BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 152

Karadzic beschuldigt die westlichen Mächte für den Krieg in Bosnien

Erstellt von Emir, 22.08.2009, 04:34 Uhr · 151 Antworten · 9.388 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    ja beispielsweise in diesem Fall:
    Kuwait Inkubatoren Operation Falsche Flagge

  2. #102

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    ja beispielsweise in diesem Fall:
    Kuwait Inkubatoren Operation Falsche Flagge





    ja aber niemand hatte sadam gezwungen kuwait zu besetzen,oder???

    kuwait zu befreien,war im interesse aller, solche berichte dienen nur dazu um die eigene bevölkerung für den krieg zu gewinnen,und nicht um denn krieg zu legitimieren.....da die befreiung kuwaits sogar völkerrechtlich legitim war.

  3. #103
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Sehr interressant. Irgendwo in der Mitte kommt der Balkan. Guckts euch an oder auch nicht^^
    __________________


    lol ja genau da irgenwo in der mitte ist die wahrheit , und was sehet mann da? denn jürgen elsässer

  4. #104

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    @rocka...

    jede Medaille hat zwei Seiten
    Du siehst es so...und ich anders

    !!! Bush-Administration soll wegen Kriegsverbrechen vor Gericht !!!

  5. #105
    Avatar von Lilienpower

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    lol ja genau da irgenwo in der mitte ist die wahrheit , und was sehet mann da? denn jürgen elsässer
    Ich blick nicht, was Du damit sagen willst. Klär mich unwissenden hier auf. Bitte!

    Wenn sie Bush anklagen, dann den Herrn Obama aber bitte auch, der macht genau das gleiche wie sein Vorgänger.

  6. #106

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    ich schließe mich Lilie an

  7. #107
    Cvrcak
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    milosevic und konsorten überhaupt an die macht kommen, doch nur wegen solcher idioten, also finde ich sowas sehrwohl schlimm

    das stimmt, hast Du Dich schon mal gefragt wie das überhaupt passieren kann?
    Bespielsweise auch durch Analphabetismus!
    So ist Propaganda/Manupulation durch Medien sehr einfach!

    Ich habe schon im letzten Jahr geschrieben, daß Studien zufolge dieses in Serbien zu einem hohen Prozentsatz noch der Fall ist, und irgendwie finde ich nirgendwo Berichte darüber,daß dem entgegen gewirkt wird!
    Wenn ich das jetzt weiterspinne ...dann ist und bleibt der Balkan ein Pulverfaß!
    Schwachsinn, als man das SANU Memorandum nach Titos Tod veroeffentlichte, war ganz Jugoslawien empoert darueber ja sogar serb. Medien haben sich darueber kritisch geaeussert und um die SANU wurde es ganz leise. Komischerweise als Milošević an die Macht kam, mischte die SANU mit ihrem nationalistischem Memorandum wieder mit.

  8. #108

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    cv
    wenn ich Sanu richtig verstanden habe, geht es um den Zerfall (Fragmentierung), bei dem was Du jedoch zitiert hats, geht es um die Manipulation!

  9. #109
    Cvrcak
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    cv
    wenn ich Sanu richtig verstanden habe, geht es um den Zerfall (Fragmentierung), bei dem was Du jedoch zitiert hats, geht es um die Manipulation!
    Du gibst an das Serbien beispw. anscheinend unter Analphabetismus leidete(ach die armen Serben konnten daher nichts dafuer warum sie zur Waffe griffen) und daher es einfach war die Menschen dort zu manipulieren.
    Das SANU Memorandum wurde politisch als auch vom serb.Volk(obwohl es Analphabeten waren), noch zur Jugo-Zeit als nationalistisch abgestempelt (es rollten damals Koepfe) Und nochmal, Milošević rehabilitierte die SANU womit sie sich wieder politisch einmischten.

  10. #110

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    Du gibst an das Serbien beispw. anscheinend unter Analphabetismus leidete(ach die armen Serben konnten daher nichts dafuer warum sie zur Waffe griffen) und daher es einfach war die Menschen dort zu manipulieren.
    -----------------
    cv
    FALSCH
    das ist beispielsweise EIN Grund dafür, und Studien aus dem LETZTEN! Jahr haben keine Verbesserung gezeigt!
    Ergo: ist und bleibt es weiterhin sehr gefährlich!

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 11:11
  3. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:16
  4. Bosnien: Karadzic-Sohn aus Gefängnis entlassen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 11:51
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27