BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 152

Karadzic beschuldigt die westlichen Mächte für den Krieg in Bosnien

Erstellt von Emir, 22.08.2009, 04:34 Uhr · 151 Antworten · 9.381 Aufrufe

Emir

Karadzic beschuldigt die westlichen Mächte für den Krieg in Bosnien

-
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    21.08.09

Der ehemalige Präsident der Republika Srpska, Radovan Karadzic, der vor dem Haager Tribunal für Kriegsverbrechen und Völkermord im Bosnienkrieg angeklagt ist, behauptet, dass dieser Krieg von westlichen Mächten aufgezwungen wurde, weil sie ihre strategischen Interessen vor den Frieden unter den ethnischen Gruppen auf dem Balkan gestellt hatten. „Ich hoffe dass durch meine Verteidigung im Haager Tribunal Menschen in Bosnien und Herzegowina verstehen werden, was uns allen angetan wurde und wie die internationale Gemeinschaft mit uns manipuliert hat“, sagte er in einem schriftlichen Interview für die Londoner Financial Times. Karadzic erinnerte daran, dass er in diesem Kontext schon angefangen hat, Informationen aus Ländern wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA zu sammeln. „Der Zerfall des gemeinsamen Staates war nicht im Interesse der Bürger des ehemaligen Jugoslawien, sondern gewisser westlichen Machthaber“, hob Karadzic hervor und fügte hinzu, dass die Führer der bosnischen Moslems eine Vereinbarung ausführten, die zwischen EU-Offiziellen kurz vor dem Krieg getroffen worden war – dass das Land von Innen auf drei nationale Einheiten geteilt wird. Seinen Worten zufolge war der Bosnienkrieg eine nicht erfolgreiche Übung, weil nach dem Lissabon-Abkommen von 1992 die Moslems den Krieg 1995 mit dem Dayton-Abkommen beendeten und das gleiche Territorium hatten wie zuvor.
    Quelle: glassrbije.org - Karadzic beschuldigt die westlichen Mächte für den Krieg in Bosnien

Wenn er schon sowas sagt (rot), dann würde ich Ihn Fragen "Wieso haben Sie dann den Krieg gefordert und EX-Yu weiter geteilt? Ich denke nicht, das Kroaten und Bosniaken in einem großSerbien leben wollten ...

Er hat Recht mit dem was er sagt (ROTGEDRUCKTE). Kleine Pissländer die die Bimbos von DEU,FRA,ENG,USA .. sind!!!

Stanislav
    standardausrede

Emir
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    standardausrede

Es ist doch schon bisschen blöd jemanden zu beschuldigen obwohl man das "Werkzeug" war bzw. aktiv daran beteiligt war ?!?!?!?!

Stanislav
    ebes karadzica der hat doch jeglichen bezug zur realitaet verloren der gehoert einfach in dauerhaft

Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    ebes karadzica der hat doch jeglichen bezug zur realitaet verloren der gehoert einfach in dauerhaft
    Den Bezug zur Realität hat der Pissetrinker bereits vor Jahren verloren, als er öffentlich ankündigte die Moslems aus Bosnien auszurotten............Adolf lässt grüßen!

Emir
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Den Bezug zur Realität hat der Pissetrinker bereits vor Jahren verloren, als er öffentlich ankündigte die Moslems aus Bosnien auszurotten............Adolf lässt grüßen!
    Noch schlimmer ist, das Ihn alle als Helden sehen (ok nciht alle aber extrem viele)

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer ist, das Ihn alle als Helden sehen (ok nciht alle aber extrem viele)
    Siehst doch das die Aussagen den Möchtegern Forum Cedos denen von dem Pissetrinker zu 100% gleichen!

also warum dass die cedos so einen geisteskranken pissetrinker bejubeln ist mir sowieso ein rätsel.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    -

-
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Quelle: glassrbije.org - Karadzic beschuldigt die westlichen Mächte für den Krieg in Bosnien

Wenn er schon sowas sagt (rot), dann würde ich Ihn Fragen "Wieso haben Sie dann den Krieg gefordert und EX-Yu weiter geteilt? Ich denke nicht, das Kroaten und Bosniaken in einem großSerbien leben wollten ...

Er hat Recht mit dem was er sagt (ROTGEDRUCKTE). Kleine Pissländer die die Bimbos von DEU,FRA,ENG,USA .. sind!!!
    Nö die Schuld liegt schon bei euch. Ihr hättet ja nicht auf besagte leute hören müssen und euch damals alle gegeneinander aufhetzen lassen Wie heisst es so schön wenn sich zwei streiten freut sich der dritte, oder in diesem fall wenn sich drei streiten freut sich der vierte. Die kroaten, bosniaken und serben hätten halt etwas mitdenken müssen.

Emir
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Nö die Schuld liegt schon bei euch. Ihr hättet ja nicht auf besagte leute hören müssen und euch damals alle gegeneinander aufhetzen lassen Wie heisst es so schön wenn sich zwei streiten freut sich der dritte, oder in diesem fall wenn sich drei streiten freut sich der vierte. Die kroaten, bosniaken und serben hätten halt etwas mitdenken müssen.

Du hast keine Ahnung. tut mir leid wenn ich das so sage aber du hast wirklich 0 Plan was passiert ist.

Wäre die USA nicht und der Hass auf die Serben, dann würde sich keine heute freuen (ich weis das du Kosovo damit meinst)....

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte