BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 219

Karadzic bereut Rolle im Bosnien-Krieg nicht

Erstellt von Emir, 19.08.2009, 01:39 Uhr · 218 Antworten · 5.683 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du solltest deinen gewissen User endlich in Ruhe lassen

Glaubst du das wir so schnell aufgeben?
    Der Kampf gegen den Truthahnismus hat erst begonnen.

Das ist das Problem mit dem Truthahn, den Text kann man ihm leider nicht abnehmen....eine Stunde später wieder postet er gegen Serben, pauschalisiert und hat anscheinend Probleme mit ihnen.......

Na was solls, vielleicht versteht auch der dumme Truthahn irgendwann das er sich nicht drehen kann wie eine Fahne im Wind......

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem mit Djuka, den Text kann man ihm leider nicht abnehmen....eine Stunde später wieder postet er gegen Albaner, pauschalisiert und hat anscheinend Probleme mit ihnen.......

Na was solls, vielleicht versteht auch klein Djuka irgendwann das er sich nicht drehen kann wie eine Fahne im Wind.....

Es geht bei seinem Text auch ausschliesslich um Bih,Kro und SER, was er von Albanern hält ist mir egal, zumal ich als Bosnier auch keine gute Meinung über sie habe.

Zitat Zitat von slatko Beitrag anzeigen
    Es geht bei seinem Text auch ausschliesslich um Bih,Kro und SER, was er von Albanern hält ist mir egal, zumal ich als Bosnier auch keine gute Meinung über sie habe.
    Schön wäre wenn er bei seiner Aussage bleiben würde.......

Das ist das Problem mit Djuka, den Text kann man ihm leider nicht abnehmen....eine Stunde später wieder postet er gegen Albaner, pauschalisiert und hat anscheinend Probleme mit ihnen.......

Na was solls, vielleicht versteht auch klein Djuka irgendwann das er sich nicht drehen kann wie eine Fahne im Wind.....
    Ja Truhti.. is Okej... Unterstele mir nur weiterhin was.....Ich kenne das nicht anders von dir, leider

Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Glaubst du das wir so schnell aufgeben?
    Der Kampf gegen den Truthahnismus hat erst begonnen.
    Eine breite Front, gemischt aus viele Nationen des Balkans macht sich gegen eine Person stark, wem gibt das nicht zu denken?

Zitat Zitat von slatko Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Albaner, Ich kann doch als Mensch niemanden hassen, weil er ist, was er ist.... Sollte das so rüberkommen, Kann Ich nur eins sagen:
    "Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was DU verstehst" @Truthi

Schön wäre wenn er bei seiner Aussage bleiben würde.......
    Sie wünschen?

Ach ja... Und solange Ich von Menschen wie dir kritisiert werde, weiß Ich, Ich muss irgendwas richtig gemacht haben.....

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ja Truhti.. is Okej... Unterstele mir nur weiterhin was.....Ich kenne das nicht anders von dir, leider

Eine breite Front, gemischt aus viele Nationen des Balkans macht sich gegen eine Person stark, wem gibt das nicht zu denken?

Ich habe nichts gegen Albaner, Ich kann doch als Mensch niemanden hassen, weil er ist, was er ist.... Sollte das so rüberkommen, Kann Ich nur eins sagen:
    "Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was DU verstehst" @Truthi

Sie wünschen?

Ach ja... Und solange Ich von Menschen wie dir kritisiert werde, weiß Ich, Ich muss irgendwas richtig gemacht haben.....

Kako ti ne dosadi vise?Es gibt nichts falsch zu verstehen an "mit fremden Lorbeeren schmücken, aber das kennen wir nicht anders von den Albanern"

Diese Aussage ist deutlich

P.S. heute wieder frei?

Es gibt nichts falsch zu verstehen an "mit fremden Lorbeeren schmücken, aber das kennen wir nicht anders von den Albanern"

Diese Aussage ist deutlich

P.S. heute wieder frei?

Jap..heute habe Ich frei... Aber Ich weiß ja, worauf du wieder rauswillst...
    Kako ti ne dosadi vise?
    Lass mich doch einfach in Ruhe... dann würde Ich weniger Zigaretten am Tag rauchen.....

Jap..heute habe Ich frei... Aber Ich weiß ja, worauf du wieder rauswillst...
    Kako ti ne dosadi vise?
    Lass mich doch einfach in Ruhe... dann würde Ich weniger Zigaretten am Tag rauchen.....
    Mein realitätsverdrängender Freund......ich reagiere sicher nicht auf deine Beiträge, du bist derjenige welcher, brauchst ja hier etwas bestätigung

Wir können uns gerne ignorieren, nur dann solltest du dich auch daran halten

Mein realitätsverdrängender Freund......ich reagiere sicher nicht auf deine Beiträge, du bist derjenige welcher, brauchst ja hier etwas bestätigung

Wir können uns gerne ignorieren, nur dann solltest du dich auch daran halten

Wo verdränge Ich bitte die Realität?
    Freund? Wir sollten uns doch nicht mehr beleidigen... Also

Hmm? Bestätigung? von wem? warum? Ich bin hier um mich über Dinge zu informieren, und um Zeit tod zu schlagen

Dann lass mich doch in Ruhe......Kapierst es nicht, oder?
    Oder halt dein Wort... Und beweise das Ich mich mit dem falschen Angelegt habe (bisher, weils eigentlich genau andersrum, DU bist die Lachnummer hier...) oder komm nach Kempten... , bzw. Fischen

Wo verdränge Ich bitte die Realität?
    Freund? Wir sollten uns doch nicht mehr beleidigen... Also

Hmm? Bestätigung? von wem? warum? Ich bin hier um mich über Dinge zu informieren, und um Zeit tod zu schlagen

Dann lass mich doch in Ruhe......Kapierst es nicht, oder?
    Oder halt dein Wort... Und beweise das Ich mich mit dem falschen Angelegt habe (bisher, weils eigentlich genau andersrum, DU bist die Lachnummer hier...) oder komm nach Kempten... , bzw. Fischen
    Ich werde dich in Zukunft nur noch auf deinen Müll hinweisen.......

P.S. bin im November in Fischen