BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152

Karadzic beschuldigt die westlichen Mächte für den Krieg in Bosnien

Erstellt von Emir, 22.08.2009, 04:34 Uhr · 151 Antworten · 9.373 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    kannste das präzisieren ? ...


    im Krieg wird auch Geld verdient....oder meinste die schenken euch die Waffen......ohne den Westen würde es heute kein Bosnien mehr geben..höchstens die Bosna...

    natürlich haben wir dem westen vieles zu verdanken, aber man kann doch auch zu recht einige kritiken aussprechen.

    wieso man so lange zugeschaut hat und nicht früher eingegriffen.

  2. #132

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    natürlich haben wir dem westen vieles zu verdanken, aber man kann doch auch zu recht einige kritiken aussprechen.

    wieso man so lange zugeschaut hat und nicht früher eingegriffen.

    Entschuldige....was hat Alija Ende 1991 gesagt ....das ist nicht unser Krieg....3 Monate später hat er sich an die Rede von Radovan im Parlament erinnert....

  3. #133

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    94
    Das der Westen wenig Interesse hatte einen sozialistischen "Staat" künstlich am Leben zu erhalten ist ihm nicht vorzuwerfen. Zumal Jugoslawien seine Chance hatte Mitgiled der EG zu werden, man wurde sogar dazu eingeladen. Da hat man die Chance auf Reformen und wirtschaftlichen Aufschwung bekommen. Wer aber nicht will, der hat schon... .

    Jugoslawien war ein Kunstgebilde das durch einen Diktator zusammen gehalten wurde. Kaum war dieser verschwunden, bröckelte die Fassade und stürzte 10 Jahre später komplett ein.

    Das jetzt die Ex-Jugos kommen und anderen die Schuld für ihr Handeln geben ist echt peinlich. Findet euch damit ab, dass unsere (und vorallem eure Großserbischen) Väter Jugoslawien kaputt gemacht haben.

  4. #134

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von ONESHOT Beitrag anzeigen
    Das der Westen wenig Interesse hatte einen sozialistischen "Staat" künstlich am Leben zu erhalten ist ihm nicht vorzuwerfen. Zumal Jugoslawien seine Chance hatte Mitgiled der EG zu werden, man wurde sogar dazu eingeladen. Da hat man die Chance auf Reformen und wirtschaftlichen Aufschwung bekommen. Wer aber nicht will, der hat schon... .

    Jugoslawien war ein Kunstgebilde das durch einen Diktator zusammen gehalten wurde. Kaum war dieser verschwunden, bröckelte die Fassade und stürzte 10 Jahre später komplett ein.

    Das jetzt die Ex-Jugos kommen und anderen die Schuld für ihr Handeln geben ist echt peinlich. Findet euch damit ab, dass unsere Väter Jugoslawien kaputt gemacht haben.
    witzigerweise verteidigen einige jenen ,der das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen hat......

  5. #135

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    94
    *löschen bitte*

  6. #136

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Ach Jugoslaven waren wir im Ausland und in jugo hat jeder gewusst wer welcher nation angehört bis auf die bosnier die hiessen dann immer Muslimani und fertig

    vidi se kako i sta su ti roditelji lagali i poducavali te ,,,, i ti si jado bosanac samo sto neces da kazes a Muslimanima je tito zabranijo da imaju naciju jer su sa titom komandovali ,cetnici i ustase ,,, a kao drugo u Bosni su svi Bosanci i ti kao i tvoj otac sto te laze u Bosni i Hercegovini zive :: Bosanski Muslimani , Pravoslavci i Katolici a ne kako vi to nazivate srbi , hrvati i turci pitaj svog babe on ce ti reci ko ti je bio pradjed i kako se je izjasnjavao a ne ovde iznositi nekakve nabuloze koje su ti roditelji lagali

  7. #137

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    38
    a za zlikovca sa pala ima samo jedna kazna ..,, smrt i objesiti zlikovca

  8. #138

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was mir immer noch ein Rätsel ist, ist wie es die Cetnik Propaganda schafft selbst die heutige Jugend zu erreichen!?

    Der Westen ist schuld

    Was für ein Interesse hätte der Westen den haben sollen? Hatte man Angst vor der Weltwirtschaftmacht Jugoslawien? Wo eine Kugel Eis 1.000.000 Dinar kostete? oder gar vor der Weltmilitärmacht Jugoslawien? Die zwar bis an die Zähne bewaffnet war, aber nur mit altem Russenschrott

    Der Papst hat Kroatien Waffen geliefert

    ...und jetzt denken wir über den Satz noch einmal nach...


    Babys wurden in Löwenkäfige geworfen...

    ...auch darüber denken wir mal nach...


    Die Serben haben sich nur verteidigt

    ...Serbien wurde doch gar nicht angegriffen?


    So könnte man tagelang weitermachen....

    Auch verstehe ich es wenn man den Müll während des Krieges geglaubt hat, aber heute, 2 Jahrzehnte danach immer noch an die Ammenmärchen zu glauben ist ja schon mehr als paradox!!

    Werdet endlich mal wach und seht es so wie es gewesen ist! Man wollte ein Großserbien weil man einfach schiss hatte und genau wusste was aus Serbien werden würde wenn man alleine bleibt!

    Man wollte die Kuh die am meisten Milch gibt nicht einfach so ziehen lassen!
    1. Wieso will der Westen bzw die USA Cuba platt machen du Spacken? Weil es ein weiterer Staat ist, der sich selbst verwalten will und weil Cuba ein unerforschter Markt ist, also steck dir diese hirngefickten Argumente in den Arsch
    2. Ich habe es langsam satt, dass mir hier Dinge in den Mund geworfen werden, die ich nie gesagt habe, weder habe ich deine erfundene Story mit dem Papst und den Waffen noch mit den Babys in Löwenkäfigen jemals erzählt oder geschrieben

    3. Schieb dir deine Dummheit in den Anus du Fakekind, wird bei deinem IQ blutig

  9. #139

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    dieser alte greis hat keinen stolz und keine ehre. wenn du schon menschen abschlachten lässt, dann steh wenigstens dazu, und probiere dich nicht herauszureden. aber bei diesen menschen überrascht mich wirklich gar nichts mehr.

  10. #140
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Veceras se rado pecee
    nek se pece i okrecee
    ko ga jebe nije imo sreceee

    Die Violine und die Sargija müsst ihr euch dazudenken

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 11:11
  3. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:16
  4. Bosnien: Karadzic-Sohn aus Gefängnis entlassen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 11:51
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27