BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 152

Karadzic beschuldigt die westlichen Mächte für den Krieg in Bosnien

Erstellt von Emir, 22.08.2009, 04:34 Uhr · 151 Antworten · 9.382 Aufrufe

  1. #111
    Cvrcak
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    Du gibst an das Serbien beispw. anscheinend unter Analphabetismus leidete(ach die armen Serben konnten daher nichts dafuer warum sie zur Waffe griffen) und daher es einfach war die Menschen dort zu manipulieren.
    -----------------
    cv
    FALSCH
    das ist beispielsweise EIN Grund dafür, und Studien aus dem LETZTEN! Jahr haben keine Verbesserung gezeigt!
    Ergo: ist und bleibt es weiterhin sehr gefährlich!
    Zeig mal diese Studien.

    Hat den Jugoslawien ein so schlechtes Schulwesen gehabt, und wurden den kleinen jugoslawischen Pionieren nur lutscher im Unterricht verteilt?

  2. #112

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    Zeig mal diese Studien.
    ------------
    schau in meinen Beiträgen nach, da ist der Link dazu gepostet!

  3. #113
    Cvrcak
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    Zeig mal diese Studien.
    ------------
    schau in meinen Beiträgen nach, da ist der Link dazu gepostet!
    Ich will aber nicht suchen, deine Studien koennen auch daher nicht stimmen, denn als Deki letztes Jahr in Serbien war logte er sich fast alle halbe Stunde in einem dortigen Internet -Cafe an (jedes mal ein anderer Ort)(als Beweis, seine Fotos) um uns dieses mitzuteilen.
    Und wie Warm es war.

  4. #114
    Esseker
    der alte verkackte cedo-sack sollte lieber die fresse halten und nicht wie ein kindergartenkind hier alle anderen beschuldigen...

  5. #115

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    Ich will aber nicht suchen, deine Studien koennen auch daher nicht stimmen, denn als Deki letztes Jahr in Serbien war logte er sich fast alle halbe Stunde in einem dortigen Internet -Cafe an (jedes mal ein anderer Ort)(als Beweis, seine Fotos) um uns dieses mitzuteilen.
    Und wie Warm es war. __________________

    den Schwachsinn kannst Dir sparen

  6. #116
    Lopov
    Hat ja Milosevic auch getan. Wir wissen alle, was er dafür vom bösen Westen bekommen hat

  7. #117

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich glaube ihm diesbezüglich, allerdings werde ich nie verstehen wieso er und die anderen Idioten drauf eingegangen sind, wenn es doch so offensichtlich war

  8. #118

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    vielleicht eine Fehleinschätzung der eigenen Person oder ein Virus namens "Allmacht"
    wenn ich diese BBC Dokus mir derzeit ansehen, wirken Maldic, Milo&Co. irgendwie auf mich sehr stark überfordert, und Mister Bush hat eigentlich in der naäheren Vergangenheit auch m.E. keine besonders glorreiche Figur gemacht

  9. #119

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Karadzic: Waffenschmuggel Schuld an Dauer des Bosnienkriegs
    (AFP) – Vor 16 Stunden
    Den Haag — Der frühere bosnische Serbenführer Radovan Karadzic hat illegale Waffenlieferungen an bosnische Muslime für die lange Dauer des Bosnienkriegs Anfang der neunziger Jahre verantwortlich gemacht. Der Waffenschmuggel für die muslimisch-bosnische Armee habe den Krieg verlängert, sagte Karadzic vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag,

    Der Krieg wäre andernfalls viel früher beendet gewesen", sagte Karadzic. Die serbische Seite sei gezwungen gewesen, ihr bloßes Überleben zu sichern. "Diese Waffen wurden gegen uns eingesetzt, um uns zu töten"

    AFP: Karadzic: Waffenschmuggel Schuld an Dauer des Bosnienkriegs



    Also so was....die Bosniaken und Kroaten sind selbst schuld wenn sie den serbischen Friedenskugeln im Wege stehen....

  10. #120
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Karadzic is voll der Lappen kleine cetnik opfer macht jetzt auf unschuldig

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 11:11
  3. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:16
  4. Bosnien: Karadzic-Sohn aus Gefängnis entlassen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 11:51
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27