onanieren!
    du bist eine mistgeburt,jebem li ti ja sve poredunacheinander
    radovan ist ein hurensohn ich ge mal wieder seine mutter ficken,sie ist ja ne hure

Gast829627
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    du bist eine mistgeburt,jebem li ti ja sve poredunacheinander
    radovan ist ein hurensohn ich ge mal wieder seine mutter ficken,sie ist ja ne hure

was sollen die smylies..bist wohl pervers veranlangt oder ??

arme seele................

Lopov
    dafür das er president war einer serbischen republik die ums nackte überleben gekämpft hat in einem bürgerkrieg wo es jede seite tat....
    Dafür, dass er ums nackte Überleben gekämpft hat, hat er aber ziemlich viele in den Tod gerissen.

dafür das sein volk auch ohne ihn gekämpft hätte und auch ohne ihn euch in den arsch getretten hätte...es wären auch ohne ihn kriegsverbrechen stattgefunden
    Das entschuldigt ihn für jedes Verbrechen? Was für eine schwachsinnige Logik.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Dafür, dass er ums nackte Überleben gekämpft hat, hat er aber ziemlich viele in den Tod gerissen.

Das entschuldigt ihn für jedes Verbrechen? Was für eine schwachsinnige Logik.
    Hast du etwa das gefühl das euer Naser Oric mitleid mit den Serben wo er getötet hat
    ??

Klar ist es scheisse was er getan hat aber eure Kriegsverbrecher sind auch nicht anders

was sollen die smylies..bist wohl pervers veranlangt oder ??

arme seele................
    er ist ein scheisser genau so wie du
    wäres du bischen älter würdest du den gleichen scheiß machen wie er auch also ignoriere ich dich ab jetzzt oki

Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Hast du etwa das gefühl das euer Naser Oric mitleid mit den Serben wo er getötet hat
    ??

Klar ist es scheisse was er getan hat aber eure Kriegsverbrecher sind auch nicht anders
    Was würdest du machen wenn man deine ortschaft angreift??du nichts bist zu arm dazu.wegrennen würdest du,du nute.

er hat sich für srebrenica eingesetzt,,,Naser Heroj branio si,branio si,Srebrenicu svoju

hör was er sagt du tussi

Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    ??

klar sind Sie anders.... Die Opferzahlen, und da sehe Ich ein Riesenproblem, man sollte zwar nicht relativieren, aber es wird zu oft gemacht.....
    Ich habe mich gestern mit einer polnischen Arbeitskollegen (ü40) unterhalten... Die sagte auch, die Serben sind schuld, die waren die schlimmsten, auf die Frage warum, kam die Antwort, das war im Fernsehen, immer die Serben.... denkt drüber nach... Über Oric oder andere Sachen wusste sie nichts....

Was würdest du machen wenn man deine ortschaft angreift??du nichts bist zu arm dazu.wegrennen würdest du,du nute.

er hat sich für srebrenica eingesetzt,,,Naser Heroj branio si,branio si,Srebrenicu svoju
    Red mir hier nicht von Nutten wir haben jah gesehn wer im Krieg Abgehauen ist ob das die Serben oder die Bosnier waren und du darfst hier sowiso nicht gross rumlabern du wärst der erste der sich verpissen würde Coban!

hör was er sagt du tussi
    Hörr mal was er sagt hahaha du glaubst auch alles wen jemand dir sagen würde das der ball viereckig ist würdest du es auch glauben ah ?? soo dumm.
    Karadzic sagt auch er ist unschuldig aber ist es nicht