BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 219

Karadzic bereut Rolle im Bosnien-Krieg nicht

Erstellt von Emir, 19.08.2009, 01:39 Uhr · 218 Antworten · 5.670 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ich werde dich in Zukunft nur noch auf deinen Müll hinweisen.......

    P.S. bin im November in Fischen
    Ich dachte du wolltest mich ignorieren... Da soll noch wer sagen, Frauen wären schwer zu verstehen

    Dann darf Ich dich also auch ignorieren, aber auf deinen Müll hinweisen, sorry, soviel Zeit habe Ich gar nicht:lol!:

    Ok....dann sehen wir uns wohl schon bald.....

  2. #202
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    ach ja.. Ich bin dann jetzt off... Nicht weil mich der Truthi kabut gemacht hat (XaXa..) Ich habe die Realität verdrängt... ich muss ja noch aufräumen und all die Sajze..... Cu Cu..... Und viel Spaß noch mit dem

  3. #203
    Emir
    Hmm wie es aussieht wollte keiner mehr schreiben

  4. #204

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Alles Manipulation, nicht wahr? Ich habe auch schon mit Polen, Slowaken, Tschechen und Ungarn gesprochen, was sie vom Krieg mitbekommen haben. Alle haben das selbe gesagt. Haben sich etwa alle gegen die Serben zusammengetan? Welchen Grund/Vorteil hätten sie?
    mit selbigen habe ich auch gesprochen, komischerweise haben die da ne differenziertere Sicht der Dinge als die Landsmänner die du kennst.....

  5. #205
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    mit selbigen habe ich auch gesprochen, komischerweise haben die da ne differenziertere Sicht der Dinge als die Landsmänner die du kennst.....
    die da wäre?

  6. #206

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Zur Opferzahl: 40% stimmt definitiv nicht. Insgesamt waren 25 % der Opfer serbisch, wobei der Anteil der getöteten serbischen zivilisten niederiger war.
    absolute OPferzahlen:Detaillierte Opferzahlen zum Bosnien-Krieg (International, NZZ Online)

    aber man kann sie auch woanders googleln, es gibt mittlerweile durch das IDC eine der Wahrheit sehr nahe kommende Zählung.
    Propaganda...

    Silajdzic hat richtige Zahlen: 250 000 Tote, 100 000 Vergewaltigte und 10 Millionen Vertriebene !!!

    Trust me.

  7. #207

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem mit Djuka, den Text kann man ihm leider nicht abnehmen....eine Stunde später wieder postet er gegen Albaner, pauschalisiert und hat anscheinend Probleme mit ihnen.......

    Na was solls, vielleicht versteht auch klein Djuka irgendwann das er sich nicht drehen kann wie eine Fahne im Wind.....

    Du reichst Djuka von seiner Glabwürdigkeit und seinem Intellekt nicht mal bis zu den Absätzen.

  8. #208

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    die da wäre?

    ich muss arbeiten truthi..such dir andere Leute zum nerven.

  9. #209
    Stanislav
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Du reichst Djuka von seiner Glabwürdigkeit und seinem Intellekt nicht mal bis zu den Absätzen.

  10. #210
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich muss arbeiten truthi..such dir andere Leute zum nerven.
    Is ja nicht meine Schuld wenn du mit der Wahrheit nicht klarkommst...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 23:30
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 03:17
  4. Bosnien: Karadzic-Sohn aus Gefängnis entlassen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 11:51
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27