BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 219

Karadzic bereut Rolle im Bosnien-Krieg nicht

Erstellt von Emir, 19.08.2009, 01:39 Uhr · 218 Antworten · 5.679 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern mit einer polnischen Arbeitskollegen (ü40) unterhalten... Die sagte auch, die Serben sind schuld, die waren die schlimmsten, auf die Frage warum, kam die Antwort, das war im Fernsehen, immer die Serben.... denkt drüber nach... Über Oric oder andere Sachen wusste sie nichts....
    Alles Manipulation, nicht wahr? Ich habe auch schon mit Polen, Slowaken, Tschechen und Ungarn gesprochen, was sie vom Krieg mitbekommen haben. Alle haben das selbe gesagt. Haben sich etwa alle gegen die Serben zusammengetan? Welchen Grund/Vorteil hätten sie?

Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Red mir hier nicht von Nutten wir haben jah gesehn wer im Krieg Abgehauen ist ob das die Serben oder die Bosnier waren und du darfst hier sowiso nicht gross rumlabern du wärst der erste der sich verpissen würde Coban!
    nisi nasao druge rijeci ha?typisch arme leute.ich hab genug serbische freunde die sind lang nicht so wie ihr da in diesen beschissenen forum.im forum kann man ja jeden scheis schreiben,und draußen könn ma dann net reden.

Nute hör auf über bosnier und ihr krieg zu reden,bist zu unerfahren

Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    nisi nasao druge rijeci ha?typisch arme leute.ich hab genug serbische freunde die sind lang nicht so wie ihr da in diesen beschissenen forum.im forum kann man ja jeden scheis schreiben,und draußen könn ma dann net reden.

Nute hör auf über bosnier und ihr krieg zu reden,bist zu unerfahren
    Was willst du damit sagen draussen kann man dan nicht reden? denkst ich würd dir meine meinung nicht sagen oder was ??? Geh schlafen besser für dich!!!

Hörr mal was er sagt hahaha du glaubst auch alles wen jemand dir sagen würde das der ball viereckig ist würdest du es auch glauben ah ?? soo dumm.
    Karadzic sagt auch er ist unschuldig aber ist es nicht
    Karadzic ist weltweit bekanntdurch seine Befehle und seine scheiße die er gebaut hat.

Karadzic ist weltweit bekanntdurch seine Befehle und seine scheiße die er gebaut hat.
    Wer bekannter ist das interssiert hier niemanden wir reden hier von den Kriegsverbrechnern und Naser Oric ist auch einer genauso wie es Karadzic, Mladic, Gotovina ......sind.

Was willst du damit sagen draussen kann man dan nicht reden? denkst ich würd dir meine meinung nicht sagen oder was ??? Geh schlafen besser für dich!!!
    boaahh.du bist ja ein ganz hoarta('svabski),das sagen die meisten,ich sage dir die meinung und dann ko picke sagen spaß oder so ein scheiß.
    ich würd dir lieber vorschlagen das du schlafen gehst,weil um diese zeit keine trickfilme mehr spielen.nur was für erwachsene

Wer bekannter ist das interssiert hier niemanden wir reden hier von den Kriegsverbrechnern und Naser Oric ist auch einer genauso wie es Karadzic, Mladic, Gotovina ......sind.
    na na,so nicht.kannst du nicht unterscheiden
    Naser Oric verteidigte seine stadt und seine bewohner...
    jetzt kommen wir zu diesen Karapickaz und Mladic sie töteten mehrere tausend leute in bosnien egal jetzt wo(!!!Srebrenica!!!),nur um dann ne angepisste republika krmska zu erfinden. evo mu ga

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Alles Manipulation, nicht wahr? Ich habe auch schon mit Polen, Slowaken, Tschechen und Ungarn gesprochen, was sie vom Krieg mitbekommen haben. Alle haben das selbe gesagt. Haben sich etwa alle gegen die Serben zusammengetan? Welchen Grund/Vorteil hätten sie?

Habe je nicht behaupten wollen, das die Serben unschuldig waren... Keinesfalls.... Aber findest du es nicht als selbsternanntes Kind des Kommunismus nicht schlimm, das alle gleich sind, manche jedoch gleicher?

Als Beispiel, kein Schwein kennt hier Jasenovac..... Meine Vater ist in HR zur Welt gekommen, worauf meine Kollegin meinte ist er Kroate?
    Verstehst du? Viel Propaganda, viele Unwissende kennen nur eine Wahrheit, die zum Teil richtig ist, aber zu viel wird verschwiegen..... Das stört mich.....

na na,so nicht.kannst du nicht unterscheiden
    Naser Oric verteidigte seine stadt und seine bewohner...
    jetzt kommen wir zu diesen Karapickaz und Mladic sie töteten mehrere tausend leute in bosnien egal jetzt wo(!!!Srebrenica!!!),nur um dann ne angepisste republika krmska zu erfinden. evo mu ga
    Jah ok dein Naser war der beste der Held von Srebrenica hahahahahaha
    Für mich ist er ein dreckiger versager wie du!

Jah ok dein Naser war der beste der Held von Srebrenica hahahahahaha
    Für mich ist er ein dreckiger versager wie du!
    Ich weis,für dich ist ein gewinner wenn er auf tausende von menschen bombardiert und die nichts zum währen haben oder?und verlierer der,der seine domovina beschützt..junge du solltest schon schlafen gehen,du könntest was schlimmes davon treumen:icon_smile: