BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 152

Karadzic beschuldigt die westlichen Mächte für den Krieg in Bosnien

Erstellt von Emir, 22.08.2009, 04:34 Uhr · 151 Antworten · 9.377 Aufrufe

  1. #11
    Stanislav
    mal so
    naechtlicher klar text, die bosandjeros waren am wenigsten schuld. wir wollten nur cevap fildzan kahva mir und die serbos haben aufgemuckt.

    so kam von der seele jetzt und nein bin kein nationalist ich sehe das einfach genauso. xD

    ihr wisst ja das ihr mich sogar mal kommi nanntet, aber wir bosnos haben echt nicht viel scheisse gebaut wir wollten kein krieg und mit kroatien waere man auch gut ausgekommen

  2. #12

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung. tut mir leid wenn ich das so sage aber du hast wirklich 0 Plan was passiert ist.

    Wäre die USA nicht und der Hass auf die Serben, dann würde sich keine heute freuen (ich weis das du Kosovo damit meinst)....



    ach ignorier sie einfach,sie hat über politik kein plan sie ist eine klugscheisserin was das angeht.

  3. #13
    Avatar von Lilienpower

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    64


    Sehr interressant. Irgendwo in der Mitte kommt der Balkan. Guckts euch an oder auch nicht^^

  4. #14
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Quelle: glassrbije.org - Karadzic beschuldigt die westlichen Mächte für den Krieg in Bosnien


    Wenn er schon sowas sagt (rot), dann würde ich Ihn Fragen "Wieso haben Sie dann den Krieg gefordert und EX-Yu weiter geteilt? Ich denke nicht, das Kroaten und Bosniaken in einem großSerbien leben wollten ...

    Er hat Recht mit dem was er sagt (ROTGEDRUCKTE). Kleine Pissländer die die Bimbos von DEU,FRA,ENG,USA .. sind!!!
    Selbst wenn das rotmakierte stimmen sollte, rechtfertigt das noch lange nicht die Tötung von so vielen unschuldigen Menschen. Schuld hin oder her, das Arschloch steckte mit tief drin in der Scheisse und jetzt versucht er es mit Ausflüchten.

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das rotmakierte stimmen sollte, rechtfertigt das noch lange nicht die Tötung von so vielen unschuldigen Menschen. Schuld hin oder her, das Arschloch steckte mit tief drin in der Scheisse und jetzt versucht er es mit Ausflüchten.
    hast du schön gesagt

  6. #16
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Natürlich haben die westlichen den grössten Beitrag zum Jugoslawienkrieg geleistet. Das steht für mich ausser Frage. Jedoch kann man nicht alle Verantwortung abschieben, denn wie sich der Krieg dann entwickelt hat, müssen wir grösstenteils uns selber zu schreiben.

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die westlichen den grössten Beitrag zum Jugoslawienkrieg geleistet. Das steht für mich ausser Frage. Jedoch kann man nicht alle Verantwortung abschieben, denn wie sich der Krieg dann entwickelt hat, müssen wir grösstenteils uns selber zu schreiben.

  8. #18
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    warum darf der interviews geben???

  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum darf der interviews geben???

    Mitleid

  10. #20

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum darf der interviews geben???
    was daegen wehabija?

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  2. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 11:11
  3. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:16
  4. Bosnien: Karadzic-Sohn aus Gefängnis entlassen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 11:51
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27