BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Karadzic bezieht seine Zelle in Den Haag

Erstellt von lulios, 30.07.2008, 10:38 Uhr · 114 Antworten · 4.038 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Haste was dagegen wenn man serbische Opfer erwähnt......???
    Nein, aber der Kara hatte keine serbischen Opfer. Seine Opfer waren doch Nichtserben?

Aber ich geb dir mal nen guten Tip: manche Threads sollte man von Anfang an lesen um Zusammenhänge zu begreifen.......
    Hmmmm. So gesehen hab ich eventuell deinen Spruch aus dem Kontext gerissen um von dir Nettigkeiten zu bekommen. . Hmmm, bin schon ein Arsch.

Aber mit deinem Vakuum im Kopf wird das wohl nichts!
    Du, kindische Beleidigungen prallen leider ab.

Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Hmmmm. So gesehen hab ich eventuell deinen Spruch aus dem Kontext gerissen um von dir Nettigkeiten zu bekommen. . Hmmm, bin schon ein Arsch.

In diesem Punkt muss ich dir ausnahmsweise vollends Recht geben!

Ich hätte es nicht besser formulieren können!

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    NEIN...ich nenn mich NICHT "Moderator"...nur das bescheid weist! Informier dich erstmal einwenig bevor irgendwelche dummheiten von dir gibst!
    Nicht in diesem Forum. .

Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Sorry...aber so wie du dich ausgedrückt hast versteht man das nunmal falsch!
    Jeder zweite, inclusive mir, sieht aus deinem Posting NICHT raus das du darauf anspielst das du serbische Opfer vom Karawitz meinst sondern VERALLGEMEINERT eine anspielung darauf machst das es keine serbischen opfer gab!!!
    O.K. Ich habe mich wohl (mal wieder) zu kurz gefasst.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Überschrift in einer österreichischen Tageszeitung gelesen:

Kardzic hat Angst um sein Leben

Ja verdammt nochmal, da war Hitler tapferer. Der hat sich wenigstens eine Kugel durch den Kopf gejagt, oder Milosevic machte uns wenigstens die Freude abzukratzen. Dieses kleine, dreckige Stück Scheisse hat Angst um sein Leben. Nur, das Leben von einigen Hunderttausend für ihn uninteressant, viele davon abgeschlatet, viele Vertrieben oder geflüchtet, die Frauen systematisch vergewaltigen lassen, eine Stadt über 3 Jahre belagert, UNO Soldaten als Geiseln genommen, so etwas erbämliches hat Angst um sein Leben.
    Mir kommt das Kotzen.
    Anfangs war mir seine Verhaftung wirklich so was von egal. Aber als ich die Freuden aus Sarajevo gesehen habe, ja da erinnerte man sich an noch mehr seiner Taten und mittlerweile empfinde ich so eine Art „Freude“ (hat aber einige Tage gedauert).

Sein Gejammer ist Hardcore im Bezug auf seine Aktionen. . Mr. Gnadenlos macht sein Volk nur lächerlicher.

Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Nicht in diesem Forum. .
    Da ich sonst keinem forum aktiv bin...kann ich mich auch nirgendwo anders Moderator nennen...ich glaub du verwechselst das grade mit Administrator :wink:
    Ich bin hier zwar kein Mod...aber Admin...ist kleiner unterschied :wink:

O.K. Ich habe mich wohl (mal wieder) zu kurz gefasst.
    Och du...nur "etwas" :wink:

Gast829627

Ja verdammt nochmal, da war Hitler tapferer. Der hat sich wenigstens eine Kugel durch den Kopf gejagt, oder Milosevic machte uns wenigstens die Freude abzukratzen. Dieses kleine, dreckige Stück Scheisse hat Angst um sein Leben. Nur, das Leben von einigen Hunderttausend für ihn uninteressant, viele davon abgeschlatet, viele Vertrieben oder geflüchtet, die Frauen systematisch vergewaltigen lassen, eine Stadt über 3 Jahre belagert, UNO Soldaten als Geiseln genommen, so etwas erbämliches hat Angst um sein Leben.
    Mir kommt das Kotzen.

sei vorsichtig beim kotzen..nicht das was durch die schläuche in die sauerstoff-flasche kommt...

all das was du oben beschrieben hast ....wurde ihm schon bewiesen oder?..oder hast du ihm das persönlich bewiesen??....lass ihn reden ..genauso hätte ich die drecksau pavelic reden lassen der paar hundert tausend tote serben auf dem gewissen hat .....und da wurden die kroaten nicht angegriffen....lass ihm die verhandlung und am ende kann man über ihn richten....du wirst deine auch bekommen wenn du an gott glaubst oder weisst du schon obs himmel oder hölle wird??

Mir kommt das Kotzen.
    Bekommst Du auch Kotzanfälle wenn Du liest dass in Irak mehrere hunderttausend Zivilisten durch USA getötet werden?
    In Vietnam hat USA 3 Millionen Kinde rund Frauen ermordet, aber ist anscheinend völlig egal.

Bleibt die Frage offen ob Radovan der Sündenbock für alles sein soll, oder ob mal wieder USA seine blutigen Finger im Spiel hatte, alle Tatsachen verdreht und alle Schuld auf einen imaginären Sündenbock abwälzen will, dass dann gehringewaschene Leute wie Papageien nachplappern, was USA als vergewaltigte "Wahrheit" verkaufen will.
    So kommen wir irgendwie nicht weiter.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sei vorsichtig beim kotzen..nicht das was durch die schläuche in die sauerstoff-flasche kommt...

all das was du oben beschrieben hast ....wurde ihm schon bewiesen oder?..oder hast du ihm das persönlich bewiesen??....lass ihn reden ..genauso hätte ich die drecksau pavelic reden lassen der paar hundert tausend tote serben auf dem gewissen hat .....und da wurden die kroaten nicht angegriffen....lass ihm die verhandlung und am ende kann man über ihn richten....du wirst deine auch bekommen wenn du an gott glaubst oder weisst du schon obs himmel oder hölle wird??
    Schau mal Legija, USA zettelt Bürgerkriege an, damit sich die Leute gegenseitig umbringen.
    Mazedonien: US-Geheimdienst CIA stützt die UCK-Separatisten - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

USA zettelt sie nicht nur an, sondern sagt am Schluss wer "schuld" war.

Lopov
    Könnt ihr Arschwarzen aufhören dieses Stück Scheiße zu verteidigen?

Im grunde taugte Karadzic nicht einmal als Psychiater , wie einige Zeitzeugen bestätigen.
    Dachte man , man spräche anfangs mit einem gebildeten Mann , kristallisiert sich mit der Zeit heraus das er eigentlich von nichts so richtig eine ahnung hat.

Er war mehr ein Blender und Schauspieler .

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte